Schnell schwanger oder lange nicht?

Begonnen von Princess_Of_Hope, 29. Juni 2010, 13:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In welchem ÜZ hats geklappt?

1.-3. ÜZ
62 (53.4%)
4.-6. ÜZ
12 (10.3%)
7.-12. ÜZ
16 (13.8%)
länger als 12. ÜZ
26 (22.4%)

Stimmen insgesamt: 109

JustMe

Beim 1. wars ein Verhütungsfehler, also kein ÜZ ;)

Bei der 2. Schwangerschaft hat es um die 6 Monate gedauert (hab die Zyklen nicht gezählt)

und nun direkt im 1.ÜZ nach absetzen der Pille :)

mausebause♥

Beim 1. Kind hat es im 2.ÜZ geklappt und jetzt beim zweiten hatten wir quasi gar keinen ÜZ - wir haben noch überlegt, ob oder ob nicht, als uns die Entscheidung gleich beim "ersten Versuch" abgenommen wurde.. ;D


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Old_Giraffe

bei mir hat es 16 zyklen gebraucht.

obwohl ich immer einen ES hatte.

hwoelkchen

Hallo :)

also bei uns hat es überraschend gleich im ersten Zyklus geklappt ....... war zwar überrascht aber die freude umso größer ... und mitlerweilen in der 12. woche :)



Princess_Of_Hope


Danke das ihr so zahlreich antwortet  :)

Es besteht doch eine sehr große Chance innerhalb eines Jahres schwanger zu werden, auch wenn es nicht gleich in den ersten drei monaten klappt  s-daumenhoch

langsam glaub ich das alles zu seiner zeit passiert und der krümel sich den richtigen moment selber aussucht!

Ich wünsch euch einen schönen Sommertag  :-*
<3 2011 <3
<3 2013 <3

gänseblümchen

huhu :)

also bei mir war es der 1.üz, sofort nach pille absetzen, hab die pille 6 jahre genommen und hätte nie gedacht, dass es sooo schnell geht ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Jana781

wir mussten auf die schwangerschaft mit lina genau 2 jahre warten. es waren wohl so 28 zyklen.

das letzte jahr davon waren wir in kiwu-behandlung und mit einem ordentlichen mix aus hormonen konnten wir dann endlich die langersehnte schwangerschaft erreichen und auch halten. :D

für unser 2. wunschkind üben wir nun seit mitte mai. mein gefühl sagt mir allerdings irgendwie, dass es von allein wieder nicht klappt. ich denke, irgendwann demnächst werden wir uns wohl wieder an die kiwu wenden.
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Schokopferd

Also ich hab die Pille nur einmal ausgebrochen und schon war ich schwanger. (:
So schnell kann das gehen.

ninotschka

Wir haben seit Januar 2009 geübt, mit Hormontabletten, Tempi-Messen und Eisprung-Ausnutzung. Dann haben wir schriftlich bekommen, dass es aufgrung meiner Gelbkörperschwäche und seinem sehr schlechtem Spermiogramm, auf dem natürlichen Weg niemals klappen wird. Tja und als wir aufgegeben haben und einen Termin bei der Kinderwunscheklinik (einen Monat später) waren wir schwanger :-* :-* S:D

Steffie

Hallo,
ich bin im dritten ÜZ Schwanger geworden. Wünsche dir / euch viel Glück!

Granadina

Hallo,

ich bin im 17. ÜZ endlich schwanger geworden, aber mein Kind hat sich leider nicht richtig entwickelt und ich habe es in der 9. SSW verloren. Irgendwie hatte ich gehofft, dass nach der langen Übezeit wenigstens die Schwangerschaft gut verlaufen würde, zumal ich gesund bin, auf gute Ernährung achte, nicht rauche und auch kein Übergewicht habe. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft!


LG Granadina



Line25

Also bis ich nach meiner FG wieder ss geworden bin hat es 3 lange Jahre gedauert.
Ich denke mal der Grund dafür war das ich mich so unter Druck gesezt habe.

Jetzt in meiner 2 ss bin ich im 1. ÜZ ss geworden. Und ich habe echt nicht schlecht geguckt als der Test positiv war. Denn das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht ;)
Die freude war aber umso größer.

Liebe Grüße Line



babybiene

ich finde dieses thema echt toll! ich hatte im märz eine fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger geworden!!!  s-daumendruck s-daumendruck, dass es schnell klappt!



