╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rattles

Huhu!

Ich kann leider mal wieder nur kurz reinwinken und mittanzen  :D
Bin gespannt, wie dein Termin war fetzi  :)

Bis später, da MUSS ich ja dann nochmal reingucken.





Pixie

 s-winken

So, ich bin wieder da und total happy :) Winnie hat eine riesen Show abgeliefert und rumgekaspert bis hin zum "Kopfstand"  :o  Der Doc hat sich auch koestlich amuesiert und meinte nur immer wieder "that's a very active baby!" und ist ihm wieder mit dem US-Dings hinterher um ne gute Position fuer die NF-Messung zu finden. Hat er dann auch geschafft, will gerade ansetzen und schon springt Winnie wieder weg  S:D Naja, so haben wir halt laenger US gehabt :D

Irgendwann ging es dann aber und er konnte vermessen. Nackenfalte ist bei 1,3mm, was wohl sehr gut ist, der Nasenruecken ist voll ausgebildet das wasweissich ist auch unauffaellig, Plazenta funktioniert einwandfrei, an Winnie ist alles dran und er hat eine CRL von 5,5 cm, also absolut zeitgerecht  :D :D :D

Zum Abschied hat er uns noch zugewunken  :) Insgesamt gab es 12 Bildchen, aber die beiden hier mag ich am Liebsten -wenn auch bloede Qualitaet weil abfotografiert:





Das einzige, was doof war an dem Termin war, dass ich tatsaechlich 8 Roehrchen Blut dalassen musste :o Ich kann das ja sowieso nicht ab, aber da ist mir dann mal richtig anders geworden :-X



Angelgirl0408

Fetziiii... ich hab ja hier eigentlich garnix zu suchen... aber weiss ja , daß du heute NFM hattest...

wie schöööööööööööön... hört sich alles total toll an...

und die Bilder  :o :o :o sooooo deutlich ist das dann?????????????????

booooaaarrr geil - ich freu mich so für dich  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


Pixie

Ach, Angel klar hast du hier auch was zu suchen, ist doch kein Geheimclub ;D ;D ;D Fand es nur so unangebracht, es im Maerz zu posten gerade :'(

Ja, die Fotos sind echt der Hammer, ich hab auch bloed aus der Waesche geguckt als ich gemerkt habe was es alles zu sehen gibt :o

Das lustigste am Anfang war, dass mein Mann dachte, ICH verursache Winnie's rumgehuepfe und immer nur sagte ich soll damit aufhoeren bis dann der Doc meinte ich wuerde ganz still liegen. Da kam dann auch nicht mehr viel von meinem Liebsten ;D

Ich glaube, er ist auch sehr verliebt jetzt - wenn auch nicht in mich :P



Angelgirl0408

Fetzi, ja das im MT ist schlimm  :'( ich hätte es jetzt da vielleicht auch nicht gepostet... auf der anderen Seite - ist Freud und Leid eben oft so nah beieinander - und dein Termin war ja wichtig und es gibt bestimmt einige im MT, die warten, daß du mit positiven Nachrichten zurückkehrst...

ach Gott... ich kann mir das null vorstellen,das ist ja bei mir noch so was undefinierbares gewesen... und bei 11+irgendwas schon soooo??? mann wie toll  :-*

und Winnie (geiler Name übrigens  ;D) hat echt von selbst so ein Gezappel abgehalten??? oh mann, schööööööön

freu mich echt voll für dich  :D

klar ist Männe verliebt... in dich UND in das Würmchen, was da kräftig winkt... da wird ja auch jedes Herz weich  :-*

Pixie

Ach ja, ich werde sicherlich auch im MT noch berichten, aber mir kam es vorhin eben taktlos vor :-[

Ja, der Name kam daher, dass wir immer rumgebloedelt haben, dass wir unser Kind mal nach dem Zeugungsort nennen. Das war vermutlich in Windsor, daher das Winnie - auch wenn er nur fuer die SS so heissen wird ;D ;D ;D

Warte mal ab, was du das naechste mal alles zu sehen bekommst, dann bist du ja noch weiter als ich jetzt, das wird sicherlich auch toll werden :-*



-Britta-

Huhu ihr.


Oh fetzi wie schöne Bilder... wahnsinn, wie schnell die kleinen sich entwickeln...es schaut wirklich schon fertig aus. Total süß....
Da wäre ich als Mann auch verliebt ;)
Und die Nackenfalte ist auch super... ach wie schön...

