Autor Thema: Bauchbilder  (Gelesen 27172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenn

  • Gast
Bauchbilder
« am: 30. September 2008, 08:51:08 »
So ich bin ja jetzt in der 7. Woche und mein Bauch sieht schon so aus. Er wächst von Woche zu Woche. Das kann doch nciht normal sein, oder?
Ist jawohl kein Zeichen dafür das da mehr als ein Kind drin ist, oder?

ich meine das der Bauch beim zweiten Kinder schneller wächst ist ja klar, aber sooooooo schnell?


feb-ma

  • Gast
Re: Bauchbilder
« Antwort #1 am: 30. September 2008, 08:55:21 »
in der 7. Woche ist das schon sehr unwahrscheinlich, selbst bei 2en. Da kann man sie ja gerade im Ultraschall sehen... gerade dass das Herzchen schlägt...aber da du schon ein Kind hast, könnte es höchstens sein dass die Gebärmutter schneller wächst....

Jenn

  • Gast
Re: Bauchbilder
« Antwort #2 am: 30. September 2008, 09:08:10 »
Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Sams Schwangerschaft ist ja noch nicht so lange her und da hatte ich auch ne Mordskugel.
Naja und es war ein kaiserschnitt. Da dauerts ja auch nochmal ein bissl länger mit der Rückbildung

Offline Eileen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 307
  • Lennox 02.10.2008, 4165g, 53cm, KU39cm
Re: Bauchbilder
« Antwort #3 am: 30. September 2008, 11:02:44 »
Ich hatte auch schon so ne kugel in der 7. woche, das hatte mich ja mit veranlasst nen test zu machen...ich sah dann in der 13. woche schon aus wie manche erst um die 25. rum...aber dann ist der bauch stagniert...gut jetzt habe ich mittlerweile 122 cm bin aber auch schon 8 tage übern termin.

lg eileen

Jenn

  • Gast
Re: Bauchbilder
« Antwort #4 am: 30. September 2008, 11:16:01 »
Ich hatte auch schon so ne kugel in der 7. woche, das hatte mich ja mit veranlasst nen test zu machen...ich sah dann in der 13. woche schon aus wie manche erst um die 25. rum...aber dann ist der bauch stagniert...gut jetzt habe ich mittlerweile 122 cm bin aber auch schon 8 tage übern termin.

lg eileen

Puh dann bin ich aber erleichtert. Bei Sam hatte ich zum schluß einen bauchumfang von fast 140cm und ich bin 14 Tage drüber gegangen.
Na das beruhigt mich ja doch das du sagst du sahst auch so früh so aus und es ist dann stehengeblieben  ;)

Offline Eileen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 307
  • Lennox 02.10.2008, 4165g, 53cm, KU39cm
Re: Bauchbilder
« Antwort #5 am: 30. September 2008, 11:41:14 »
ich finde das außerdem total schön wenn man die ss sieht, bei manchen sieht man ja echt bis zur 20. woche kaum was und man trägt ja sein bäuchlein auch mit stolz.
140 cm ist aber auch nicht von schlechten eltern, gott ich glaube da würde ich platzen oder vorne über kippen... ;D

Jenn

  • Gast
Re: Bauchbilder
« Antwort #6 am: 30. September 2008, 11:43:47 »
 ;D

Sam 7. Monat


Bissl verschwommen aber man erkennts trotzdem  ;D

Offline Eileen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 307
  • Lennox 02.10.2008, 4165g, 53cm, KU39cm
Re: Bauchbilder
« Antwort #7 am: 30. September 2008, 12:14:46 »
warte ich stell auch mal 2. bilder rein.

das erste ist ca. 12.woche und das letzte ist bei 40+1

[gelöscht durch Administrator]

Offline Susi88

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Bauchbilder
« Antwort #8 am: 30. September 2008, 12:24:55 »
@ Jenn WoW 7. SSW Hammer  :D

@Eileen Schöööööööööner Bauchi  :D

Freu mich schon auf mein Bauchi  ::)

LG,
Susi

Offline anja-melanie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
  • Wir sind dankbar und glücklich das es euch gibt!!!
Re: Bauchbilder
« Antwort #9 am: 30. September 2008, 12:43:14 »
Hallo Jenn,

also ich denke das kann man nicht so pauschal sagen, wann und wie der Bauch wächst, bei manchen schneller bei anderen nicht so schnell. Aber ich denke nicht das dein Wachstum irgendwie unnormal ist ;D. Stell dir mal ein Bauchbild von meiner jetzigen Schwangerschaft rein, ist auch meine 2. und da ist mein Bauchi auch viel schneller gewachsen als bei der 1. und vorallem viiiiiiiiel früher!

Das Bild ist aus der 8. SSW ;)


und das 2. aus der 16. SSW


lg anja

Jenn

  • Gast
Re: Bauchbilder
« Antwort #10 am: 30. September 2008, 12:53:50 »
Super! Immer mal her mit vergleichsbildern  ;D

Bin echt beruhigt. Alle gucken mich nämlich an und sagen: Das kann doch gar nicht sein das man in der 7. Woche schon son Bauch hat.
 :P geht doch  :D

Offline Christiane

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3063
  • 1 + 3 = ♥
Re: Bauchbilder
« Antwort #11 am: 30. September 2008, 12:57:26 »
Erzähl doch allen, dass Du Drillinge kriegst - dann sind Sie erstmal so geschockt, dass keine weiteren Fragen kommen  ;D

Offline TallyHo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2380
  • Nur mit den Prinzessinnen existent...
Re: Bauchbilder
« Antwort #12 am: 30. September 2008, 12:59:40 »
Super! Immer mal her mit vergleichsbildern  ;D
Du hast ja schon 42 Beiträge - noch 8 Stück und du kannst in die Fotoecke, wo es gaaaaanz viele Bauchbilder gibt ;)
Da siehst du dann auch, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist - anfangs der SS hat man eh oft noch bissel nen Blähbauch, der das dann noch unterstützt.

