Bitte abpinnen * DANKE

Begonnen von Milka, 05. Juli 2009, 12:06:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll unser MT zukünftig heißen?

Märzmamis 2010 - wir kugeln Richtung Halbzeit
11 (47.8%)
Märzmamis 2010 - die Outings rücken näher
5 (21.7%)
Märzmamis 2010 - Das Bergfest rückt in greifbare Nähe
2 (8.7%)
Märzmamis 2010 - auf ins 2. Drittel
0 (0%)
Märzmamis 2010 - 2. Ziel Halbzeit
0 (0%)
Märzmamis 2010 - im Herbst zur Kugelhalbzeit
3 (13%)
Ich würde den MT so belassen
2 (8.7%)
Andere Vorschläge
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Sweety

Ist die Frage, ob wir überhaupt einen zweiten MT angepinnt kriegen. Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, daß sie keine zwei MT's angepinnt zulassen. Muß ja alles bedacht werden.

Bebbels87

jaaaaaaaaaaa geb mir mehr Zick-Faktor(da stehe ich total drauf,musst du wissen) :D

Ach man,was für ne doofe Situation gerade ....alles etwas hart



Cecalein

Jetzt kommt sagt schon was! Die Outings eventuell? Ich bin gerade dabei einen neuen zu machen

Chaotin

Ceca,
ich bitte dich. was daran falsch ist??? du zwingst einen also allen ernstes dazu, sich entscheiden zu müssen?? das lässt deine aussage nämlich darauf schließen. ich wollte mich nicht entscheiden !!! ich wollte bei beiden mitschreiben !!! aber das scheint ja über deine vorstellung zu gehen, dass dies möglich sei. traurig. aber ich glaube du bist die einizge mit dieser ansicht. denn laut bebbels hätte man sich nicht entscheiden müssen. da kommt das thema Kinderkacke dem ganzen wohl doch schon nahe ; du musst dich jetzt bloß entscheiden zu wem du gehören magst ... !!!???
ich verstehe es wirklich nicht..  ::)

Bebbels87

aber dieser war ja zuerst da :P
wenn amn den also einfach nur weiterführt? Also cih wäre dann für "Märzmamies---> gespannt Kugeln wir uns Richtung Outings



Bebbels87

Dieses "Abwerbe-prozedere" ist wirklich kindisch*anmerk* Jeder ist sein eigener herr und wem etwas verwehrt bleiben soll....schwachsinn



Nala

Ceca -

Ich bin ganz sicher nicht gegangen, weil Du der Meinung bist, "ältere Frauen" sollten keine Kinder
bekommen, sondern ganz einfach deshalb, weil ich mit der Art und Weise WIE Du das hier geschrieben hast, nicht klarkomme!

Deine Ausdrucksweise ist einfach unterste Schublade! Wenn andere damit klarkommen - bitte, gerne, aber für mich ist das nichts!

Warum hast Du denn alle Deine Beiträge bzgl. unseres "Streits" damals gelöscht? Wenn ich hier Sachen schreibe, dann stehe ich dazu, und muß sie nicht im Nachhinein löschen. Soviel zum Thema Alter...

Bebbels -

es wundert Dich aber nicht ernsthaft, daß nur noch ihr drei hier seid, oder? s-geileshow

Sweety

Aber ich schätze, den kann man nicht einfach so weiterführen, weil ja Milka angefangen und ihn aufgebaut hat.
Ich hab keine Ahnung, ob man dazu irgendwelche Special Daten braucht.

@ Deniz: Ich hab's nicht geschrieben, aber ich hab dich auch so verstanden wie Ceca. Niemand will dich hier zu einer Entscheidung zwingen, aber du hattest dich hier eher verhalten geäußert (du willst mit einigen schreiben, mit denen du dich verstehst und das nicht vom Thread abhängig machen...), während du im anderen Thread klipp und klar geäußert hast, du wolltest jetzt dort mitschreiben.
Wenn wir dich dann mißverstanden haben, dickes sorry.
Aber dann sag doch einfach überall laut und deutlich, du willst in beiden mitmischen.
Dann sind solche Mißverständnisse ausgeschlossen.

Cecalein

Deniz ich wollte dir bloß damit sagen das es so aussah als hättest du dich entschieden und deshalb hab ich gesagt das hätte ich nicht von dir gedacht.

