Pfefferminztee

Begonnen von Sonnenkind, 14. Juni 2012, 16:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenkind

haha und, war er gut?

Kalt oder warm?


Froschkönigin

sehr gut! ;D

warm!

ich hatte gerade so einen anflug von halsschmerzen. da traf sich daas besonders gut!
nun gehts wieder!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Froschkönigin

hast du schonmal marokkanischen minztee getrunken?

sehr lecker....
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Sonnenkind

Nein, frisch oder ausm Beutel?

Oh frische Minze wäre jetzt mal genial :)


Froschkönigin

frisch noch besser.....

aber ich meine ausm beutel. gabs oder gibts von -  ich meine  - teekanne.

sehr nett. lieblicher!!! :)
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Sonnenkind

den lass ich mir doch gleich mal mitbringen :-)

Froschkönigin

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


WinterMami

also zum pfefferminztee kann ich leider nix sagen aber denke auch das man dir hier schon gut geholfen hat :)

zum kaffee, der vertretungsarzt meinte ich dürfte den trinken weil mein Blutdruck bei 100/60 liegt meistens aber so bei 110/60 ich mag kein kaffee deswegen trinke ich 1-2 tasse schwarzentee wenn ich wieder das flattern bekomme oder auch mal eistee, am besten geht es mir aber auch mit sprudel oder schorle
cola vertrage ich auch nicht mehr