Blutungen in der 9. und 13. SSW

Begonnen von Missy1982, 16. November 2008, 10:27:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Missy1982

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun 13. Woche und hsbe schon zum 2. Mal Blutungen. In der 9. SSW war ich eine Woche in der Klinik deshalb und mir wurde Utrogest verordnet. Nun hatte ich vor ein paar Tagen wieder Blutungen, mit dem Baby ist aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte machen kann man da sowieso nichts im Moment, er kann auch nicht erkennen an was das liegt. Es ist mein 2. Kind. Meine Tochter (5) ist kerngesund und bei ihr hatte ich nie Probleme. Nun habe ich Angst, dass mit dem Baby vielleicht was nicht in Ordnung ist. Habt ihr Erfahrungen damit??
Ich kann zwar nicht oft hier sein, aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem.

GLG Caro

maol

Hallo,

ich kenn mich mit Blutungen nicht aus, wollte aber nicht einfach wegklicken.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das Du Dir Sorgen machst, lass Dich mal  s-hug.
Ich wünsch Dir alles Gute.

lg

Lori+Annika+Nico

Wie sehen denn die Blutungen aus? Eher bräunlich/schwarz - sprich altes Blut? Dann kann es sein, dass in der Gebährmutter von der letzten Periode noch Überreste geblieben sind, die sich jetzt so langsam rausschaffen. Ich hatte damals in der 6. SSW auch bräunliche SB und musste Utrogest nehmen. Blutest du immer noch?

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut festbeisst und du die restliche Schwangerschaft genießen kannst  :-*

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




acissej82

als ich mit nico schwanger war hatte ich auch blutungen.
warum konnte mir mein fa. auch nicht wirklich erzählen, aber ich hab ein kerngesundes kind bekommen.
also versuch dich ein bißchen zu schonen...

lg jessi



[/url]


pardina

Ich hatte zwischendurch Blutungen und musste Utrogest nehmen, mein Fa sah keinen Grund und meinte, es könne vom Stress kommen. Vielleicht auch bei Dir? Ich glaub aber nicht, dass deswegen was mit Deinem Baby nicht stimmt :) ;)
Es gibt nichts spannenderes, als das Leben in seiner Vielfalt




Enik, meine Lacherbse
ET 04.03.08  1460grm  40cm  29,5 KU

anja-melanie

Hallo,

ich bin auch mit meinem 2. Kind schwanger und ich hatte in beiden SS SB. Diesmal sogar bis zur 23. SSW war deswegen auch im KKH und die meinten man kann nix machen ausser schonen und nix als schonen :-\. Ist ganz schön schwierig, wenn man schon ein Kleinkind zuhause hat, ich weiß...aber es hilft nix, Du musst einfach bissi mehr ruhe halten und versuch mal nicht unbedingt zu heben.

Bei mir hat man auch nichts gesehen in der Gebärmutter und deshalb sind sie davon ausgegangen, dass die Blutungen vom Muttermund ausgehen. Wahrscheinlich ist das bei Dir auch der Fall, wenn die Ärzte nichts anderes als Ursache finden. Der ist halt besonders durchblutet und beim 2. Kind belastet man sich  einfach viel mehr als in der 1. SS.

Wünsch Dir alles gute weiterhin und das deine Blutungen bald ganz vorbei sind!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u