Bitte drückt für meine Moonlight feste feste die Daumen!Sie liegt im KH

Begonnen von sweetmom, 13. November 2008, 10:38:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

hab hier auch noch ein paar daumen und zehen
alles gute und auf das die bluntungen ganz bald aufhören

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

alles alles liebe und gute  :-*



Brenda

Süsse, ich drück die Daumen ganz ganz feste......Ich denk an dich und deinen kleinen Krümel, schon dich...... aber da werden die Ärzte schona cht geben.... hoff du vermisst deinen kleinen Haakon nicht sooooo. Bussi an dich, alles wird gut  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Ina2008


LadySunshine

Moon... ich drücke dir auch alle Daumen und Zehen und alles was ich sonst noch so habe...  s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma09

Gütersloh spendiert auch 2 Daumen, 2 große Zehen und 4 Katzenpfoten!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kathi

 

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Kira05

Gibts nochncits neues?

Wir drücken natürlich immernoch die Daumen!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Lori+Annika+Nico

Ich drücke auch wie verrückt und meine Rennmäuse auch, sind nochmal 8 Pfoten dazu. Bitte kleiner Schatz, bleib bei uns!
s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sweetmom

huhu


bin von Moon zurück!
Sie hat wohl sehr viel Blut verloren, einen sogenanten Blutsturz aber
es geht ihr soweit ganz gut! blutungen sind so gut wie weg ( ein gutes Zeichen, leider hatte sie da ja schon öfters!) Sie darf nur liegen, aufs klo darf sie echt nicht nicht!  Habe ihr erst mal ein Fernseher und frisches Obst gebracht! naja wie lange sie bleiben muss steht noch in den sternen!

Also eigentlich sieht es gut aus aber sie bittet uns einfach weiter zudrücken!!!

Morgen werde ich ihr wieder Gesellschaft leisten, da ihr echt langweilig ist!

Ich soll alle ganz lieb Grüßen!!!



Svenja03

das hört sich doch schon mal gut an. Wir drücken weiter die Daumen

Sabina32




Haselmaus




bineline

Das hört sich doch erstmal gut an. Ich freue mich und drücke weiter die Daumen.

Liebe Grüße an Moon
Bine



✰ Pe ✰

Hört sich ja mal gut an,nimm ihr morgen bitte auch eine Portion Kraft mit und Däumchen sind weiter gedrückt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





sugarlove

Hui, ein Blutsturz.... Die Arme.....

Aber es klingt doch echt ganz gut. Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen und hoffe, dass alles gut geht. Viele liebe Grüße, wenn Du sie morgen besuchst.

•·.·´Easy6`·.·•

Ohwei ohwei.....

bin sooo froh das das Herzchen noch schlaegt.

Wir druecken weiterhin alle Daumen und Pfoten  s-daumendruck





Schneckerl




neppi


hexe_mel24

unsere Daumen sind auch gedrückt! Hauptsache das Herzchen schlägt noch!

Charliemaus

Meine Güte, was für ein Schreck! Liebe Moonlight, auch von mir sämtlich Drückbares gedrückt. Wir denken an Dich  s-hug

anja-melanie

Oje oje, ein Blutsturz die arme  :-[, aber wir drücken hier natürlich weiter - Moon, München steht hinter Dir und drückt kräftig alle 6 Hände und Füße + 8 Pfoten

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

gut das das Herzerl schlägt, dass ist doch schonmal ein gutes Zeichen!!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Tigerlilly

hört sich für den anfang ja gut an
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruckcke weiter die daumen das der krümel bei uns bleibt

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Hase007