Steffi83

Diesmal hat es im 10. ÜZ geklappt.

Beim Großen im 12. ÜZ
Beim Mittleren im 2. ÜZ
und bei der Kleinen im 1. ÜZ

Also ganz unterschiedlich...
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Vivi

Bei meiner ersten Tochter hat es 6 Monate gedauert...von Emtschluss ein Kind zu bekommen bis zum positiven Ergebniss beim FA

und jetzt bei meiner 2 Schwangerschaft hat es 1 Mnat gedauert vom "ja, wir wollen ein Kind bis zum positiven Test"


Nini

huhu!

wir haben kurzerhand und spontan dann doch die pille ende april abgesetzt. und mitte mai war ich schon schwanger, also im 1.ÜZ hat es geklappt.

wir haben ja damit gerechnet, liest man auch oft, dass es minds. ein paar monate dauert bis zu 2 jahre. aber es hat sofort geklappt und wir sind sehr froh darüber!

da kann man im nachhinein wirklich sagen, gut, wie die pille die jahre über gewirkt hat :) !!

liebe grüße, nini



Natalie84

Bei meiner Großen war es ein "Unfall". Wir haben einmal vergessen zu verhüten und bei meiner jetzigen SS hat es nach dem Ziehen der Mirena auch gleich wieder geklappt! Also auch im ersten ÜZ! Ist aber auch gut so, denn ich denke, ich käme nur schlecht damit klar, wenn ich nicht gleich ss geworden wäre!  ::)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Schmaili80

Bei Johanna war es nach Absetzen der Pille der 3. ÜZ, wobei der 1. ohne ES war und der 2. über 40 Tage gedauert hat.
Jetzt haben wir nur mit Kondom verhütet und wenn alles gut geht, dann hat es direkt im 1. ÜZ geklappt :)

Ich drück dir die Daumen, dass es diesen bei dir klappt! :)




Melody111

Bei meinen beiden Großen aus erster Ehe hats im 1. und 4. ÜZ geklappt. Mein Kleiner, 3jähriger, hat sich auch im ersten 1. ÜZ eingenistet.  Also alle ganz schnell.

Mit meinem 2. Mann übe ich jetzt seit Oktober 2008, also fast 2 Jahre mit ein paar kurzen Unterbrechungen und es hat nur zu einer FG im August 09 in der 10. Woche und im August 10 in der 6. Woche gereicht. Vielleicht passen mein Mann und ich genetisch nicht richtig zusammen. Mal schauen, ob es nochmal klappen wird.

murmelmami

ich habe im mai 2005 die pille abgesetzt und wurde im februar 2008 schwanger.

nach july`s entbindung und der wartezeit haben wir nicht verhütet, somit wurde ich mitte oktober 2009 schwanger, leider mit fg im dezember 2009.

nach der fg, haben wir nicht weiter verhütet und warten auf den storch.




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

FrauMuggel

#45
Ich habe im Dezember 2007 die Pille abgesetzt, im Juni 2008 haben wir aktiv angefangen in der fruchtbaren Zeit zu herzeln. Leider hatte ich von Oktober 2008 bis Juli 2009 drei UL-OPs (Zysten, Endometriose), so dass uns da immer Steine in den Weg gelegt wurden.
Jetzt nach 24 aktiven Hibbelmonaten hat es endlich geklappt :)
Ich hatte eigentlich auf die Mens gewartet, da wir dann endlich mit der Diagnostik in der Kiwu beginnen wollten :D (die Überweisung hängt noch als Erinnerung an unserer Pinnwand *g*)
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:


Zwuckelchens Countdown

Znyhv

Bei mir ist es auch nen "Unfall" und somit 0 ÜZ, weil eigentlich nicht am üben gewesen.

babaluucng

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das es bei euch klappt

bei unserem großen hab ich im Januar 2007 das implantat entfernen lassen und war im Februar 2007 schwanger und jetzt haben wir uns im April entschieden unsere familie zu vergrößern und es hat im Mai geklappt.... also wirklich üben war bei uns nicht.



♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

ich denke das ist quatsch und kann man nicht von den jeweiligen monaten abhängig machen. bei mir hats nämlich die ersten beiden male im 6ten geklappt und die 3te dann erst weit über nen jahr  ;)

viel glück, mach dich nicht verrückt, dann klappts meistens nicht!

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