Schlapp, Kopfweh, Müde, Kreislauf bäh

Begonnen von LuKa, 09. August 2009, 11:36:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuKa

Seit Tagen habe ich Kopfweh, bin dauermüde, der Kreislauf macht mich fertig, selbst mal zur Apotheke laufen ist zu viel. Bin total schlapp.
Denke mal das ich durch die Dauerbrecherei sehr viel an Vitaminen und Mineralien verliere.
Habt ihr Tipps für mich was ich nehmen kann? Kräuterblut? Oder irgendwelche Vitaminpraparate. Habe hier Vitaverlan da ist ja auch einiges drin aber an Folsäure ist so wenig drin. Kann ich zusätzlich die Folio noch nehmen oder ist das dann zu viel? Oder was gibts noch was mich wieder aufpeppelt??? :-[

Stephanie

Wichtig sind Elektrolyte, denn die verlierst du ja bei der Brecherei.... und nicht Vitamine  ;)

Elektrolyte bekommst du in der Apotheke. Die sind in kleinen Beuteln und musst die im Wasser auflösen.

Gute Besserung

tinka24

#2
edit

Mausi&Finn

kenne ich auch zu gut!

Elektrolyte haben mir da auch sehr gut geholfen!

Dir eine gute besserung!



Nipa

Ich nehm die Kräuterbluttabletten, denn den Saft find ich bäh... gerade als Schwangere....

Ein zuviel an Folsäure schadet nicht, der Körper scheidet einfach aus, was er nicht aufnehmen kann...

Ansonsten würde ich mal zum Hausarzt gehen und das besprechen, es gibt da einige Aufbaupräparate, aber ich würd mich da durchchecken und beraten lassen und nicht einfach irgendwas einwerfen...

LG
Nipa



иɛттɛ

Ich bin jetzt in der 6. Woche und könnte eigentlich auch den ganzen Tag nur schlafen oder auf dem Sofa vor mich hin dösen. Bin immer total schlapp und völlig antriebslos. Bin echt immer froh wenn ich meine 9h Arbeit hinter mit habe und dann nach hause auf mein Sofa kann.




mia_u

Hätte jetzt auch spontan Eisen und elektrolyte gesagt, lass das aber zusätzlich von einem DOC abklären