Hallo ihr Lieben!
NAchdem die Übelkeit und das ERbrechen nun endlich besser geworden ist, ging es nun nahtlos über in starke Kopfschmerzen/Migräne. Seit knapp 2 Wochen habe ich fast durchgehend Kopfschmerzen. Ich kann teilweise kaum was machen, möchte mich am liebsten nur verkriechen, aber da ist ja noch mein kleiner Sohn.
Paracetamol hilft bei mir kaum. Wenn dann muss ich gleich 2 nehmen und auch dann kommen die Schmerzen nach 2-3 Stunden wieder

Ich habe schon JHP probiert, schlafen, viel trinken, Koffeein in Form von Cola (Kaffee trink ich nicht), ...
Wenn ich bloß wüsste was der Auslöser dafür ist.
In meiner letzten SS hatte ich damit keine Probleme. Jetzt überlege ich, ob es evt damit zusammenhängen könnte, dass ich damals bis zur 30 SSW ca ASS100 genommen habe. Vielleicht hatte ich deswegen keine Probleme damit!? Ich werde da auch nochmal meinen FA fragen, ob ich das nicht einfach wieder nehmen darf....geschadet hat es ja auch damals nicht!
Ich bin schon am überlegen ob ich Akupunktur versuche, aber ich glaube nicht wirklich daran, dass es helfen kann.
Vor meiner SS habe ich bei KS immer direkt Tomaphyrin genommen und es ging. Jetzt frage ich mich, warum ich die eigentlich nicht nehmen darf? Inhaltsstoffe sind PARACETAMOL, KOFFEEIN und Acetylsalicysäure (also ja auch ASS)
Weiß da jemand was genaueres oder hat diese in der SS nehmen dürfen?
Habt ihr sonst noch Tips?
Durchhalten und Zähne zusammenbeißen ist teilweise einfach nicht möglich, zumal ich eben ein Kind hier rumflitzen habe dass meine Aufmerksamkeit braucht.
Bin am Ende
