Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Milka

gelöscht

Milka

#1
gelöscht

Milka

#2
gelöscht

Milka

#3
gelöscht

Milka

#4
gelöscht

Cecalein

 s-so s-so s-so Wow ich finde den MT wunderschön Milka  s-yes Also ich würde es so übernehmen.

Hmmm was man jetzt noch reinschreiben könnte weiss ich nicht, viel wissen wir ja auch nicht, wie Geschlecht und der daraus ergehende zukünftige Name z.B. Ich denke für den Anfang gehts nicht besser.

Eventuell könnten wir ja noch Ultraschallbilder oder so einfügen.

Milka

Danke Cecalein  :-*

Soll ich dann mal einen Mod. bitten, den Thread oben anzupinnen oder noch warten, was die anderen dazu sagen?

Cecalein

Lass ihn pinnen, ich denke es trifft auch den Geschmack der anderen  ::) Ansonsten steh ich für gerade  ;D

:-*

Milka

Na gut, auf deine Verantwortung  :P


Cecalein


Milka

Keine Ahnung  :-\

Ich hoffe, wir werden noch paar mehr  ;)

Cecalein

 ::) Ich bin da ganz zuversichtlich, schließlich sind wir alle am Anfang, es gibt sicherlich noch welche die noch keine Ahnung haben das sie schwanger sind  :D

Sooo, ich geh dann mal ne Runde spazieren, wenn ich zu lange sitze könnt ich direkt wieder einschlafen  ;D Ich schau heute abend nochmal rein, bis dahin ist hoffentlich alles gepinnt  :P

Wünsch dir nen schönen Tag und Danke nochmal für unseren MT  :-*

Chaotin

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Milka............

unser MT ist soooooooooo zauberhaft :D

ist dir wirklich gut gelungen  s-kuscheln

also mein nächster Arztbesuch ist am Mittwoch :))

und mein ET ist glaube ich der 6. März.. frage am mittoch nochmal den Arzt :))

huch was freue ich mich über unseren MT :D


aber hab irgendwie angst vor dem arztbesuch..fühle mich sowas von unschwanger :-/ sonst war mir die tage immer mal etwas übel..aber seit zwei tagen nichts mehr :-/


Milka

@deniz:
Schön dass dir der MT gefällt  :). Ich geh gleich die Daten von dir eintragen.

Ich fühle mich auch total unschwanger  :-[. Ab und zu hab ich so ne Art Seitenstechen und mir ist etwas flau, aber sonst  :-\

Hab auch total Angst vor meinem Termin beim FA, dass irgendwas nicht stimmt. Aber ich glaube, die Angst haben hier alle. Wir müssen einfach fest dran glauben, dass alles gut geht  :)

Zita78

Hallöchen,

@ milka: sehr schön gemacht!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Gefällt mir sehr gut.

Ich hab auch noch keine Anzeichen, außer, dass der Bauch wächst. Und das Ziehen, das ich am Anfang hatte, ist auch weg, seit ich täglich Magnesium nehme.

Bekommt man die Folsäure während der ss eigentlich "verschrieben" oder muß man sie immer selbst bezahlen?

Chaotin

also in meiner ersten ss, wo wir leider unseren egel haben gehen lassen müssen, war mir von morgens bis abends nur schlecht, war geruchsempfindlich etc. also so typisch schwanger...
mein mann sagt jetzt auch, dass jede ss anders ist und frau es immer anders empfindet..
ja, denke auch, dass in uns allen die unsicherheit steckt... aber ich glaube mir wäre es wirklich lieber, mir wäre wieder so übel.. hmmm... einfach das beste hoffen

habt ihr es eigentlich schon jemanden erzählt???
ich habe montags den test gemacht, morgens, allein, mein mann war bereits auf der arbeit.. mein gott, der ist gleich positiv gewesen und habe am tage einen süßen strampler gekauft und daheim auf den tisch gelegt und den positiven test darauf gelegt. mein gott, wie mein mann erstaunt war :) nach sooo langem warten und vergebener hoffnung hatten wir den monat auch schon aufgegeben.. und nu darf einfach nichts schief gehen...

ich drücke uns allen die daumen, dass wir gemeinsam in die märz kugeln :)

Chaotin

Hallo Zita,

also ich habe meine Folsäure vom FA verschrieben bekommen, und musste nichts dafür in der Apo zahlen.. weiß aber nicht, wie es bei anderen ausschaut.. nehme ja seit fast 2 jahren folsäure durch.. wusste ja nie wann der zyklus ein erfolg werden würde ;)) da habe ich die folsäure natürlich selber zahlen müssen, und femibion ist ja auch nicht wirklich günstig ^^

Sandra mit Nina & Samir

huhu märzmamis,
wie schön, so langsam füllt sich der märz-thread  :D

ist echt gut gelungen euer mt

viel spass beim kugeln..

lg sandra (januarmami)

@folsäure: musst du normalerweise selber bezahlen. hab von meiner fä probepackungen bekommen, da ich nicht alles nehmen darf (kein jod).

Milka

#19
@zita:
Da bin ich ja beruhigt, dass es noch andere gibt, die sich auch unschwanger fühlen.

Die Folsäure musst du selber bezahlen soweit ich weiß.

@deniz:
Tut mir leid, dass du schon mal ein Krümelchen gehen lassen musstest  :'(
In welcher Woche warst du damals?

Chaotin


Milka


Chaotin

danke milka  s-hug s-hug

wir sehen das auch als gutes zeichen da wir am dienstag unseren zweiten  s-hochzeit tag haben :) ich versuche mich an allen positiven zeichen zu klammern

Cecalein

Da bin ich wieder..  ::)

Bei mir ist genau das Gegenteil ich hab Ziehen im Unterleib, meine KS Narbe macht mir zu schaffen und ich fühl mich garnicht wohl - deshalb mache ich mir Sorgen ob alles okay ist.. Mittwoch FA Termin, ich kann es kaum abwarten  ::)

Chaotin

@ Cecalein
oh, das ist ja mies, wenn sich die narbe bemerkbar macht, hab mal gegoogelt, scheint ja öfter der fall zu sein. aber denke, dass alles gut ist, zumindest merkst du dadurch, dass sich was in deinem körper verändert und was kleines heranwächst.

ich zweifle wirklich ob ich überhaupt noch schwanger bin.. keine anzeichen und habe jetzt tierische angst vor mittwoch..