Baby an Bord? ;)

Begonnen von Mikalina, 29. Oktober 2008, 10:55:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mikalina

Hallöchen ^^

Ich heisse Jessy und bin 25 Jahre jung/alt wie man es nimmt ;)

Ich bin seit knapp 2 Wochen über meiner Mens und habe am Freitag den ersten Test gemacht ausm Drogeriemarkt. Leicht positiv, aber wirklich nur leicht. Samstag hab ich mir dann einen Femtest aus der Apo geholt und der war negativ. Montag folgte dann noch einer der wieder leicht posi war und heut morgen bin ich dann zum FA. Die Helferin fragte mich ob ich es denn behalten möchte und das dann der reguläre Vorsogetermin erst am 14.11. gemacht wird.

Ich bin so hippelig gewesen und hab mir dann einen Clearblue Digi Test aus der Apo eben geholt. Das Ergebnis sollte nach 3 Minuten zu sehen sein, aber es dauerte nicht mal 1 Minute! Schwanger! ;)

Ich bin mit meinem Schatz erst seit einem knappen halben Jahr zusammen, also echt noch sehr frisch. Zudem hat er Bechterew, was uns auch ein wenig durch den Kopf geht, in wie weit es vererbbar ist.

Meine Eltern wissen es das ich höchstwahrscheinlich schwanger bin und sind jetzt schon komplett ausgerastet. Halt wegen der Krankheit von meinem Schatz und weil ich nur Teilzeitbeschäftigt bin. Wir wohnen beide noch bei Ellis, d.h. wir müssen uns auch noch um eine Wohnung usw kümmern.

Naja wollt mir das alles mal von der Seele reden, bin wie gesagt im Moment sehr hippelig =)

Lg

Mika

Evchen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Kenne mich mit der Krankheit nicht aus, habe im schnellen googlen auch unterschiedliche Meinungen bezüglich der Vererbbarkeit gelesen (einige sagen nicht vererbbar, der nächste sagt in der 2. Generation vererbbar, wieder einer es ist definitiv vererbbar etc.). Wünsche euch einfach, dass der Krümel verschont bleibt aber denke in der heutigen Zeit wäre selbst das nicht der Weltuntergang oder, finde die Reaktion deiner Familie irgendwie fies, hoffe das regelt sich wieder.
Wie kommt dein Freund denn mit der Krankheit zurecht?

Wünsche euch jedenfalls nur das Beste  :)


Mikalina

Naja er hat es so hingenommen...
Er ist durch den Bechti ziemlich eingeschränkt, kann also nicht weit laufen, nicht gerade stehen etc.

Ich hab auch nie den Gedanken gehabt das es einfach wird, aber es ist meiner Meinung nach machbar.

Meine Ellis sind halt ne Sache für sich, die mir auch noch gewaltig den Nerv rauben wird, aber da muss ich durch ;)

LeneL

Hallo

Mir gehts ähnlich, war auch 2 Wochen drüber, hab in den letzten 2 Tage 4 tests gemacht wobei alle fett positiv waren, stärkeres rosa gibts glaub ich kaum, bin trotzdem noch skeptisch, morgen hab ich termin beim FA...

bin mit meinem schatz auch erst 6 monate zusammen, war deshalb auch ungeplant..

warst schon beim arzt?

mit der krankheit drück ich die daumen das es nicht vererbbar ist..

lg Marlene  ;)

Pünktchen

Hallo du,

erstmal Glückwunsch zur ss. Ich wünsche dir, dass dein Krümel von der Erbkrankheit verschont bleibt. Red mal mit deiner FA, vielleicht gibts ja was zur Vorbeugung oder zur Kontrolle. Wenn meine Eltern so reagieren würden wäre ich echt stinksauer. Die sollen gefälligst ihren Job machen und für dich dasein!!!  >:( Wenn nicht wir sind für dich da. Zum ausheulen  :'(, zum Drücken  s-kuscheln und alles was du sonst noch brauchst.

