Autor Thema: Clearblue immernoch "schwanger 1-2"  (Gelesen 15215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« am: 18. Juni 2013, 08:33:56 »
Hallo ihr Lieben,

ich schiebe gerade totale Panik .... habe letzten Dienstag positiv getestet schwanger 1-2 ... heute morgen nochmal und da steht immernoch 1-2  :-[

Ich mache mir jetzt total den Kopf, dass was nicht stimmt ... es sich nicht weiter entwickelt, ELSS .... keine Ahnung ... Normal hätte ich Freitag erst meinen 1. Termin, habe aber gerade angerufen und kann heute schon um 11.30 kommen ... Ich hab so Angst  :'(

Gibts hier jemanden, wo es genauso war und alles war gut???

Offline mauzi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 39
  • ET 15.02.2014
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #1 am: 18. Juni 2013, 08:39:58 »
Ach Tinchen, ich habe das noch nicht gehabt, da ich ja so einen Test noch nicht gemacht habe. Aber vielleicht ist es ja nur weil du zu viel getrunken hast oder sonstige äußere Einflüsse. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist.  s-hug

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #2 am: 18. Juni 2013, 08:42:11 »
Danke Mauzi ... war Morgenurin ... :-[

Offline mauzi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 39
  • ET 15.02.2014
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #3 am: 18. Juni 2013, 08:48:38 »
Da fällt mit aber noch ein: Als ich meinen MA hatte, hat mir die FA auch zwei mal Blut abgenommen, wegen dem HCG. Das ist dann zwar gestiegen gewesen, aber sie meinte, nicht stark genug. Das habe ich dann auch dem Arzt im KH gesagt und der meinte, dass man eigentlich nicht mehr nach dem HCG-Anstieg geht, weil das so verschieden wäre und nicht aussagekräftig genug.

Offline YuMoon

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 918
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #4 am: 18. Juni 2013, 09:09:02 »
 s-hug

Ich halte die ganze Testerei für überflüssig und nervenaufreibend.  Du wirst sehen das dein Krümel  sich gut entwickelt und alles bestens sein wird :)

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #5 am: 18. Juni 2013, 09:13:46 »
Ich hoffe es sooo sehr ...

Und ja du hast recht, die Technik ist ein Fluch ... bei Leon gab es den mit Wochenbestimmung noch nicht ... einmal getestet - schwanger- und ich war zufrieden und entspannt  ::)

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #6 am: 18. Juni 2013, 13:03:53 »
Es war nichts zu sehen  :-[ Bluttest wurde gemacht ...
Er meinte, das wäre aber kein Grund zur Sorge ... verschobener Eisprung ... spätere Einnistung ...
Man sollte doch mal aufhören, sich mit dieser testerei verrückt zu machen ... positiv getestet ist positiv getestet ... bei Leon wäre doch auch alles problemlos gelaufen, ich soll mir keinen Kopf machen  ??? Bei Leon war ich wohl auch erst 2 Wochen später zur Erstuntersuchung.

Freitag, 8.30 soll ich nochmal hin ... wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht ... ich hab echt schiss  :-\

Offline heikemaus

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 483
  • schwanger-online.de
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #7 am: 18. Juni 2013, 13:14:10 »
Ach tinchen :-* gestern hab ich noch geschrieben die testerei macht einen verrückt :-*

Was hat man gesehen? Ne gut aufgebaute schleimhaut fruchthöhle?
Bleib erstmal ruhig und vor allem les nicht zu viel.
Ich weiß von was ich rede... hab mich letzte woche auch so verrückt gemacht weil ich mir schon mehr erhofft habe und ich habe gelesen gelesen und immer mehr angst bekommen...
Wart erstmal den nächsten termin ab :-*

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #8 am: 18. Juni 2013, 13:27:54 »
Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut ... noch keine Fruchthülle  :-[ Er wirkte aber wirklich sehr beruhigend und in keiner Weise verwundert oder besorgt ...

Trotzdem habe ich, warum auch immer kein gutes Gefühl ... neee ich google nichts mehr und lese auch nicht mehr bei urbia ...
Versuche jetzt die Zeit bis Freitag morgen möglichst entspannt anzugehen  ???

