Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

Ich bin nicht erschüttert. Echt nicht.

Jetzt kommt nicht die erhoffte Reaktion und schon wird rachsüchtig der Thread gelöscht und um Abpinnung ersucht.

@ Zafala: Ich hab auch diverse Bekannte in dem Milieu. Wir können das ganze auch auspendeln.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso es ok ist, einen neuen Thread mit einem reißerischen Namen zu eröffnen, aber nicht, daß ich dann mal meine Sicht der Dinge abgebe. Was hat das mit Nachtreten zu tun?

Ich finde vielmehr, wenn hier mal jeder gesagt hätte, was er denkt anstatt rumzuzicken und heile Welt zu fordern, dann hätte hier auch mal ein Austausch stattfinden können und vielleicht hätte man begreifen können, daß andere Meinungen und leichte Provokationen kein Feindbild begründen.

Jetzt ist alles zu spät.

Chaotin

ich finde es blöd, mich zwischen irgendwen entscheiden zu müssen..
ich schreibe mit den mädels mit denen ich auskomme, den rest betrachte ich oberflächiger. mein gott... aber war klar, dass es früher oder später eskalieren wird, nur eine frage der zeit.. nun.. dieser mt wird ja eh gelöscht...insofern.. ich habe mit niemanden streit, nur stoßen mir manche antworten auch sauer auf, aber das ist nunmal so in einer gruppe. entweder lebt man damit oder man lässt es.
schade ist es auf jeden fall  :(

Cecalein

Willst du es dann lieber machen? Ist ja eh egal, denn in diesem MT hat jeder was zu sagen! So.  :)

Deniz  s-winkend das hätt ich von dir jetzt nicht erwartet, aber okay, ciao!

Sweety die wollen jetzt das ALLE bis auf einige also du und ich und vielleicht noch jemand da rüber gehen und wir dann alleine da stehen, deshalb wird hier abgepinnt. Vor 2 Minuten wollte sie es noch weiter führen.  ;D

Bebbels87

so Ceca und ich werden wahrscheinlich weitermachen,ruhig blut mädels :)



Sweety

Zitat von: Ceca am 18. September 2009, 12:51:12
Vor 2 Minuten wollte sie es noch weiter führen.  ;D

Deswegen bin ich ja verwirrt. Aber nicht wirklich überrascht.

Bebbels87




Sweety

Es ist übrigens soweit.

Ich glaub, außer uns dreien ist keiner mehr hier.

Bebbels87

na hat doch was...muss man mit ironie sehen :P



Cecalein


Sweety

Ich hab grad mal Spionage betrieben. Interessant, wie mancher Leute Auffassung von Toleranz ist:

Milka..eindeutig richtige Entscheidung den andren zu löschen.
Wenn ich diese Kuh da nur lese wird mir anders ( hatte alles mitverfolgt).
Lasst euch net ärgern und kugelt in Ruhe weiter


Hoffentlich kommt jetzt kein Aufschrei der Entrüstung.

Zafala

äh...

ich bin grad nur ratlos...

ach mädels ich finde das so schade.

ich schreibe gerne mit euch, aber auch mit den anderen...
muss ich mich jetzt entscheiden?
das fände ich echt ...  :(

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Bebbels87

also ich denke mal,dass es jedem selbst überlassen ist,wo man schreibt,finde nur die art sich zu verabschieden,wie es einige in erwägung gezogen haben nicht die feine englische art like :)



♥ іηѕαηіtу ♥

Sweety..Toleranz? - bei solch einer vulgären Aussprache? - Bei so nem ekelhaftem Verhalten?

Manchmal kam man sich vor wie im Ghetto,wenn man das hier gelesen hat.

Also - ich denke es sollten definitiv die Füße still gehalten werden.

Mehr sag ich dazu nicht.

Bye!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Chaotin

ceca,
von mir nicht gedacht?  ??? ich hab nicht gewusst, dass man sich NUR für das eine oder für das andere entscheiden muss !!! ich habe weder mit irgendwen streit noch habe ich mich mit irgendjemanden nicht verstanden. ich versuche mit allen mädels gut auszukommen, denn ich weiß, dass WIR alle das gleiche ziele haben: im märz ein gesundes baby auf die welt zu bringen. wenn das nicht grund genug ist, sich zu verstehen, anstatt immer auf sich einzukloppen, dann bin ich definitiv falsch hier.
wie ich schon sagte, ich schreibe mit den Mädels, mit denen ich mich gut verstehen, da spielt der Tread keine Rolle !!! man hätte auch sich in beiden Trads wohlfühlen können, aber deiner Aussage nach, muss man sich ja entscheiden, und gerade hast DU mir die Entscheidung (wenn es denn überhaupt eine hätte geben müssen) abgenommen !!!  :(

Sweety

Natürlich nicht, Zafala!!  Wo kämen wir denn hin, wenn wir jemanden zwingen würden zu wählen??
Ich schätze nur, daß es irgendwann anstrengend wird, zwei MT's zu verfolgen und dann wird sich das von selbst erledigen.

So läppisch ich den Beginn dieser Angelegenheit auch finde, momentan bin ich echt traurig und denke stark ans ganz aufhören nach.

Wie Ceca geschrieben hat, wenn man aufgefordert wird, in seinen eigenen MT zu gehen, wenn man einfach sabbeln will (was ja auch richtig ist, wir haben uns halt hinreißen lassen) und dann diejenige, die den Thread leitet, offen darunter schreibt "Nö, bitte nicht.", dann ist das nunmal einfach nicht schön. Besonders, wenn es dann SO weitergeht, wie es grad weitergeht. Aber von dem erwähnten Post an hab ich begonnen, nach anderen Foren zu suchen.

Bebbels87

Vielleicht sollte man die Threads nach dem Alter Ordnen:D*totlach*
Da gibts dann bestimmt nicht so viele reibereien



Sweety


Cecalein

So ich mach den Neuen! Wie soll denn unser neuer MT heißen?  :)

Deniz ich hab doch gelesen das du geschrieben hast du bist bei denen dabei, also was war jetzt daran falsch?

Bebbels87

...wobei ich es ggf echt nicht verkehrt fänd *grins* so die 18- 28 Jährigen,die 28-38 Jährigen etc^^



Sweety

Zitat von: ♥ Dani ♥ am 18. September 2009, 12:59:02
Also - ich denke es sollten definitiv die Füße still gehalten werden.


Eben Dani, eben.

Bebbels87

ich wäre für " Mehr toleranz statt dirkrepanz---> Märzmamies auf dem Weg zu Halbzeit" *lach*



Sweety

Vielen Dank Bebbels - jetzt kann ich mich auch in den anderen Thread einreihen, weil du mich vertrieben hast. Ich werd in vier Wochen 32!!!  >:( >:( >:(

Sweety

Wie wär's mit "Märzmamis mit Streitkultur"??

;D ;D

Bebbels87

das war doch ironisch gemeint s-hug



Sweety

Ich geb's dir gleich ironisch!!!  ;)