Ich hab dir Posts gelöscht Nala weil hier ein Hibbler Tourismus herrschte und ich unser MT da raus halten wollte.

Cecalein

Bebbels und Sweety wann sind eure ET?

Milka

Zitat von: Bebbels87 am 18. September 2009, 13:06:35
ich wäre für " Mehr toleranz statt dirkrepanz---> Märzmamies auf dem Weg zu Halbzeit" *lach*

Damit habt ihr die Lacher bestimmt auf eurer Seite  ;D ;D ;D

Zitat von: Nala am 18. September 2009, 13:17:34
Bebbels -

es wundert Dich aber nicht ernsthaft, daß nur noch ihr drei hier seid, oder? s-geileshow

s-rofl

Chaotin

sweety, jetzt mal ernsthaft. ich sagte drüben, dass ich mich denen anschließe, sagte hier aber nicht, dass ich mit euch nichts mehr zu tun haben möchte. es steht in keinerlei gegensatz, wie ich finde.
aber ich finde es auch mehr als schwachsinn, mich zu jemanden bekennen zu müssen, oder klar und deutlich mich dazu zu äußern. es ist schließlich jedem bzw jeder selbst überlassen wer wo was schreibt ohne sich vorher irgendwo abzumelden ;)
du und ceca habt in den letzten tagen mehr als deutlich gezeigt wie dicke ihr seid. das freut mich für euch. ihr zwei scheint auf einer wellenlänge zu schweben. habt spaß und freude am schreiben, und du musst zugeben, dass weiteres hetzen oder ansticheln oder lästern in zukunft mehr als unserem niveau ist. also ruhig blut und jeder geht seines weges. denke mehr gibt es da nicht zu sagen ;)

Cecalein

Ich mach den MT eventuell später.. Versuch das hier zu retten...

Sweety

Alles klar, Ceca. Glaub aber nicht, daß es viel bringt.

Für uns 2-3 Hanseln

Nala

Zitat von: Ceca am 18. September 2009, 13:19:31
Ich hab dir Posts gelöscht Nala weil hier ein Hibbler Tourismus herrschte und ich unser MT da raus halten wollte.

s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach

Glückspilzi

Hier spricht in kurzen Worten auch mal ne Ex-Märzmami...  s-dance

Gesagt haben hier schon viele vieles, aber meine Meinung:

Was andere Leute sagen ist auch nicht IMMER meine Meinung, aber ich kann nicht gleich jemanden weg ekeln oder mich weg ekeln lassen, nur weil da mal gerade was gesagt wird, was mir nicht passt.
Das nennt sich auch Sozialverhalten, das man einander leben lässt, andere Meinung akzeptiert, sich aus dem Weg geht, wo man sich nicht riechen kann, mit allen irgendwie auf einer Ebene kommuniziert, auf der man sich zumindest gegenseitig respektiert.

Ich kann nicht verstehen, wie es zu so einer Streitigkeit kommen kann, die aus meiner Sicht aus dem Nichts heraus (oder aus der hormonellen Empfindlichkeit) entstanden ist.

Manch einer könnte feinfühliger sein, manch einer toleranter, aber Herrgott... lasst Euch doch gegenseitig leben, was soll das denn?

Könnt ihr Euch nicht wieder alle lieb haben? Biiiiitttteeeee.... Wir sind doch alle keine  s-engel

Sweety

@ Glückspilzi: Bei soviel Bösartigkeit und Häme wie grad im neuen Thread ausgegossen wird, kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich glaube, ich bin nun eigentlich soweit, mich wegekeln zu lassen. Im Moment hält mich nur der Gedanke, daß das Applausrufe und Freudenstürme auslösen würde mit einer kleinen Resthartnäckigkeit davon ab.

Cecalein

Glücks wers haben muss, weisst man kann niemanden ändern und das wollen wir auch garnicht, nur ich muss keinem die Schuhe lecken um von anderen respektiert zu werden. Deshalb ist es mir ehrlich gesagt egal was die machen oder nicht machen, sie machen es für sich. Ich bin 23 und wenn ich denen da so zu höre ist das sogar weniger wie Kindergarten, da muss ich nicht hin.


Sweety

@ Ceca: Schau mal in den neuen Thread. Milka kann's nicht lassen. Ich glaub, wir haben einen kleinen Stalker...

lelaina

Oh Mädels,
schade, dass es soweit gekommen ist.