Aber leider musst du zum nächsten US jetzt lange warten oder?
machst du in der 20-22 SSW auch die Feindiagnostik?

ja im März-MT hätt ich es jetzt auch nicht posten wollen :(

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Pixie

Ja, das mit dem Sternchen von Mela im MT ist einfach nur traurig :'( Aber irgendwie musste mein Bericht trotzdem raus, deshalb eben erstmal hier :-\


Genau, um die 20 Woche ist dann der sehr schoen ausgedrueckte "anomaly scan", was wahrscheinlich aehnlich ist wie die Feindiagnostik in DE. Aber es sind ja auch ehrlich gesagt nur 8 Wochen, davon bin ich eine in DE, eine im Urlaub, hab noch nen FA-Termin, das wird schon schnell rumgehen und Zwergi wird sicherlich auch ohne Publikum gut wachsen :)



-Britta-

Ach klar wächst dein Zwerg auch ohne publikum gut... ;) ganz sicher ;)
Was macht dein FA denn dann beim nächsten Termin? nur Blutbruck und so nen kram? Ist das also alles sehr ähnlich hier wie in DE,was?
Und 8 Wochen gehen sicherlich ruckzuck rum...
Aber freut mich, dass alles gut war... rennst nu sicherlich mit einem grinsen rum,was? :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Mera

...reinhüpf...

Fetzi, wow, ich bin begeistert! So klein und schon so fotogen ;D

♥Chaosqueen♥

*reinhüpf*

@ Fetzi:
wooooow, was ein süßer Fratz... Ich hab mich soeben umentschieden und sage ER ist eine SIE ;D

*raushüpf*


Pixie

@ Jessi und Mera: Danke :-*

@ Jessi: Sag jetzt nicht du siehst da schon wieder was auf dem Bild was ich nicht sehe!? ;D Wenn ja, dann raus damit S:D



cat

Hallo ihr lieben  :-*

@fetzi: die Bilder sind ja sooooo schön und toll, dass dein Kleiner / deine Kleine schon so wild rumturnt  :D

@seren: tolle Kugel hast du da  ;) gehts euch gut?

@rattles: bei euch auch alles soweit in Ordnung?

@coco: da warst du ja fleißig shoppen  :D schöne Bilder  ;)

@britta:  s-winken bei euch auch alles OK?

@hexe: geht es dir wieder besser? Noch krankgeschrieben?

@rest:  :-*

@me: ihr müsst noch ein wenig länger auf mich warten  :-X  ;)
aber jetzt ist erstmal Urlaub angesagt  :D

Co-Co

Hallo!!

@Fetzi: Ach, ich freue mich riiiiiesig für euch, dass alles so toll aussieht! Colin hat bei der NFM damals auch so gezappelt und die FÄ meinte dann, dass es nahzu unmöglich ist, dass das Kind einen offenen Rücken hat, denn dann könnte es nicht so aktiv sein! ;) Also noch ein gutes Zeichen! Und die Bilder sind ja auch genial!!!
Ich erkenne da übrigens nichts, was das Geschlecht angeht. Von der Seite ist das, glaube ich, auch kaum möglich. ;)

@Rattles: Huhu! Wie geht´s dir? Viel Stress?

@Angel: Klar gehörst du auch hierher! Du warst doch auch im Tempi-"Hibbler"!!!

@Britta: Wie geht´s dir so? Nicht mehr lange, dann bekommst du auch solche Bilder! :)

@slimmy: Ich hatte so die Daumen gedrückt. Aber euer Baby kommt! Und wer weiß, vielleicht wird´s ein Urlaubsmitbringsel? *zuFetzischiel*

@me: Nichts Neues. Bin gespannt auf die Hebi heute abend und berichte dann morgen.




-Britta-

huhu ihr lieben

@Coco: jaaaa eine woche noch... dann bin ich hoffentlich endlich mal relaxter... mein kopfkino ist im mom echt irre  >:(  Ui hast heut deinen ersten HebiTermin? Ist das die gleiche wie bei Colin, oder hast du nu eine andere?

@fetzi: wegen dem geschlecht, viele ärzte äußern tatsächlich was, wegen dem zipfel... ob er so steht oder so steht... ich mein 50% treffer quote haben sie ja :D Aber auf ein Outing in der SSW würd ich mich noch nicht so wirklich verlassen. Mein FA sagt z.b. erst ab der 16 SSW was es wird... selbst wenn er es eher sieht, sagt er nichts dazu, weil die chance sich zu irren einfach zu groß ist.... und hey, in 8 wochen bei dem anomalie scan (oder wie hieß das?:D ) wirst du sicher erfahren, was euer baby ist ;)

@slimmy: einen schönen Urlaub wünsch ich dir ;) fahrt ihr nun weg? Wenn ja wohin? letztes mal wars ja noch nicht sicher.... gehts dir sonst gut?

@rattles, seren: s-hug  :-*

@rest: s-hug

@Me: hab heut tiersiches UL-ziehen... hab schon magnesium genommen und hoffe, dass es gleich mal hilft.
Ansonsten bin ich erst ab Montag wieder wirklich online... meine Schwiegereltern kommen zu uns und machen ein langes We.... mal sehen wies wird...die sind immer soooo anstrengend  ;D

lg :-*

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

@Britta: Nein, es ist eine neue Hebi, da wir nach dem Umzug nicht mehr von der, die uns bei Colin besonders gefallen hat (insgesamt wurden wir von 4 Hebis betreut, weil´s terminlich nicht anders ging...), betreut werden können. Sie hatte uns den Tipp für die Neue aber gegeben, allerdings auch deshalb, weil es hieß, sie mache Beleggeburten. Leider bietet sie die auch nicht mehr an. :-\ Eine Beleghebamme findet man hier irgendwie nicht.
Ich bin sicher, dass du nächste Woche auch tolle Ergebnisse bekommst! Warum auch nicht? Ich glaube nicht, dass euch das ein zweites Mal passieren wird! :-*
Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach & wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!




Pixie

@ Slimmy: Wuensche dir einen wunderschoenen Urlaub :-* Und vielleicht bringst du ja auch ein kleines Andenken mit nach Hause ;) Wei lange seid ihr denn weg?

@ Britta: Bei dir ist naechste Woche sicherlich auch alles gut, dann kann auch das bloede Kopfkino endlich aufhoeren :)

Ach ja, in Deutschland duerften die Aerzte es gar nicht so frueh sagen (wenn sie sich an die Vorschriften halten), selbst wenn sie es erkennen. Hier ist das anders und wird oft schon so frueh gesagt wenn es eine "gute Perspektive" gibt ;)

@ Jessi: Ich bin sehr gespannt, ob du mit deiner Vermutung recht hast! Das waere ja was, Piper "spuert" es irgendwie und du "siehst" es dann so frueh :o *grusel*

@ Coco: Das ist ja bloed, dass es bei euch keine Beleghebammen gibt, hast du ne Ahnung warum das so ist?

Wuensche dir jedenfalls einen positiven Kennlerntermin heute abend :-*




cat

*nurkurzreinhüpf*

@britta + fetzi + coco + die die es interessiert  ;)

Danke, mir geht es gut  :-*
Wir fahren Montag oder Dienstag nach Italien mit open end  :D - keine Ahnung wann wir wieder kommen  ;)
Eins dürft ihr mir glauben - ich würde sehr gern ein Urlaubsmitbringsel mitbringen  S:D

@all:  s-kuscheln

*raushüpfundweitergehtsmiturlaubsstress*   ;D

Co-Co

@Fetzi: Es liegt daran, dass der Zuschlag für Geburten bei den Haftpflichtversicherungen der Habammen so unverschämt teuer ist! :-\

@slimmy: Urlaub ohne Ende in Sicht ist ja mal eine klasse Idee! Ihc wünsche euch gaaaanz viel Spaß, gutes Wetter und tolle Erholung!!!

@me: Hebi war supernett und es würde, denke ich, gut passen. Leider bietet sie aber nur GVK für die Frauen an, ich würde aber lieber zusammen mit meinem Mann einen machen. Und die Rückbildung ist dann am späten Nachmittag ohne Babies. Also für mich unmöglich, denn wohin in der Zeit mit meinen dann zwei Kindern? Also gucke ich jetzt erstmal weiter. Evl. muss ich doch wieder auf mehrere Hebis zurückgreifen. :-\

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!!!




Pixie

@ Slimmy: Woahhh, Urlaub ohne festes ende klingt ja traumhaft :o Wohnt ihr privat oder wie funktioniert sowas?

@ Coco: Bloed, dass das nicht so richtig passt mit der Hebi und den Kursen, ist ja echt schade :-\ Habt ihr schon andere im Auge, die ihr noch treffen koennt?



cat

@coco: Danke schön  :-*
Ich hoff, dass du noch ne Lösung findest was Hebis anbelangt.