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #9 am: 18. Juni 2013, 13:41:51 »
geh mal beim nächsten mal direkt vor dem schallen nochmal pieseln.

bei mir sah man auch erst keine fruchthöhle bis der arzt mich zur toilette schickte und danach wieder schallte, da sah man dann eine ganz ganz kleine fruchthöhle.  ;)

Offline Sylvie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 923
  • Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst...
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #10 am: 18. Juni 2013, 14:11:26 »
Entspannen , was anderes bringt ja nix.Und wenn der Fa nicht beunruhigt ist, ist doch alles eher positiv.
Und das man so früh was sieht ist doch eher selten.Mein alter Fa hat deswegen immer erst ab 7+0 Us gemacht.

Aber ich versteh dich, hatte das letzte JAhr auch, bei mir wurde es leider eine FG :'(
Hatte aber auch die ganze Zeit schon ein ungutes Gefühl und starke UL Schmerzen.

Aber ich drück die Daumen das am Freitag alle gut ist ;)

Offline RikeX

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Juhu auf in die zweite Runde! :)
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #11 am: 18. Juni 2013, 16:04:22 »
Mach dich nicht verrückt. Bei ganz vielen sieht man so früh noch gar nichts. Lies mal in den einzelnen MTs nach, was da die anderen alles so nach dem positiven Test erzählen. Seh es doch mal so. Letzte Woche kann ganz am Anfang von 1-2 Wochen gewesen sein und jetzt evtl. Mitte von 1-2 Wochen. Theoretisch könnte also nächste Woche sogar nochmal 1-2 da stehen.  ::)

Bei meiner ersten SS hatte ich die erste Untersuchung 1 Woche nach dem positiven Test. Es war nichts zu sehen. Dann in der 6.Woche war auch noch nicht wirklich etwas da. Dieses Mal bin ich erst in der 7.Woche zum Arzt und man hat gerade so eine winzige Fruchthöhle erkennen können. Solange du keine Blutung bzw. Schmerzen bekommst ist bestimmt alles gut. Immer positiv denken!  8)

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #12 am: 18. Juni 2013, 17:13:40 »
Hallo ihr Lieben ...

vielen vielen Dank für die aufmunternden Worte ... das hilft mir gerade wirklich  :-*

Mit der vollen Blase, das könnte tatsächlich sein, wollte nämlich gerade nochmal schnell auf Klöchen, als ich aufgerufen wurde ... und da bin ich nicht gegangen  ::)

Schmerzen hab ich gar nicht ... bis auf zwicken zwacken und mal n ziehen, aber das war bei Leon nicht anders. Abwarten und Tee trinken  :)

Offline ... Fee ...

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 311
  • :-)
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #13 am: 18. Juni 2013, 19:02:32 »
Tinchen, meine Liebe! s-hug
Hab den Thread von der Arbeit aus verfolgt, konnte nur nicht schreiben!

Da hilft ja wirklich nur abwarten. Kann aber verstehen, dass es dich sehr verunsichert hat....
Du machst dich mit der Testerei nur verrückt. Aber das sagt die Richtige, stimmts.... S:D
Am Freitag wirst du bestimmt was sehen können und wenn nicht, ist immer noch nichts verloren, es ist ja wirklich bei jedem unterschiedlich.

Schicke dir liebe Grüße und viel Kraft und Geduld bis Freitag! s-hug

Offline YuMoon

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 918
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #14 am: 18. Juni 2013, 20:34:42 »
ach Mensch, ich habe es dir so sehr gewünscht das sich dein Baby zeigt und nicht so arg versteckt.

Ich kann deine Unsicherheit, vielleicht auch Angst, nachvollziehen aber bitte versuche dich     nicht verrückt zu machen. Auch wenn es leichter gesagt ist....
Dein Baby hat sich bestimmt nur sehr gut versteckt oder dein Eisprung hat sich tatsächlich verschoben.

drücke dir ganz fest die Daumen das dein Baby am Freitag zeige freudiger ist  :)

und wie Fee schon geschrieben hat.....wenn nicht am Freitag dann aber auf jeden Fall beim Termin darauf  :)

Offline mauzi

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 39
  • ET 15.02.2014
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #15 am: 19. Juni 2013, 08:21:01 »
Tinchen, ich drücke dir ganz doll die Daumen für Freitag und schicke dir ganz viel Kraft und Gedult! Mach' dich nicht verrückt.  s-hug

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #16 am: 19. Juni 2013, 08:51:33 »
Danke dir Mauzi  :-*
Im Moment bin ich, warum auch immer, recht entspannt, mal gucken ob das so bleibt  ???