Zitat@ Glückspilzi: Bei soviel Bösartigkeit und Häme wie grad im neuen Thread ausgegossen wird, kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber Sweety, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass hier nicht bösartig oder mit Häme geschrieben wird?
Und Stalker scheint es wohl beiderseits zu geben, oder?

Wie gesagt, ich finde es sehr schade, dass es soweit kommen musste. Das gab es wohl noch nie.
Ich für meinen Teil werde mich hier aber auch verabschieden. Nicht weil ich mich vertrieben oder so fühle, sondern weil ich einfach mit der Art und Weise, vor allem Ausdrucksweise mancher Personen nicht zurecht komme und meine Zeit damit nicht vertrödeln will. Damit will ich jetzt niemanden persönlich angreifen, denn ich kann andere Meinungen akzeptieren bzw. tolerieren, aber eben nicht die Ebene auf der hier manche Meinungsverschiedenheiten austragen.

Ich wünsche auch alles Gute und ne schöne Restschwangerschaft.
Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Glückspilzi

Oh Mann, ich find das so blöd, dass man sich nicht einfach gegenseitig respektieren und akzeptieren kann. Man muss doch gar nicht jeden mögen und ich bin auch nicht unbedingt jedermanns/fraus Meinung und garantiert auch nicht jede meiner Meinung.

Aber verstehen kann ich es wirklich nicht.
Ceca, Sweety, wir waren auch nicht immer einer Meinung, aber man kann sich doch zusammenraufen, einigen, ich finds schade, dass manche das wohl nicht konnten.

Ich weiss gar nicht, was ich machen soll, ich finde die Situation echt schade. Und traurig. Ihr beide habt hier echt Schwung in die Bude gebracht, ich möchte mich weder auf die eine noch auf die andere Seite stellen sondern das ganze breite Spektrum der unterschiedlichen Meinungen eines Forums "geniessen".

Hm.  s-dagegen Los, habt Euch alle wieder lieb.

Ja ja, ich merks schon, das wird wohl nichts.  s-supertraurig

Sweety

@ Lelaina: Natürlich gibt's eben nicht nur auf einer Seite Bösartigkeit und Häme. Nur, daß grad auf einer Seite sehr konzentriert damit gearbeitet wird. Ich sehe momentan auch keinen Grund, mich zurückzuhalten.
Nur - ich sag's mal so: Hier wurde niemand aufgefordert, aus dem MT fernzubleiben und es wurde auch niemand als Kuh tituliert.

Daß die Minirunde hier nicht zum Verweilen einlädt, ist wohl klar und verständlich.

Aber ich habe auf den vorangegangenen Seiten die eine oder andere ernsthaft gemeinte Frage gestellt und ich hätt's schön gefunden, eine Antwort zu bekommen.

Stattdessen ignoriert und beschimpft zu werden, hat mich auch nicht nachsichtiger werden lassen. Natürlich beiße ich irgendwann zurück.

Zumal ich bis heute eigentlich gar nicht wußte, daß ich mit so vielen im Clinch liege.
Eigentlich hatte ich nur in einem anderen Thread mit Milka eine Meinungsverschiedenheit. Daß ich damit sofort zum Feindbild Nummer zwei avanciere, hätte ich so nicht erwartet.

Schade eigentlich.

lelaina

Sweety,
ich habe mit niemanden hier ein Problem und ich finde, dass ihr euch gerade selbst zu Feindbildern macht. Denn ihr provoziert es geradezu heraus, dass es zu neuen Streitigkeiten kommt und könnt euch auch überhaupt keinen Seitenhieb verkneifen.
Aber egal - ich will niemandem Schuld zuweisen. Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein.

Ich zieh mich jetzt erst mal komplett aus SO zurück. Mir ist das alles zu doof gerade.

Wirbelwind 9/05
Quatschbohne 9/07
Prinzchen 3/10

Sweety

So, nachdem hier eine Dreiviertelstunde Ruhe ist, gehe ich mal davon aus, daß der Thread tot ist.


Cecalein

Glücks ja ich weiss wir zwei hatten auch schon Meinungsverscheidenheiten und ich finds toll das wir normal miteinander schreiben können.  :) Ich versteh das ganze auch nicht. Zwingen will ich keinen.