Autor Thema: Brauche Erfahrungen von den "Frisch-Schwangeren"  (Gelesen 2369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Minimami

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 129
  • Erstmal von PCO befreien....
Brauche Erfahrungen von den "Frisch-Schwangeren"
« am: 03. November 2013, 18:59:36 »
Hallo liebe Mamis, liebe Schwangeren,  s-winken

Vielleicht werden mich einige aus dem Hibbler kennen.

Ich habe ein Problem und bin nur noch am Warten und Rätseln in voller Ungewissheit  ???
Ich hatte im Juli 2 Ausschabungen wg. eine MA in der 13.SSW. Ich habe bis jetzt 2 mal meine Periode gehabt. (oder 3 mal...?) Nach der AS hatte ich 46 Tage auf meine Mens gewartet, der Zyklus danach war nur 21 Tage lang, hatte auch einen ES, sichtbar in meiner sehr schönen Kurve :)
Tja und nun weiß ich nicht mal, ob ich bereits in einem neuen Zyklus bin oder nicht. Es ist nämlich folgendes passiert:
Statt meiner Periode, hatte ich am 22. ZT braunen Ausfluss bekommen, er hat eine Woche lang angehalten. Seit Donnerstag ist er weg, habe bis heute nur noch normalen milchigen Ausfluss. Lange vorher begannen die üblichen PMS und während der "Braun-Ausfluss-Tage" hatte ich richtig heftige SS-Symptome. Übelkeit, Kaffe schmeckt nicht, Mens-Schmerzen (aber keine Mens!!!), Ziehen im Lenden-Rückenbereich, Brustspannen(schmerzen), sogar mein Schambereich ist verfärbt und seidig weich geworden. Müdigkeit, Trägheit. Ich habe am letzen "Braun-Ausfluss-Tag" einen SS-Test gewagt - NEGATIV. :-\
Das hat mich sehr traurig gemacht. Am nächsten Tag hat der braune Ausfluss dann aufgehört und die Übelkeit war auch weg. Der Rest der Symptome sind geblieben. Brustspannen (wird jeden Tag sogar schlimmer!!!), weiterhin Zwicken u. Zwacken im Unterleib u. extrem unreine Haut. Mein MuMu ist aktuell SEHR hart und sitzt mittig.
Tja die Frage ist nun:
War das meine Mens?  ??? Aber nach der Mens hören meine PMS IMMER auf, WÄHREND der Mens sogar schon. Deshalb kann es nicht sein, dass dieser Ausfluss meine Mens war.
Ich glaube deshalb irgendwie nicht, dass ich einem neuen Zyklus bin.  ??? Meine Tempi-Kurve ist die reinste Katastrophe... Habe mit dem Messen aufgehört seit 1 Woche... ihr könnt ja trotzdem mal reinschauen. Sie zeigt leider keinen ES an :-X nach meinen wahrscheinlich fruchtbaren Tagen gabs zwar einen super tollen Anstieg, aber danach sank sie wieder deshalb wird kein ES angezeigt. Obwohl es letzten Zyklus doch soooo vorbildlich war  :-[

Was kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht wie ich? Bin total verwirrt und warte einfach nur noch. Was meint ihr, könnte ich doch schwanger sein?? ::) Traue mich nicht nochmal zu testen, ich warte lieber noch ne Weile.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. :)


LG!  s-springen s-winken

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Brauche Erfahrungen von den "Frisch-Schwangeren"
« Antwort #1 am: 03. November 2013, 19:03:01 »
kein plan, ich würde es nicht mehr aushalten und testen ;D

bitte bitte *hibbl*


Miakoda7

  • Gast
Antw:Brauche Erfahrungen von den "Frisch-Schwangeren"
« Antwort #2 am: 03. November 2013, 19:44:22 »
Hallo Minimami

Es kann sein das dein Körper noch am arbeiten ist wegen der ausschabung. Das kann zum Teil bis zu einem halben Jahr dauern bis sich die Gebärmutterschleimhaut wieder richitg aufbaut bzw. wieder richtig abbaut.
natürlich kann es auch sein das du schwanger bist.

ich an deiner stelle würde zum FA gehen, vorallem um eine Infektion auszuschließen, es kommt auch vor das sich nach eine Ausschabung Zysten (gutartig) bilden. dies kann alles zu diesen schmierblutungen führen.

bitte geh zum FA!

alles gute dir!
Tina

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:Brauche Erfahrungen von den "Frisch-Schwangeren"
« Antwort #3 am: 03. November 2013, 19:48:35 »
Weiß nicht, ob ich was schreiben darf/soll, da ich ja nicht schwanger bin  ::)

Die Kurve sieht mir eher so aus, als wäre da kein ES gewesen. Erinnert mich ein wenig an eine Kurve von mir vor ca. einem Jahr. Es fand kein ES statt und trotzdem bekam ich SB, die mal aufhörten und dann wieder anfingen. Dann bekam ich auch die PCO Diagnose. Möchte dir keine Angst machen, es wird schon kein PCO sein, aber die Kurve sieht nach einer momentanen Zyklusstörung aus  :-\

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Brauche Erfahrungen von den "Frisch-Schwangeren"
« Antwort #4 am: 04. November 2013, 08:53:33 »
 :-[
och man, sry.... nur weil ich keine ahnung habe... war ich feuer und flamme...

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung