Bitte drückt für meine Moonlight feste feste die Daumen!Sie liegt im KH

Begonnen von sweetmom, 13. November 2008, 10:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigerlilly


Seemaedchen

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Amency

Da sitzen mir ja die Tränen in den Augen!
Bitte schone dich ganz dolle liebe Moon!
ich denke an dich und drücke die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

♥˙sʎuuǝſ ♥

werde weiterhin daumen drücken

aber GsD schlägt dsa Herzchen ja noch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

bineline

Ja, supi. Das Herchen schlägt. Das ist schon mal gut!!! Ich drücke weiter die Daumen. Ich hatte mit Lili in der 7. Woche auch starke Blutungen und musste liegen!!! Lili ist jetzt über 2!! Es geht sicher gut :-)

Gib ihr einen Kuss von mir :-)

Bine



Pünktchen

Das wird wieder. Herzchen ist da. Wir sind alle ganz fest bei ihr.

Svenja03

Liebe Moon ich drücke alle Daumen und Zehen die ich habe. Ich bin in Gedanken bei Dir.
Super, dass das Herzchen schlägt, es wird sicherlich alles gut gehen

Sweetmom richte ihr bitte liebe Grüße aus und dass wir alle an sie denken

rainbow310380

die rettenden worte "das herzchen schlägt noch" - gott sei dank!
also ruh dich aus, meine daumen sind schon ganz blau vom drücken, aber das steh ich durch  ;)
drück dich ganz doll und hoffe das bald alles wieder gut ist  s-hug

Nadine

Oh nein, ich drücke ganz ganz feste die Daumen das die blöden Blutungen endlich aufhören und das sie die Schwangerschaft genießen kann!
So ein blöder Mist aber auch *bete*!
Nadine







мєρнιѕтa

Zum Glück schägt das Herzchen, ich drück ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

(Und wegen 50:50...ich sehe das so, dass das das Glas ist halb VOLL ist!)

Fussel+Melina+Sanja


Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bijou

Oh nein! WAs les ich denn da? Das darf nicht sein!!!!!
ICh drücke ganz schrecklich doll die Daumen und denke ganz fest an euch!!!!!!
Das HErzchen schlägt. Das ist schonmal gut!!!!!
Bitte, sweetmon, richte ihr ganz liebe GRüße aus!!!!!

Daumen sind gedrückt!!!!!  :-* :-* :-*

sweetmom

Sobald mein Mann heute Abend zuhause ist werde ich ins KH fahren und ihr eure Nachrichten vorher ausdrücken damit sie was zu lesen hat! 



✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Naddl880

Och mann, Moon was machst du denn?
Drücke dir ganz dolle alle Daumen, dass die Blutungen wieder weggehen und du bald nach hause kannst!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



anja-melanie

Oje Moon, was macht ihr denn wieder für Sachen :-[! Natürlich drücken wir gaaaaaaaaaaaaaanz doll alles was wir hier zur Verfügung haben, Hände, Füße, Pfoten usw.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Das wird alles gut werden, wirst sehen, hauptsache ist ja schon mal, dass das Herzerl schlägt!! Glaub einfach gaaaaanz fest an Deinen kleinen Krümel, er wird es schaffen - bin mir 100000% ig Sicher!!

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Adrasthea

auch in Berlin werden hier alle erdenklichen daumen und zehen für moon und ihren krümel gedrückt. hoffen alle das sie sich schnell erholt und mit ihrem bauchzwerg nach hause darf.

6 Daumen 6 Zehen und 12 rattenpfoten gedrückt    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


sugarlove

So, das Herzchen schlägt, das werte ich auch mal als sehr gut. Aber trotzdem bekommst du von mir alle Daumen gedrückt. Ich wünsche Dir, dass Dein Kleines bei Dir bleibt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

marlen



Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

zolim



*Tobias für immer im Herzen

Pünktchen

Gönne meinen Daumen keine Pause. D.h. heute muß die Pizzaria das Essenkochen übernehmen. Falls moon im KH langweilig wird...

Dinge, die man im Liegen machen kann:

- Wieder mal ein gutes Buch lesen
- Sämtlichen Freunden (und Daumendrückern) eine SMS schreiben
- Für den Winter Socken stricken
- Luftschlösser bauen
- Im Kopf schon mal alle Weihnachtsgeschenke einkaufen


Ich glaube ganz fest daran, da 50% doch eine gute Chance ist. Das wird alles wieder gut werden.  :-*

Hase79

Liebe Moon  s-hug ,

ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass euer kleiner Krümel ein Kämpfer ist und die Blutungen ganz schnell wieder verschwinden, diesmal endgültig.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Old_Giraffe

oh weh! ich drücke auch ganz fest die daumen!

50 prozent ist eine reale chance. vor adrians geburt hatte er auch diesen prozentsatz an chance. seitdem denke ich bei sowas immer positiv!

alles, alles gute!