Lustempfinden in der Schwangerschaft

Begonnen von hartcloud, 26. Januar 2010, 19:07:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hartcloud

Hallo,
man sagt ja, das Schwangere immer Lust auf Se*x haben. also da kann ich nicht mitreden. Ich habe so gar keine Lust auf Se*x. Muss aber fäirer Weise dazu sagen, das es in keinster weise an meinem Freund liegt.
Wie ist es bei euch? Meint ihr, die Lust auf Se*x kommt noch? Ich hoffe es sehr, denn ich glaube mein Freund leidet teilweise schon etwas, auch wenn er es nicht zugibt  ::)

Suna_Lou

Also ich habe seit Anfang der SS so gar keine Lust mehr. Liegt wahrscheinlich auch an der ganzen Müdigkeit und der Übelkeit.


☆ Wahre Größe mißt man nicht in cm, sondern an der Liebe im Herzen ☆

TiPi

Bei mir kam die Lust in der letzten Schwangerschaft erst später wieder... so gegen 14/15 SSW.

Diesmal ist alles beim Alten, allerding hab ich noch ein bisschen Sorge, was meine Lust dann doch bremst :P

02/2008 08/2010

Finchen

bei vielen schwangeren ist es so, dass wenn die übelkeit und müdigkeit nachlässt auch wieder die lust steigt.... ;D

mir war am anfang auch richtig übel und ich war dauermüde weil mein körper sich erst auf die ss einstellen musste.
kaum hatte das nachgelassen normalisierte sich alles andere auch wieder  ;)

Baby2010

Ganz zu Beginn der SS hatte ich auch keine Lust, weil ich ständig müde war. Zwischendurch (also so etwa 14. bis 28. Woche) war es dann wie vor der SS und nun, kurz vor Ende, mag ich fast gar nicht mehr... Ich komme mir so steif und unbeweglich vor und bin wieder oft müde. Mein Mann tut mir auch schon Leid, aber er hat Verständnis und hofft, dass es jetzt nochmal eine Wende gibt, weil Sper*ma ja die Wehentätigkeit anregen kann...

Ich denke aber, dass jede Frau die SS anders erlebt und eben auch das Lustempfinden anders ist...

Claudia78

also mir war nie übel gewesen, nuja na doch, aber das war nur wenn ich nicht schnell genug was zu essen bekommen habe.  ;D aber müde war ich ständig.
aber das hatte bei mir nichts mit der lust am s**ex zu tun gehabt. ich hatte die komplette ss nie lust zu herzeln.  :-X mein armer mann kann ich da nur sagen, aber er hat es klaglos hin genommen.   ::)
die lust kahm erst weider so 4-6 wochen nach der entbindung.  ::) ;D aber dann dafür mit richtiger wucht :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Knoedelchen

Bei mir ist es anders rum ich hab schon seit Anfang an ein ausgeprägtes Lustempfinden und könnte ständig Se*x haben aber mein Freund will meistens nicht  :(






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

TNT...oioioi!

bei mir war es am anfang auch total schlimm mit lustempfinden, es war so stark wie nie zuvor. sowohl in der ersten als auch in dieser ss.
am schlimmsten war es ausgerechtet in der zeit wo s.ex "verboten" war wegen die fruchtwasseruntersuchung - da war die lust star wie nie zuvor  >:(
ab den 2ten trimester war es mehr oder weniger normal wie sonst auch.

@ knoedelchen

mein mann wollte auch nicht in der ersten ss, er hatte angst das da was "kapput gehen koennte"

✯✯

hmmmm  ???
also bei mir wars von anfang an schon mehr, ich würd sagen, ich hab richtig das bedürfnis gehabt, ganz ganz viel zu kuscheln und ich wollte viel viel nähe und wärme. und das ist bis jetzt so! und beruht auf gegenseitigkeit ;)
und das, obwohl mir von anfang an immer sauübel war und das ohne einen tag pause :(((
aber vielleicht war ja auch das der grund, ich tat ihm leid und fiel immer in offene arme  :P

Centa83

Joa, ich gehöre auch zu denen die von Anfang an mehr Lust haben  ;D



TRine83

Ich kann nur sagen, ich hatte von Beginn an irgendwie ständig Lust, zumal die Brüste ja schon auf die kleinste Bewegung reagieren  8) .
Aber es ist in vielen SS schon so, dass im ersten Trimester die Lust auf Geschlachtsverkehr geringer ist und erst ab der 14. / 15. Woche wieder kehrt.