TallyHo :)

Offline Je

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 347
Re: Bauchbilder
« Antwort #13 am: 30. September 2008, 14:03:41 »
Ich hab so wunderschöne Bäuche.........

Offline Rotbäckchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Bauchbilder
« Antwort #14 am: 30. September 2008, 14:09:44 »
bei so tollen bauchbildern kriegt man gleich noch mehr Lust aufs Schwangerwerden!!
Allerdings hoffentlich, dass es bei mir nicht so schnell deutlich sichtbar ist. Will das die ersten Wochen auf jeden Fall für mich (und meinen Mann natürlich) behalten und dann alle ganz doll überraschen.

Aber hinterher kommt es ja eh immer anders als man denkt  ;)
Und wenn mein Bauch auch mal so schön wird, bin ich wahrscheinlich auch stolz drauf und will es gar nicht mehr "verstecken"

Offline Minime-mama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1202
  • ~~* Vom bauch an die Hand, Felix ist bei mir *~~
Re: Bauchbilder
« Antwort #15 am: 30. September 2008, 19:33:11 »
Ich finde die Bilder auch einfach toll und freue mich schon total auf meinen Bauch ich bin nun 8+3 und bei mir sieht man noch nichts ich denke ich würde nur noch Stolz rum laufen wenn man schon so schnelle was sehen würde...

Offline marion-chris

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 284
Re: Bauchbilder
« Antwort #16 am: 01. Oktober 2008, 17:25:38 »
WOW was für ein Bauch.. habe auch gehört das es beim zweiten wesentlich schneller gehen soll...

ich jammer mal kurz... --> WILL NUN ENDLICH AUCH EINEN BAUCH HABEN!!!

ich bin jetzt in der 16 SSW und nur leicht kann ich unter dem Bauchnabel eine Beule sehen.. und im liegen ist sie total verschwunden.. wäre ich heute nicht beim US gewesen könnte man denken das ich nicht schwanger bin.. schnief...

Offline Bekka

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4300
  • Lean Kayne 29.10.06-11.03.07 fest im Herzen
Re: Bauchbilder
« Antwort #17 am: 01. Oktober 2008, 23:17:14 »
Warts ab, wenn Du in 20 Wochen so ne Mordskugel hast die Dir bei allem im Weg ist, würdest Du Dir wünschen nicht so einen riesen Bauch zu haben  ;D

Offline Luzie

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 43
Re: Bauchbilder
« Antwort #18 am: 02. Oktober 2008, 09:28:25 »
Oha das sind aber wirklich tolle Bäuche, ich bin auch in der 16. Woche und man sieht wirklich kaum was. Da mach ich mir ja schon echt etwas sorge. Aber gleich gehts wieder zum FA und US und ich bin schon gespannt wie der kleine Krümel gewachsen ist (nur wohin wenn keine richtige Murmel kommt  ;))


Offline acissej82

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2966
  • Unser Engel ist da!!!
Re: Bauchbilder
« Antwort #19 am: 02. Oktober 2008, 13:51:55 »
Wie schön!!!

Bei Nico hatte ich eine ziemlich kleine Murmel und jetzt in der 13Ssw. sieht man schon richtig einen Bauch.
Ich glaube bei Nico hatte ich erst in der 22Ssw. so einen Bauch.

Ich freu mich total das man jetzt schon einen richtigen Bauch bewundern kann.

LG Jessi

feb-ma

  • Gast
Re: Bauchbilder
« Antwort #20 am: 02. Oktober 2008, 13:56:21 »
ich hab auch bis zur 18. Woche gewartet und hab mir tierisch Sorgen gemacht... die Murmel wollte und wollte einfach nicht wachsen. Jetzt bin ich fast in der 23. Woche und der Bauch macht schon ganz schön was her, obwohl ich die Megamurmel wohl nie bekommen werden, aber das ist auch nicht soooo schlimm :) :)

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Re: Bauchbilder
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2008, 21:29:59 »
ihr habt alle so schöne bäuche...

ich will auch ss sein und nen dicken bauch...

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Re: Bauchbilder
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2008, 22:14:54 »
also jenn ich kann dich beruhigen ich sah in der 8.SSW auch aus als sei ich im 5.Monat!! Dafür wächst er jetzt langsamer!!
meine FA sagt das es beim 2. normal sei nd beim 3. wäre es noch schlimmer!!
Lg nadine

03.03.2009

  • Gast
Re: Bauchbilder
« Antwort #23 am: 06. Oktober 2008, 16:20:59 »
Hier unser Ü-Ei in der 19SSW


Offline Minime-mama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1202
  • ~~* Vom bauch an die Hand, Felix ist bei mir *~~
Re: Bauchbilder
« Antwort #24 am: 08. Oktober 2008, 17:24:04 »
@tally

nun habe ich auch 50 beiträge geschrieben, aber wo finde ich denn die Fotoecke?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung