Auftritte trotz Schwangerschaft?

Begonnen von Pünktchen, 21. Oktober 2008, 13:12:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pünktchen

Hallo,

ich bin Sängerin einer Band und Hauptdarstellerin in einem Musical. Ich habe bis Anfang März noch einige Auftritte zu absolvieren. Eigentlich wäre das doch kein Problem oder?

Minime-mama

Nein ist es nicht,ich selber habe auch darstellende kunst studiert und stand lange genug auf der bühne. auch mit der hauptarstellerin von elisabeth habe ich zusammen gearbeitet...

So lange der Produzent nicht schimpft ist es ok ,könnte auch sein das dein FA was dagegen hat,wegen dem stress...



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

shiri

und bitte denke besonders an das Thema Lautstärke...
ich weiß nicht was du singst...aber Bässe und zu laute Musik können schon eine Qual für's Baby sein!

Danke!
Shiri

Pünktchen

Die Frauenärztin sagt, mein Kind würde mir schon sagen, wann Schluß ist. Wegen der Lautstärke... naja das kann man bei einer Rockband nicht wirklich abstellen. Ich werde langsam machen, dann klappt es schon. Blöd ist nur, ich müsste langsam auch mal der Band bescheid sagen ;)

Elphaba

Ich würde sagen kommt auf Deine Rolle an! Wenn Du bei Cats tanzt/singst, könnte das schwer werden, bist Du bei Wicked kann man den Bauch vielleicht unter einem Hexen-gewand verstecken... Allerdings wären 8 Vorstellungen die Woche, egal in welcher Rolle wohl auf Dauer so oder so zu anstrengend. Aber Dein FA hat Recht- Dein Körper sagt Dir ziemlich genau, wann's zuviel wird! Man darf halt bloß die ersten Warnzeichen (auch wenn es noch so zarte sind) nicht ignorieren.
Alles Gute für Dich!
 


Pünktchen

Ich tanze nicht. Das ist der Vorteil. Und zur Not könnte ich auch die ganze Zeit oder bei Bedarf sitzen.

acissej82

Ansich ist ja eine Schwangerschaft keine Krankheit, aber schon körperlich anstrengend.

Es kommt ja auch darauf an ob du eine problemlose Schwangerschaft hast oder nicht.
Bei Nico´s Schwangerschaft lag ich von der 7Ssw.bis zur 14Ssw. und dann wieder ab der 24Ssw. fast bis zum Schluß.
Jetzt geht es mir super und ich freu mich das es auch so laufen kann...

Ich wünsche dir einfach eine problemlose Schwangerschaft und das alles so läuft wie du es dir vorstellst.

LG Jessi



[/url]