Aber jede SS ist anders ...  ;)





Luna1603

Zitat von: hartcloud am 26. Januar 2010, 19:07:27
Hallo,
man sagt ja, das Schwangere immer Lust auf Se*x haben. also da kann ich nicht mitreden. Ich habe so gar keine Lust auf Se*x. Muss aber fäirer Weise dazu sagen, das es in keinster weise an meinem Freund liegt.
Wie ist es bei euch? Meint ihr, die Lust auf Se*x kommt noch? Ich hoffe es sehr, denn ich glaube mein Freund leidet teilweise schon etwas, auch wenn er es nicht zugibt  ::)

Das könnte ich geschrieben haben. Bin auch mega lustlos.  :-X



Mary298

Bei mir haben alle ss gleich angefangen und in den ersten hatte ich immer mehr Lust wie sonst schon, doch in der letzten war dies ganz anders. Ich hatte absolut garkeine Lust auf Se*x, der Gedanke hat mich schon so genervt. Schlimm. Hoffe das es in der nächsten wieder andersrum sein wird.

Absolutely

...in der ersten Schwangerschaft hatte ich so garkeine Lust auf S*ex, jetzt bei der zweiten bin ich deutlich kuschelbedürftiger und "s*exfreudiger"...
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Anna-Lucia

Ich bin auch eine von denen die gar keine große Lust dazu haben und wenn dann doch mal dann ist es nicht so wie früher......war aber in der ersten SS auch so gewesen.  :P Aber ich muss sagen es ist ja auch nicht gerade toll so ungelenkig mit einer fetten Kugel vorne drann  ;D



Old_Giraffe

ich glaube, das kann man so pauschal nicht sagen.

ich habe - alleine mit meinem körper - jedenfalls viel mehr lust.  ;)

hartcloud

Bei mir kommt noch das Problem dazu, das, seit ich Schwanger bin, Schmerzen bei GV habe. Ich denke mal, das ich dadurch auch so wenig Lust habe.

Anna-Lucia

Ja Schmerzen hatte ich in der ersten SS auch aber ich bin auch sehr eng gebaut  :( Die Geburt war dadurch auch sehr schlimm gewesen.



hartcloud

@anna lucia: vielen Dank für das Mut machen für die Geburt ;-)habe sowieso schon so nen Bammel davor.
Die Schmerzen hatte ich vor der SS noch nicht so stark und nicht die ganze Zeit... war das bei dir auch so?

✯✯

Zitat von: Anna-Lucia am 11. Februar 2010, 14:21:39
Ich bin auch eine von denen die gar keine große Lust dazu haben und wenn dann doch mal dann ist es nicht so wie früher......war aber in der ersten SS auch so gewesen.  :P Aber ich muss sagen es ist ja auch nicht gerade toll so ungelenkig mit einer fetten Kugel vorne drann  ;D

davor hab ich auch irgendwie angst. ich mein, mir ist ja jetzt schon immer schlecht nachm Se*x und das kleine ist danach sehr aktiv was ja auch irgendwie verständlich ist.

aber ich befind ja jetzt schon den alltag als anstrengend, keine ahnung wie das dann mitm Se*x aussehen soll wenn der bauch nooooch größer ist  ::)

Anna-Lucia

@hartcloud: Wollte dir jetzt nicht Angst machen. Ich hab eine Haut die sich einfach nicht dehnt, deswegen auch die schlimme Geburt  ;)



hartcloud

@anna Lucia: in wie fern eine schlimme Geburt? wie lange waren die Schmerzen genau? und in einer Skala von 1-10 wie stark waren sie? :-X na toll, jetzt habe ich angst ;)

Anna-Lucia

@hartcloud: Eine Geburt ist doch immer Schmerzhaft.  ;) Eigentlich dauerte es nicht zu lang. 7 Stunden von der ersten Wehe bis zum Schluß aber mein Muttermund ging nicht auf (erst durch PDA) Dann kamen die Presswehen wo Felix auch richtig in den Geburtskanal rutschte aber leider durch meine Straffe Haut klemmte. Ich wurde dann 2 Mal geschnitten damit er raus kam. Lag 2 Stunden in den Presswehen. Ich muss dazu sagen das es mich danach schlimmer erwischt hat. Meine Narbe musste nochmal 2x aufgemacht werden weil immer wieder alles entzündete und ich konnte 11 Monate danach keinen geschlechtverkehr machen weil alles so sehr weh tat.  :( Aber jede Geburt ist anders und auch du wirst das schaffen. Hast ja einen tollen Krümel dann und man vergisst auch vieles wieder...zum Glück  ;D Diesmal wird es aber ein KS werden.  ;)



Heike+Max+Lena

hier kommt die nächste "tote" hose  ::)

meinem mann kann ich das doch eh nicht recht machen. vor der ss wollte ich viel mehr wie ehr, da hatte er keine lust. er wollte nur kuscheln. jetzt fängt er langsam das drängeln an  ;D ;D ;D strafe muss sein *grins*. mir reichts wenn ich im moment jemanden hab der mir den rücken krault.

mal sehen wann meine lustlosigkeit wieder rum ist.



hartcloud

Ja ich könnte auch den ganzen Tag kuscheln aber mehr NICHT!!!  :)
Zum Glück ist mein Freund da super verständnisvoll, oder sagt es zumindest  ;) ;D