Fehlgeburt oder nicht??

Begonnen von Emma Marie, 12. August 2010, 14:57:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma Marie

Hallo Zusammen!! Brauch mal Hilfe von Gleichgesinnten!
Habe am 7.08 einen Pos. SS-Test gehabt.  :D Nun ein auf und nieder der Gefühle... Am 10.08 war ich beim Gyn, US neg. eigentlich logisch, Urintest beim Gyn auch neg., Blutergebnis vom 10.08 pos. Also Schwanger  ;D Bis ich am 11.08 Blutungen bekam, mit unter Gewebsteilen im Blut. Und soll nächste Woche nochmals zum Bluttest in die Praxis kommen. War das jetzt eine Fehlgeburt? :'( Oder bin ich weiterhin schwanger??
Vielen Dank für ein paar Antworten


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Natalie84

Ohje, du Arme! Das hört sich ja echt nach Achterbahn an! Aber ich kann dir leider auch nicht sagen, ob du nun eine FG hattest oder nicht!? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! Aber mach doch nochmal nen Urintest!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Emma Marie

Vielen Dank für die Daumen! Schade das hier nicht soviele sind, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben! Also 2 urintests beim FA waren neg. Ich weiß nicht so richtig. Verunsichert mich vielleicht doch noch mehr wenn ich jetzt nochmal einen mach und der wieder pos ist!! Gefühlschaos PUR!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Natalie84

Hm, also bei mir war es mal so, dass ich einen positiven SST gemacht hatte und dann zum FA gegangen bin. Der US hat nicht auf eine SS hingedeutet, aber sowohl der Urintest, als auch der Bluttest waren positiv. Einige Tage später hab ich dann meine Mens bekommen. Ich hatte meine Tage einfach immer total regemäßig, deshalb hab ich dann auch nen Test gemacht. Aber ich denke mal, dass das bei mir dann eine dieser SS war, dei Frau eigentlich nicht bemerkt, weil sich nichts einnistet!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


TinaundCJ

Es kann auch zu Blutungen in der Früh SS kommen ohne dass es direkt eine FG ist.

War es denn frisches helles Blut oder eher dunkles?

Blutest Du noch oder hat sie schon wieder aufgehört?



Ich würde bis mo einmal abwarten,wenn die Blutung nicht schlimmer wird und dann nochmal einen Bluttest machen lassen.

Daran sieht man dann ob die SS noch intakt ist oder nicht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma Marie

Danke für die Antwort!
Also es war frisches Blut, zudem nur am Mittwoch, Do nur noch so leichtes Geschmiere und heute fast garnichts mehr! Dazu aber Unterleibsschmerzen. War dann heute morgen beim Doc und der meinte das die Schleimhaut nicht danach aussehe, als wolle sich etwas einnisten.  :'(
Nächste Woche Mi muß ich nochmal zum Blutabnehmen...


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Natalie84

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Mary298

Hallo du Arme s-hug

machst momentan keine schöne Zeit durch und kannst mich gerne jederzeit anschreiben wenn Du magst.
Ich bin ein wenig verwundert und auch enttäuscht das Dir hier soooo wenige geantwortet haben. :(
Ich wundere mich etwas über die Aussage Deines FA.  :o
Wenn Dein sst positiv war und der Hcg Spiegel im Blut über 10 war, dann hat sich nicht versucht etwas einzunisten sondern es hat sich etwas eingenistet, durch den alleinigen Versuch steigt kein Hcg.
Wie Du in meiner Signatur sehen kannst hatte ich leider schon mehrere FG's und kann Deinen Arzt garnicht verstehen. Er hätte Dich eigentlich nach 2 Tagen nochmal kommen lassen sollen um Blut abzunehmen. Kann Dir wirklich nur nahelegen dass Du bitte mal einen anderen FA anrufst und da heute noch hinkommen kannst.

Wenn Du NUR die 2 Tage Blutungen hast, dann kann es durchaus sein das es noch da ist und einfach noch nicht gesehen wird, das kann man aber dann am HCG gut feststellen.
Weißt Du noch deinen Hcg-Wert vom letzten mal???

Ich hatte in meiner jetzigen ss über 2 Wochen richtig starke Blutungen auch mit Gewebestücken und bei mir war es einfach nur einer von den zwillis und ein Hämatom was abgeblutet ist.

Drücke Dir alle meine Daumen das doch noch alles gut geht.


AniK

hallo jeanluca, also mir tut es auch schrecklich leid was du da durchmachen musst, kannst mich auch jederzeit anschreiben, hoffe dir gehts besser, drücke dir die daumen dass du endlich klarheit hast und alles gut läuft!! ani