Bitte drückt für meine Moonlight feste feste die Daumen!Sie liegt im KH

Begonnen von sweetmom, 13. November 2008, 10:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sweetmom

Hallo alle zusammen!!!!


Bitte bitte bitte drückt für meine Moonlight0078 ganz ganz feste die Daumen! und wenn es geht die Zehen auch noch !!!

Sie hat wieder dolle Blutungen bekommen und wird jetzt von ihrem Mann ins Krankenhaus gefahren!

Ich mach mir totale sorgen!


Segenswunsch

Gott sei über dir,
um dich zu behüten.
Gott sei vor dir,
um dir den rechten Weg zu zeigen.   
Gott sei neben dir,
um dich zu beschützen
gegen Gefahren von links und von rechts.
Gott sei hinter dir,
um dich zu bewahren
vor der Heimtücke böser Menschen.
Gott sei unter dir,
um dich aufzufangen, wenn du fällst.
Gott sei in dir,
um dich zu trösten, wenn du traurig bist.





Christiane

Hoffentlich ist alles in Ordnung   :-X


Moonlight, ich denke an Dich und drücke Dir und dem Krümelchen natürlich die Daumen!!

#llap


✰ Pe ✰

Oh mein Gott was lese ich denn da :'( ich drück ganz feste die Daumen das alles gut geht :'(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Oh nein, liebe moon ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. s-daumendruck.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

•·.·´Easy6`·.·•






rainbow310380

oh moon .... meine sämtlichen daumen und zehen sind für dich gedrückt  s-daumendruck

denke an dich und hoffe, dass alles in ordnung ist  :-[

Haven



 

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...


Pünktchen


♥˙sʎuuǝſ ♥

alles wird auch hier gedrückt meine Daumen und die Zehen und die KAtzenpfoten müßen auch mit machen

Moon hoffentlich wird alles gut bin in Gedanken bei euch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sweetmom

Oh mann es ist schon eine Stunde vergangen und sie hat sich noch nicht gemeldet! Ich habe echt angst!

Ich mach mir solche gedanken!!! Schön weiter feste drücken!!!!




bineline

Oh nein,  :(  liebe Moon, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bine



Lysira


Amency

Ohweih...was les ich denn hier....ich drücke alles was ich habe....bitte lass alles gutgehen!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

sugarlove

Arme arme Moon, ich drücke Dir ganz ganz dolle Daumen und Zehen, damit es dem Würmchen gut geht und die ollen Blutungen endlich weg gehen.

Ich hoffe, dass alles gut geht!

Evchen



Peppeline

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

linamaus

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Drücke auch die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist und das alles gut wird



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tigerlilly

habe zwar noch nicht viel mit moon geschrieben drücke aber feste die daumen und zehen das alles gut wird  s-daumendruck

Brenda







Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sweetmom

Oh endlich eine nachricht:

SMS Von Moonlight0078:

Das Herzchen schlägt aber ich soll liegen bleiben.Sie haben mich da behalten.Ich darf nicht mal auf Klo gehen.Es steht 50:50 !drück mir die daumen!

Also los leute alle die DAUMEN feste drücken!!!!!



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und dazu die Pfoten von meinem Hund.  s-daumendruck s-daumendruck

@sweetmom: Richte moon doch bitte liebe Grüße aus und danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)