♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pushy

Miri
Lokführerin? Wow, kenn ich bisher ja niemanden :)
Wir wohnen an der Ostsee ;) Also, fahren so 20-30 Minuten, dann sind wir am Strand ;)

Miri1708

@ Pushy: ja, ich bin Lokführerin  ;D Ist ein schöner Job, mir macht er Spaß!
Oh, habt ihr es schön, direkt am Strand zu wohnen!

@ us: soweit so gut! Hab grad ein Pflaumenkuchen gebacken, die haben mich gestern so angelacht die Pflaumen  ;D. Jetzt nehmen wir ihn später mit zur Schwiegermutter

Wonderwoman

Wow, Lokführerin, du bist auch die erste, die ich kennenlerne!

@ Pushy oh, Neid! Ich bin schon so oft auf Usedom gewesen, ich liebe die Ostsee! Hach, dann hast du es aber schön.  :)

@ Wölkchen wow, 32 kg Abnahme ist echt enorm. Ich hab leider immernoch so gut wie das gleiche Gewicht wie nach der 1. SS, 14 kg zuviel. Aber habe gerade angefangen abends die KH wegzulassen und nun sind schon 3 kg runter. Mann, schade dass ich den Dreh nicht früher raus hatte. Du hast sehr viel Sport gemacht, wenn ich mich Recht erinner, walken und so oder?

*muss mal kurz auf Pause drücken*




Wonderwoman

*so Pause beendet*

@ Wölkchen in welchem Bereich bist du denn Intensivschwester? Ich habe das Geschlecht auch selbst erkannt, unser kleiner Mann war auch sehr zeigefreudig. Ich denke aber, ich werde diesmal nicht so viel US machen lassen, die Kleinen zeigen so deutlich, dass es ihnen unangenehm ist. wenn es sich vermeiden lässt.

@ Pushy nochmal wow, 7. SSW Glückwunsch! Ist ja nicht mehr lange! Durch meinen kurzen ZK wurde mir ja sogar eine Woche geklaut, die ich gar nicht schwanger war  ;D wenn das Kleine dann auch 3 Wochen zu früh kommt fehlt mir ein ganzer Monat!  ;D

@me ich war heute Nacht auf Achse, habe nachts in einem Club gespielt mit der Band, war erst um 4 zu Hause. Aber war sooo fit! Ich fühl mich die letzten Tage, als könnte ich Bäume ausreißen. Ich kann nachts nicht schlafen, bin aber morgens auch nicht platt, obwohl ich nur 4-5 Stunden geschlafen habe. Also Müdigkeit? Fehlanzeige! Übelkeit? auch nicht. Hoffentlich ist alles ok.  :-[ Dauert ja auch noch ewig, eh man was vernünftiges sehen würde auf dem US. Andererseits: ist ja auch alles noch früh. Vielleicht kommt es noch? Nicht, dass ich mir Übelkeit wünsche, aber so ein Zeichen wär schon schön. Fühl mich so unschwanger. Leichtes Ziehen immer mal, aber ansonsten war es das. Weiß noch, in der ersten SS zogen sich die ersten Wochen wie Kaugummi und dann ging es rasend schnell.
Habe es gestern einem sehr sehr guten Freund gesagt, der in der Band in meiner Kategorie der Chef ist, damit er die nächsten Auftritte planen kann. er meinte: "habt ihr keine anderen Hobbys?" - ich war so enttäuscht, wie kann man sowas sagen? Vor allem, weil wir echt sooo selten geherzelt haben, seit der Kleine da ist und es unser 2. Wunschkind ist. Fand das unglaublich. Werde im September aus finanziellen Gründen versuchen, so viele Auftritte wie möglich zu machen, danach wird es wohl mit dem Kilt eng.

@Mt würde es auch schön finden mit den Sternzeichen z.b.

@ Flo geht es wieder mit der Übelkeit? So hast du wenigstens ordentlich das SS-Gefühl  :-* Hoffentlich ist es nicht so schlimm?

@ miri mit Hefeteig oder Mürbeteig? Wie war der Kuchen denn? Ich hab gestern Zucchinikuchen mit einer Schicht aus Eierlikörsahne gemacht und dick Schokoguss drüber. Meine Eltern fanden ihn gut. Pflaumenkuchen gab es letzte Woche, mit Mürbeteig, ich mag Hefe nicht so. Und Streusel, da könnt ich mich reinlegen.

@ Bonsai wie hast du denn im Geburtshaus entbunden? Ich war in der Wanne, das war sooo toll. Aber diesmal würd ich noch lieber zu Hause. Vielleicht haben wir bis dahin endlich ein Haus. In der Mietwohnung ist auch doof  :-X
Neela ist ein toller Name, der gefällt mir richtig gut.

@ Kind heben geht hier gar nicht anders, Mini läuft noch nicht allein!

Lieben gruß an alle!