Mikalina

Oh man ich freu mich voll, aber der Termin beim FA ist noch 2 Wochen weg =(

Glaub bis dahin bin ich total durchn Wind ;)

Vorallem die ganzen Laufereien zu den Ämtern etc. machen mir bissl Angst...

Lg

03.03.2009

Herzlichen Glückwunsch zur SS  ;)

Immer Positiv denken, die kleine Maus wird schon gesund und munter zu euch stoßen  :)
Und schaffen werdet ihr das auch...Man wächst schließlich an den Aufgaben...

Ich habe damals (wie sich das anhört  ::)) gleich einen Termin bei FA bekommen und mir wurde die SSW gleich bestätigt. War da in der 5SSW und man konnte schon den Stecknadelkopf sehen  ;D

Mikalina

Guten Abend,

habe meine Termin bei der FÄ vorverlegt bekommen auf morgen. Ich halte das nicht aus bis nächste Woche Freitag wo der eigentliche erste Vorsorgetermin sein sollte.

Hab viel zu viel Angst das irgendwas nicht ok sein könnte =(
Zudem machen mich meine Träume verrückt, die teilweise echt mies sind *schnief

Mal schauen was morgen bei raus kommt, vielleicht drückt ja der ein oder andere von euch die Daumen für mich ;)

Lg

Jessy

Dannichen

Hey Jessy,
na klar drücke ich Dir die Daumen!!!  s-daumendruck Berichte uns dann morgen wie der Termin war, ja? Das wird schon!!

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Evchen

Ich drücke auch die Daumen! Die schlechten Träume sind leider ganz normal  :-\ Das wird aber nach jedem FA Termin schlagartig besser, ich bin fast verrückt geworden in den Nächten unmittelbar vorm Termin  :P


Mikalina

Huhu,

ich bin irgendwie ganz durch den Wind...War eben bei meiner Ärztin und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen ohne Würmchen =(

Ich bin 3 Wochen jetzt überfällig, habe den ersten Test vor 2 Wochen mit leicht posi gemacht, müsste man da jetzt nicht schon was sehen? =(

Die FA meinte ich soll in 3 Wochen nochmal wieder kommen, es könne noch so viel passieren.

Ich dreh glaub ich durch wenn ich nun noch 3 Wochen warten muss =´((((

LG


df_922

Ich war über 2 Wochen nach meinem positiven SS-Test beim FA (war 6+6) und er konnte nur eine Fruchthöhle mit Pünktchen drin sehen. Meinen nächsten Termin hatte ich dann auch erst 3 Wochen später. Dann war aber alles bestens zeitgerecht entwickelt. Mach dich nicht fertig!

Dane

Mikalina

Huhu,

war heut beim Arzt und es ist alles in Ordnung!!!  s-so

Bin nun Anfang der 9. Woche und hab meinen vorraussichtlichen ET am 05.07.09 ;)

Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen


Lg

Jessy

✰ Pe ✰

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nadine

Oh prima das klingt ja super, da kannst du dich ja uns Julimamas anschließen! Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit!
Nadine







Starkid

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Hast du deine FÄ mal gefragt wegen der Krankheit deines Freundes? Was sagt sie dazu?

Je

Herzlichen Glückwunsch !  s-so

Hat es sich denn bei dir und deinen Eltern ein bisschen beruhigt ?
Kann mir die Reaktion deiner Eltern schon vorstellen, die sehen die Krankheit deines Freundes und die damit evt. verbundenen Risiken und dann sicherlich auch deine berufliche Zukunft. Eltern machen sich halt immer Sorgen.
Aber auf der anderen Seite sollen sich dich auch stärken, denn du bist alt genug deine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Ich hoffe Ihr findet einen Weg.

Ich hatte mal ein Mädchen in meiner Klasse die hatte Bechterew, daher kann ich mir Eure Belastung schon sehr gut vorstellen. Über die Vererbbarkeit kann ich aber auch nichts sagen.

Alles Gute für Euch.
LG Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

Susann

Herzlichen Glückwunsch und alles gute und einen schöne Kugelzeit.
Hoffe sehr, dass sich das mit Deinen Eltern wieder regelt.