Offline Else

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
  • Eine Hand voll Töchter ;-)
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #17 am: 19. Juni 2013, 15:30:13 »
Bei mir war in der 7. Woche gar nix zu sehen und 8 Tage drauf ein super entwickeltes Zwergerl.

Aber keine Gedanken machen fällt sehr schwer. Ich weiß.

Offline jaceny

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1507
  • Vom Bauch mitten ins Herz, wir lieben dich !!!
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #18 am: 20. Juni 2013, 11:11:52 »
Hi

War bei mir auch.
Als ich im KH war, rechnerisch 8SSW sah man eine Fruchhöhle aber kein Eymbro.
Mir riss es den Stuhl unterm Hintern weg.
Die FÄ bveruhigt mich und meinte, viell. sei ich noch nicht soweit.

Tatsache war es so, mein FA hat am 28.5 erst einen Termin gegeben , genau aus dem Grund.
Da war ich dann in der 9SSW und bekam ein tolles Bild, ein Herzlein zum sehen und meinen Mutterpass.
Bei der FÄ war ich gradmal in der 6SSW und das Gerät war verstellt.


Bei meinem Sohn sah man ihn damals in der 6SSW mit Herzlein und 2,3mm groß.
Mein FA hat ein sehr gutes US-Gerät.



Ich machte mir damals auch Sorgen und beruhigte mich und lenkte mich ab, ich musste ja noch über 2 Wochen warten.


Grüße

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #19 am: 21. Juni 2013, 10:37:04 »
Hallo,

man hat wieder nichts gesehen  :'( HCG liegt bei 400 ... viel zu niedrig meiner Meinung nach. Er sagte nur, ganz ruhig, bei dem Wert sieht man auch noch nichts ... Sooo spät kann mein Eisprung aber eigentlich nicht gewesen sein ... Nochmal Blutabnahme, Montag kann ich dann anrufen wegen dem Wert und dann nen neuen Ultraschalltermin vereinbaren ...
Diese Ungewissheit macht mich fix und fertig ... und ganz ehrlich glaub ich nicht mehr dass es ein gutes Ende nimmt. Und ich verstehe gar nicht, dass man GAR NICHTS sieht ... ne leere Fruchthöhle okay ... ELSS okay ... aber NIX ... hab ich noch nie gehört ...  :o

Offline Else

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
  • Eine Hand voll Töchter ;-)
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #20 am: 21. Juni 2013, 11:53:58 »
Ich drück dir ganz feste die Daumen das du am Montag nen gestiegene Wert. :-*

Offline Nastassia

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 206
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #21 am: 21. Juni 2013, 14:48:06 »
@ Tinchen

Wie weit bist du denn jetzt laut deiner Rechnung?

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #22 am: 21. Juni 2013, 14:58:25 »
Meine letzte Periode war schon am 10.05 ... also wäre das schon 6. Woche  :-\ Da ich aber keine Tempi gemessen oder Ovu tests gemacht habe, kann ich nicht sagen, wann mein Eisprung war ...

Offline Hexe Maike

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 9949
  • Mein größtes Weihnachtsgeschenk
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #23 am: 21. Juni 2013, 15:02:46 »
@ Tinchen in der 6. Woche habe ich gerade mal einen mini kleinen Punkt gehabt. eine Woche später sah man einen etwas größeren Punkt und einen kleinen und erst in der 8. Woche sah man das Herz schlagen also mach dir mal noch keinen großen Kopf. Denke das du einfach zu früh beim FA warst.

Offline kleine_Heldin

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 155
  • So schön, dich im Arm zu halten.
Antw:Clearblue immernoch "schwanger 1-2"
« Antwort #24 am: 21. Juni 2013, 15:03:06 »
Tinchen, Tinchen - wenn du keine Ovu Tests gemacht hast, dann kann es doch absolut sein, dass dein ES erst viel später war als du dachtest! Ich sags nochmal: Mein ES war an Zyklustag 81 ... und da hats auch geklappt ... Also wer weiß, was Mama Natur sich da so ausgedacht hat ... vielleicht bist du echt noch ganz am Anfang einer wunderbaren Kugelzeit! Ich drück dir feste die Daumen!


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung