╰⊰✿ Der Tempi-Club rollt, hibbelt und kuschelt durch den Frühling ✿⊱╮

Begonnen von HappySpring 2014, 29. Juli 2011, 13:32:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama

Huhu Mädels!

Ich lasse euch heute nur mal einen lieben Gruß da, heute ist irgendwie nicht mein Tag und ich hoffe, der morgige wird besser und dann melde ich mich auch wieder ausführlich! ;)

BoO_Who :-)


piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Hallo!

@Chaos: Ja, die Zeit in der SS jagt irgendwie davon! Ich fühle mich auch noch so, als hätte ich eben erst getestet. Ich glaube auch, dass es jetzt beim Zweiten noch schlimmer ist, oder? ???
Wie war denn dein 3/4D-US gestern? Hat deine Laetitia mitgespielt und gab´s schöne Bilder? *sehenwill*

@rie: Hab ich gestern ganz vergessen. Meine Liste wird langsam kleiner. Erledigt ist sie aber noch nicht. :D

@hexe: Oh weh, ein Sch...tag kann niemand gebrauchen! Ich hoffe, heute geht´s dir besser?
Ich habe in deinem anderen Thread gelesen, dass du evl. einen KS bekommen sollst wegen der Symphyse. Hast du da inzwischen entschieden bzw. dich noch mal weiter erkundigt? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du um den KS rum kommst! s-hug

@piper: Hab zu deinem Digi was in dem anderen Thread geschrieben.
Dein Krümel hat sich dieses Mal ganz dolle festgebissen. Da interessieren den auch keine komischen, technischen Tests! ;) :-*

@Fetzi: Wie war denn dein FA-Termin gestern?

@boo: Wie geht´s dir denn so? Hast du schon einen FA-Termin vereinbart?

@Rest: Macht mal Piep!!!

@me: FA-Termin war wie erwartet unspäktakulär. GMH noch voll da, MuMu zu, keine Wehen auf dem CTG, Herztöne supi. Der US hat ergeben, dass Mini in Größe, Gewicht etc. im Normbereich liegt, so dass man auch nicht evl. früher nachhelfen müsste. Also alles supi und die Kleine darf noch eine Weile drin bleiben. Wenn sie aber bereits ausziehen will (was ja auch immer fix gehen kann), dürfte sie das auch bald (Montag ist ja 37+0 erreicht).




RieJac01

Huhu,

@Coco: WOW schon 37+0 am Montag :D Ne Woche Später war meine Fruchtblase geplatz  ;) ;D

@Boo: Wie gehts dir? Warst du schon beim Doc?

@piper: s-hug Mach dich bitte nicht verrückt. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist, bei deiner Vorgeschichte, die ja auch noch so present ist ABER diesmal wird alles gut und dein Gefühl passt dazu, also lass dich bitte von den test´s nicht beirren :-* :-*

@Chaos: Wie war der Termin gestern?

@Fetzi: Und dein Termin?

@Hexe: Wie gehts dir heut Stimmungsmäßig ;) :)

me: Habe heute früh neue Bauchbilder gemacht :) werd sie gleich mal hochladen ;D

da sind´se ;D

Heute 18+5








Bis später

Co-Co

@rie: Mal sehen, wann Mini den Auszug plant. Ich bin da ehrlich gesagt noch ganz entspannt!
Ein schöner Babybauch! Und dein Bauchnabel ist ja noch schön drin! *neidischguck*




Pixie

@ rie: boahhhhh, ich beneide dich auch um deinen bauchnabel S:D schoener bauch :D :D :D

@ coco: super, dass der FA-termin so gut war und dass noch nichts auf einen baldigen auszug hindeutet :)

@ boo: irgendwo hatte ich doch was von FA-termin gelesen bei dir? ???

@ piper, slimmy, chaos: :-*

@ me: alles super, FA gestern war auch unspektakulaer. in zwei wochen gibts dann nen US, dann bin ich schlauer und hab mehr zu erzaehlen ;)



BoO_Who :-)

piper, ist heute nicht morgen??? wo ist das bild? :D ::) :D

rie, so ein schöner bauch. bei mir ging das bauchwachstum erst in der 18. / 19. ssw los. vorher war nicht viel zu sehen. deiner sieht schon echt schön nach baby aus!

co-co, mir gehts super. :) gönn deinem mini jeden tag im bauch! jeder tag tut dem krümel gut! :)

fetzi, ja, da hast du richtig gelesen! ;) ich habe am 26.1. termin. da sollte ich dann irgendwas bei 6+0 oder 6+1 sein und ich hoffe da den herzschlag zu sehen. mein fa hat super us-geräte, von daher sollte das schon passen, wenn baby bei mir bleiben möchte. :)

RieJac01

Huhu!

Danke Mädels  :-*

@coco und fetzi : mein bauchnabel war in der ss zum Schluss eben mit dem Bauch;-) hervor stand er nicht ;-)

@boo: war in meiner ersten ss auch so ;-) soll beim zweiten wohl alles schneller gehen ;-)

Lg

♥Chaosqueen♥

Huhu

@ Hexe:
ist der Tag heute schon besser gewesen??
Wie siehts an der KS-Front aus??

@ Coco:
- Bilder:
naja, sie hat mit angewinkelten Armen eingekuschelt in die Gm-Wand geschlafen - genauso wie Lavinia damals ::) ;D Ich glaub ich hab einen Zwilling meiner Tochter im Bauch :o ;D

Dann kam mir noch ne Geburt mit Komplikationen dazwischen also konnte der Arzt nicht so lange schallen wie er wollte  >:( S:D ;D Aber dafür hab ich statt einem gleich drei Bilder bekommen, welche aber im MuPa bei meinen Schwiegis sind (hab meinen MuPa gestern dort liegen lassen :P ) also gibts die erst morgen oder Samstag ::)

- SS:
ja, ich bin auch der Meinung dass diese SS definitiv schneller geht als die Erste :-X Irgendwie läuft das nur so nebenbei her :-\

@ Fetzi:
schön dass alles soweit okay ist - der FA-Termin sollte bei dir auch noch unspektakulär sein ;) ;D

@ Rie:
oh was für ein schöner Bauch und ja, in der 2. SS gehts mit dem Wachstum (wie mit allem eigentlich) schneller und vorallem auch eher los ;D

@ Boo:
bei dir alles okay??

@ me:
boah, heute war echt ein Tag zum Abgewöhnen :P Lavinia war von morgens bis eben nur am rumzicken :P Dann hatte sie heute mittag auch noch ne Std geschlafen (habs zugelassen in der Hoffnung anschließend ein besser gelauntes Kind zu haben :P ) und dann ist ja nix mit vor 23:00 ins Bett  >:( Ohne Mittagsschlaf geht sie um 20:00 ins Bett... Himmel, wo nimmt der Flummi die Energie bloß her!? ???


Co-Co

Guten Morgen!

@Fetzi: Was anderes, als dass alles ruhig und unspektakulär bei dir ist, wollen wir derzeit ja auch noch gar nicht lesen! ;) Noch hat dein Kleiner ja auch eine Weile in deinem Bauch zu bleiben. Ok, wenn du willst, darfst du mich überholen, aber JETZT noch nicht! :P

@Boo: Na, bis zu deinem FA-Termin ist ja nicht mehr sooo lang! Und ich drücke dann ganz feste die Daumen, dass du das kleine Herzchen bummern siehst!!!
Keine Sorge, ich gönne meiner Bauchmaus gerne noch eine ganze Weile in meinem Bauch! Wie immer wieder gesagt: ich hab´s nicht eilig! :)

@rie: Mein Bauchnabel ist auch noch nicht geploppt, aber der ist schon superflach. Ich hoffe, er bleibt auch in dieser SS wieder drinnen. Ok, es gibt schlimmeres als einen vorstehenden Bauchnabel und der geht ja auch dann wieder zurück. ;)

@Chaos: Schade, dass es mit den Bildern nicht so geklappt hat. ich bin aber dennoch gespannt auf die Aufnahmen, die du bekommen hast! Was 3D-Bilder angeht, waren meine Kinder sich auch einig: die gibt´s nicht! Beide immer am Kuscheln, so dass sich trotz div. Versuche noch NIE ein einziges Bildchen ergeben hat. Und gerade bei Mini jetzt hatte bei jeder US-Untersuchung die Chance und nie Erfolg! :P Naja, so bleibt die Überaschung, wie sie wohl aussehen werden. *gg*
Ja, die 2. SS geht gefühlt schneller und öfter so nebenbei. Das liegt sicherlich daran, dass unsere Kinder uns nebenbei ja auch noch auf Trapp halten und beschäftigen. Deshalb versuche ich ja auch immer wieder, dann doch auch meine SS mal bewußt zu genießen.

Habt einen schönen Tag und scon mal ein schönes Wochenende!!!




Pixie

@ coco & chaos: naja, ich meinte mit unspektakulaer auch eher, dass ich nicht viel schlauer bin als vorher, wo mich ja schon groesse und gewicht interessiert haetten - aber davon kann ich dann in zwei wochen berichten :D

@ chaos: schade, dass die kleine maus nicht mitmachen wollte bei den fotos :-\ aber gleich 3 bildchen ist ja auch nicht schlecht :D

@ boo: oh, das ist ja schon bald, sehr schoen :D druecke auch schonmal die daumen, dass du dann direkt das herzchen sehen kannst :)

@ coco: mein bauchnabel ist auch bisher nur sehr flach, keine ahnung ob sich das noch aendert, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal - ich gehoere wohl zu den wenigen, die das nicht furchtbar finden, wenn der ploppt ;)

@ rie, piper, slimmy: :-*

@ me: hab dann wie versprochen jetzt mal bauchfotos eingestellt im maerz-foto-MT :D



RieJac01

Guten Morgen Mädels,

@Chaos: Ein Zwilling wie süß  ;D möchte dann bitte auch die Bilder sehen, wenn du sie abgeholt hast  :)

@coco: Genau ganz flach war meiner dann auch zum Schluss  :)
Bei mir geht es jetzt mit der dunklen Linie (wiehieß sie gleich) von schambein zum Nabel wieder los. Die ist schon ganz schön deutlich :P

@Fetzi: Mensch was für ein toller Bauch :o :D Echt total schön  :-*
Ist das Zufall, dass du immer das gleiche Outfit auf den Fotos an hast ;D ;D ich muss dann immer erstmal auf den Bildrand gucken, ob es das aktuelle ist ;D

@slimmy: Wo steckste denn? Wolltest dich melden :'( mach mal Piep :-*

@Piper: Alles schick? Was macht die Übelkeit?

@hexe: Wie gehts dir?

@boo: bei 6+5 hat man es bei mir erst gesehen  :) drücke dir die Daumen, dass du nächste Woche dann den Herzschlag schon siehst :D

@rattles und seren: Was mache die Tempi Babys  :-*

me: Bin grad total angenervt von unserer Wohnsituation. Seit zwei Jahren wollte mein GG Fußbodenheizung nachrüsten und seit Ende Dezember ist es nun soweit :(
Bei uns sieht es aus wie auf einer Großbaustelle :-[ Fühl mich zur Zeit zu Hause überhaupt nicht wohl  :'( :'(
Aber ich weiß es ist ne Frage der Zeit und danach ist alles schick :D und dann kann ich das neue große Kizi neu gestalten und einrichten  :D

Bis später

Co-Co

@Fetzi: Naja, so schlimm ist das mit dem Bauchnabel nicht, aber da ich durch Bauchspiegelungen eine u.a. direkt am Bauchnabel habe, finde ich das noch weniger schön! :P Aber wie auch immer: es sieht ja außer meinen Männern niemand! :P
Größe & Gewicht werden doch eh nur geschätzt! S:D Nein, ich verstehe, dass du da gerne eine ungefähre Ahnung haben willst.
So, mal eben Bauchbildchen gucken geh...

@rie: Ich kann verstehen, dass dich die derzeitige Situation zuhause nervt. So eine Baustelle zu haben ist immer ätzend! :-\ Aber wie du schon sagst: Blick nach vorn und freue dich auf das Ergebnis!!
Richtet ihr direkt ein 2. Kinderzimmer ein?




Pixie

@ rie: danke :-*  nee, das ist kein zufall, dass ich immer das gleiche outfit anhabe - ich hab nur das eine ;D ;D ;D

finde einfach, dass man so am ende schoen vergleichen kann und irgendwann will ich die fotos in ne reihe bringen, deswegen ;)

puh, das klingt echt anstrengend mit eurer wohnsituation, aber das gute an solchen dingen ist ja, dass es voruebergehend und hinterher umso schoener ist :D

ich kriege hier auch langsam die krise und der kleine mann ist nicht mal da. habe das gefuehl wir haben vieeeeeeeeeeel zu wenig platz... aber gut, wir planen ja nen umzug wenn der kleine dann da ist :)

@ coco: ja, ja, aerger du mich nur mit groesse und gewicht S:D ich bin halt einfach neugierig und die FA-termin bei denen man die kleinen sieht sind schon schoener :P



Co-Co

@Fetzi: Ach, gönn mir doch auch ein wenig Spaß!!! :P
Ich gönne dir ja deine Angaben und vor allem auch, dass du deinen Bauchzwerg bald wieder sehen darfst!!! Klar ist es toll, die Kleinen zu sehen! Ich fand es auch süß zu sehen, wie Mini beim US diese Woche die Plazenta geküsst hat! Also küssen kann sie schon mal! ;D
Vielleicht sollten wie unsere Kinder später verkuppeln? Wie gesagt: Mini scheint das Küssen schon zu üben! ;D ;D ;D




Pixie

@ coco: na wenn sie schon kuessen kann, dann halte ich das mit dem verkuppeln fuer eine ausgesprochen gute idee - das sollten wir mal im hinterkopf behalten ;D ;D ;D

mein gott, das war sicherlich zuckersuess als sie die plazenta gekuesst hat! <3



Co-Co

@etzi: Was kann dein Kleiner dann schon bieten? Mit irgendwas muss ich Mini ihn ja auch schmackhaft machen! ;D
Ja, das war wirklich süß! Die FÄ hat das auch direkt ausdruckt für den Papa. Auch wenn das Bild nicht soo super geworden ist, sieht es niedlich aus! Aber ok, als Mama ist man immer ganz schnell verliebt! :D




Pixie

@ coco: also mein kleiner kann schon ganz wunderbar und hemmungslos boxen, deine mini waere also immer super beschuetzt und muesste nie vor irgendwas angst haben ;D ;D ;D



Co-Co

@Fetzi: Solange er sie damit nur verteidigt, klingt das doch sehr gut! ;D




Pixie




Co-Co

@Fetzi: Dann müssen wir zusehen, dass die Beiden sich dann bald mal kennenlernen! ;)




♥Chaosqueen♥



piper-81

Huhu s-winken

@coco: Das ist ja super süß mit dem Küssen  ;D Ja, das würde sicher gut passen KleinFetzi und Minicoco.....WÄRE da nur nicht diese große Entfernung  ::) ;)

@fetzi: Genau, in zwei Wochen weißt du mehr! Wurde eigentlich wieder wegen deinem Gewicht gemeckert  ??? ?

@chaos: s-so Hey, das sind wieder mal super tolle Fotos ....süß die kleine Maus  :D

@rie: Ungemütlich und rummelig ist nicht schön, aber du weißt ja was danach kommt....WARME FÜßE  :D :D :D

@slimmy: :-* Mensch, hast du so viel zu tun oder momentan einfach lustlos s-hug ?

@boo: Ja, das Foto hab ich auch gemacht. Ist halt ein Digi der 1-2 anzeigt! Ich wollte ihr nur einstellen, wenn er 2-3 angezeigt hätte  >:(  :P

@me: Alles prima! Morgen kommen meine beiden besten Freundinnen, mal sehen ob ich es dann sage! Ich ne schwierige Situation für mich.  :-\ Die eine hatte gerade ihre zweite FG und die andere wartet immernoch auf ihr erstes Wunder  :-[
Ich weiß, dass sie sich beide sehr für mich freuen würden...aber ihr wisst ja selbst, da ist noch dieser Beigeschmack.... und ich möchte sie nicht traurig machen....gerade die eine, weil sie eben bis jetzt noch nicht ss geworden ist!
Aber ich bin mir sicher, dass sie bald mit den richtigen Medis auch endlich positiv testen wird! s-daumendruck

s-winken

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BoO_Who :-)

Huhu Mädels,

Chaos, das sind ja süße Bilder! Zum Verlieben!

Rie, ja, ich glaube beim 2. geht es wirklich schneller... Mein Mann sagte grad, mein Bauch hätte sich schon verändert. Aber ich glaube eher, dass das am guten Essen liegt! ;D

Piper, blöder Digi! >:( Daher finde ich die normalen Streifentests echt besser. Da kann man ganz gut den Anstieg beobachten...

Co-co, mein Bauchnabel ist zum Glück nie geploppt. Davor hatte ich - warum auch immer - ein wenig Schiss! :)

Fetzi, ich gehe mir jetzt mal deine Bauchbilder anschauen. Warum stell niemand mehr Bauchbilder in den Bauchbilder-Thread ein? Schade eigentlich. Ich habe da immer gerne geluschert...

So, mir geht es super! Ich werde jetzt extremchillen auf der Couch! ;)