@fetzi: Ja, die erste Station ist ein Ferienhaus und danach geht es zu Bekannten meiner Familie  ;)

@all: Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit - lasst es euch und euren Würmchen gut gehen  s-kuscheln

Bis dann  s-winken
(heute Nacht fahren wir los)

♥Chaosqueen♥

Huhu meine lieben (Ex-)Tempihühner

Haltet ihr mir einen Platz frei? Hab gestern an ES+10 pos. getestet... Mag mit dem Umziehen aber noch bin an / nach NMT warten...


rattles

Jessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

s-springen

Ich gratulier erst richtig am NMT... aber jetzt schonmal gaaaaaaaanz leise

Das ist ja toll  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wärm dir schonmal ein hübsches Plätzchen aufm MT-Sofa an  :D





Serendipity

#73
Huhuuuu

ich mach auch mal wieder Piep ;D

hier ist die Hitze seit Tagen unerträglich und entsprechend geht es mir  :-X

@Fetzi: hab ich dir ja schon woanders gesagt, dass ich mich sehr freue, dass die NFM so toll gelaufen ist und die Bildchen sind ja echt KLASSE  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Wie geht es dir denn jetzt nach den bestandenen ersten 12 Wochen ? ;) Sind die Beschwerden unterdessen verschwunden? Und spürst du Winnie schon? Weisst du eigentlich, ob du eine VWP oder eine HWP hast?

@Britta: Wie war das WE mit Schwiegereltern? ;) Bald ist die Woche auch bei dir um  s-dance

@Co-Co: Das mit der Hebamme ist ja doof  :-\  ich hoffe, ihr findet noch eine in der Umgebung die alles unter einen Hut bringt. Und wenn nicht, so drück ich die Daumen, dass ihr dennoch eine Lösung findet, mit der ich euch nicht nur gut arrangieren könnt, sondern euch auch richtig wohl fühlt :-*

@rattles: mach mal Piep Süsse

@Slimmy: na dann wünsch ich dir eine tolle Urlaubszeit *dichgraddrumbeneide* :D

@Jessi: aaaaaaaaaaaaaaaaaah... jetzt musste ich nach deinem Posting hier, doch mal noch kurz in den Tempi-threat nachlesen gehen ;D der Test gestern ist ja doch schon sehr deutlich dafür dass es ein 25er ist und dass du noch einige Tage bis NMT hast  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ich sag aber doch schon mal leise herzlichen Glückwunsch und bin mir sicher, dass du dann Ende Woche hier offiziell einziehen kannst. Der Platz ist reserviert  s-dance

@Rest: macht mal Piep

@me: hier ist es immer noch mühsam... zwar gibt es immer wieder mal gute Tage, aber danach auch meist schwierige... und seit der Affenhitze hier schläft Lainey wieder sehr schlecht ein, so dass man nichtmal mehr einen Abend für sich hat  :-\
Gestern hatte ich auch wieder FA-Termin... alle Werte gut, Gewicht hab ich in den letzten 5 Wochen nicht zugenommen, das Ferritin/Speichereisen ist auch dank Tabletten gestiegen, so dass ich jetzt wohl doch keine Infusion brauche, sondern einfach brav weiter die zwei Eisentabletten am Tag nehmen muss...
einen kurzen US gab es auch, aber nur kurz, denn war keiner der 3 offiziellen US-Termine... Krümel ist zeitgerecht entwickelt, Rücken sieht gut aus, alles dran und es wiegt geschätzte 210g... dann hat sie noch gefragt, ob wir wissen wollen, was es wird... hab ja gesagt, sofern es sich denn zeigen will... dann hat sie gefragt, ob ich ein Gefühl habe und ich hab gesagt, ja mein Gefühl sagt Junge... tja...






und es ist...












tatsächlich ein Junge!! ;D :D

Erst meinte sie zu 90%, beim weiteren Schall war es aber dann doch seeeehr deutlich zu sehen und da ich ja weiss, wie ein Mädchen aussieht, konnt ich auch deutlich den Unterschied zu Lainey erkennen ;) ;D Am Ende meinte sie, dass es also deutlich mehr als 90% nach einem Jungen aussieht... die 100% Bestätigung gibt es aber prinzipiell von ihr erst beim nächsten Schall... sie will es immer erst zwei mal bestätigt haben, bevor sie sich 100% darauf verlässt... dennoch denke ich nicht, dass sich daran noch was ändern wird ;D

EDIT: ohje, ich sehe gerade, dass Thilo die Bedingungen wohl doch wieder zurückgeändert hat und es jetzt doch wieder eine gewisse Anzahl Beiträge braucht, bis man Links und bilder richtig darstellen kann... dann werd ich mich wohl mal mit Tempihuhnmama einloggen und spamen gehen müssen ::)

♥Chaosqueen♥

Danke euch beiden :-*

@ Seren:
Glückwunsch zum Jungenouting s-so

Habt ihr denn schon nen Namen?