Bitte drückt für meine Moonlight feste feste die Daumen!Sie liegt im KH

Begonnen von sweetmom, 13. November 2008, 10:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bineline

Ach Moon, wie schön, dass Du wieder daheim bist. Schon Dich soweit es geht und ich drücke die Daumen für eine rasche Unterstützung.

Bine



tender

Ich schick jetzt endlich auch mal gute Besserung und hoffe, dass du es auch daheim ruhig haben kannst.
Außerdem natürlich schwangere Aprilmama 2007-Grüße von mir und Annika natürlich an dich und Haakon, auch wenn ich mich bei den Aprilmamas schon lange nicht mehr hab sehen lassen.



tender / inacoma

sugarlove

Mensch, Moon, das freut mich total für Dich. Dann hör schön auf die Ärzte und gönne Dir und dem Baby ganz viel Ruhe!

Old_Giraffe


Sternchen♥

Schön dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe die Blutungen bleiben nun weg. Schon dich gut  :-*



11. Dezember 2013  5. SSW

anja-melanie

Hey moon, schön das Du wieder zu Hause bist und vor allem noch viel schöner - die Blutungen haben aufgehört :D! - "FReu"

Schon Dich weiterhin gut, ich weiß wovon ich rede, mir ging es genau wie dir und mit Kleinkind zu Hause ist das echt super schwer s-hug.

lg anja, ich drück euch weiterhin die Daumen, dass alles so gut bleibt!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Moonlight0078

Ich bin auch froh, dass ich zu Hause bin. Da geht es mir gleich viel besser!  ;D Leider wird meine Übelkeit immer schlimmer. Im Krankenhaus haben die mir auch einen Tropf dagegen gegeben aber der hat nichts gebracht. Dadurch habe ich aber alle Nährstoffe erhalten. Zu Hause habe ich das jetzt nicht. Wenn es zu schlimm wird, soll ich wegen der Übelkeit wieder hin.
Aber die Blutungen sind erst mal weg und bleiben hoffentlich auch weg! Habe jetzt immer Angst wenn ich auf Klo gehe, dass da doch was am Topi ist.

Habe jetzt auch erst mal eine Haushaltshilfe bekommen für 6 Stunden am Tag. Mal gucken wo wir kurzfristig eine her beommen. Bis dahin arbeitet mein Mann erst mal nur halbtags. Ich darf nichts im Haushalt machen und darf nicht mal Haakon heben. Das fällt mir am schwersten. Heymo übt jetzt immer mit ihm Treppe laufen damit ich ihn da nicht hoch und runter tragen muss. Und wenn er weint, setzte ich mich auf den Fußboden und er kommt auf den Schoß. Ich nicht toll, aber eine Lösung.

@tender Ich habe es immer nciht geschafft alles nachzulesen und irgendwann kommt man einfach nicht mehr mit! Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch an euch denke!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Svenja03

Moon ich freue mich, dass ihr eine Haushaltshilfe bekommen habt. Ihr werdet sicherlich auch schnell eine finden. *Daumendrück* Ich glaube dir, dass es schwerfällt Haakon nicht zu heben, aber du und dein Krümel gehen jetzt erstmal vor. Es werden bestimmt auch wieder bessere Zeiten kommen. Und dass du dich zu ihm auf den Boden setzt und dort mit ihm kuschelst ist doch eine prima Lösung

Schneckerl


Sagt mal, liegt Moonlight wieder im KH? Was ist mit ihr? Hab es irgendwo gelesen meine ich zu glauben.



Moonlight0078

Ja, ich war wieder ein paar Tage da bin aber seit gestern wieder zu Hause! Hoffe mal, dass ich hier jetzt auch bleiben kann!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Schneckerl


Och du Arme! Ich hoffe dass du nicht mehr ins KH mußt, hast du wieder Blutungen gehabt?



Moonlight0078

Nein, ich musste zu viel brechen  :-X und irgendwann hat mein Körper nciht mehr mitgemacht. Ist noch immer nicht weg, aber besser!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!