Danke für deine Antwort Lebendig

Das wir nichts in pink nehmen oder nur dezente Applikationen in der Farbe, darauf konnte ich mich ja schon einlassen.
Aber Starwars Applikationen oder grasgrüne oder blaue Kleidung gehen für mich garnicht... da kann ich auch keinen Kompromiss finden.
Ich finde es halt so unheimlich schade, dass er mir nach den drei Jungs nicht uneingeschränkt gönnt meinen Mädchentraum zu leben... es wird meine letzte Schwangerschaft sein und endlich darf ich mich in der für mich interessanten Abteilung tummeln.
Es ist ja nicht so das ich das nächste It Girl heranziehen will und Daniela Katzenberger als Vorbild habe

... ich bin dann eher dezent unterwegs... aber man darf ruhig sehen das meine Tochter ein Mädchen ist meiner Meinung nach.
Als wir noch nicht wussten was es wird, hat er gesagt sein wunschgeschlecht wäre ein Junge... jetzt sagt er natürlich das er sich genauso über eine Tochter freut ... aber gerade was jetzt die Kleidung angeht, schlägt der ausgesprochene Wunsch wohl etwas durch und das macht mich traurig.