Mausi76

Hallo. Mein Clear-Blue hat gerade Schwanger 2-3 angezeigt. Bin ich dann bei euch - oder schon Mai?

;)

LG Mausi
Moni undercover ;-)

Elvira 21

Hallo Mädels ! Ich bin ganz neu hier und habe am freitag erfahren, dass ich april mami werde ;D darf ich bei euch mitschreiben oder ist eure gruppe geschlossen :)

Wonderwoman

Guten Morgen!

@ Mausi76 herzlichen Glückwunsch! Das sollte auf jeden Fall noch April sein. Ich glaub unter Service kannst du hier auch den ET ausrechnen? Sonst einfach mal googlen, da kann man prima Anhaltspunkte bekommen.

@ Elvira herzlichen Glückwunsch und ebenfalls willkommen bei uns. Natürlich kannst du hier mitschreiben, schön, dass hier noch ein bisschen Zuwachs kommt. Weißt du schon, wie weit du bist?

schreibt doch eure Daten in rot, damit ihr vorne mit eingetragen werdet. also wie ihr wollt, Alter, welche SS, ob ihr schon Kinder habt, verheiratet seid oder nicht, wo ihr wohnt, sowas in der Art.

@me Wetter ist so herrlich draußen, werde gleich den Knirps schnappen und spazieren gehen. Haben gestern noch eine Woche Urlaub gebucht, hier in Brandenburg, ein großes Ferienhaus und ein paar Tage eine Motoryacht dazu, sodass man da ein bisschen rumschippern kann. Morgen hat mein Dad Geburtstag, hoffentlich kommt das Geschenk rechtzeitig  :-[

Wo seid ihr denn alle?  ???




Mausi76

Danke  :)

Ich hab leider seit Ende Juni meine Regel nicht gehabt wahrscheinlich wg. Umzug usw. und hab keinen Anhaltspunkt wg. 1. Mens oder so. Hab nur den Clear-Blue als Anhaltspunkt der 2-3 anzeigt. 

@Elvira: Herzlichen Glückwunsch :-)
Moni undercover ;-)

Elvira 21

also ich schätze mal so in der 5 ssw , ich habe heute mein ersten fa termin ;D ;D bin total aufgeregt ::) ::)

Mausi76

Meine Ärztin sowie auch die meiner Schwester sind im Urlaub. Meine ist Montag wieder da. Ist total blöd. Aber wg. der einen Woche zur Vertretung ?
Moni undercover ;-)

Wonderwoman

@ Elvira und Mausi so früh wird man noch nicht viel sehen können, also zur Vertretung würde ich deshalb nicht gehen. Ich bin auch 5. woche und hab am 30.8. meinen ersten Termin. Elvira dir heute alles Gute beim FA, wann gehst du denn?




Elvira 21

ich gehe heute um 11 ;D bin mal gespannt ich hoffe alles geht gut, ja 5ssw war nur eine schätzung, ich denke mehr wird es nciht sein

Wonderwoman





Mausi76

Ich hab Morgen frih um 8.15 Uhr einen.Termin bei einer Vertretung von meiner Ärztin. :-)
Moni undercover ;-)

hwoelkchen

SO hallo einen schönen guten morgen ihr lieben :)

so meine eltern sind wieder weg :) und der bauchzwerg konnte verheimlicht werden grins ansonsten bin ich grad immer dauermüde und meine busentropferei nervt echt.....

@Mausi : herzlichen glückwunsch und herzlich wilkommen bei uns und viel spaß :)

@Elvira: ebenson herzlich wilkommen und viel spaß und einen schönen FA termin freu mich schon über dein berichten :)

@Wonder: auch dir noch herzlichen glückwunsch :) ja ich hab das durch tgl walken / einmal die woche Zumba und bissl ernährungsumstellung geschaft :) und jetzt will ich das auch noch so lang es geht weiter machen und bis zur 12. ssw muss ich das machen sonst fällt es ja auf grins aber für mich ist meine stunde walken am tag einfach meine erholungspause von Leon am tag :) :):) und ich genieße das :):)
ach ja ich bin fachkrankenschwester für Intensiv/Anästhesie und arbeite auf einer Kardiologischen intensiv aber bin noch in elternzeit von leon ....

@Bonsai: also ich würd auch gern daheim entbinden beim 2. aber da macht mein mann nicht mit deswegen wird es wenn alles gut geht auf ne ambulante entbindung rauslaufen ... aber versteif mich da nicht... ich geh aufjedenfall wieder in die wanne denn das war super und hab ich sehr genossen :):):)

@Pushy: da bist echt zu beneiden :) wobei wir haben hier den chiemsee und auch nur 12 km nach salzburg ;) und ganz viele berge und freilaufdende kühe :):) ist doch auch ned schlecht :)

dann freu ich mich auf eure berichte :) alles liebe bis bald euer hwoelkchen



Mausi76

Zitat von: hwoelkchen am 13. August 2012, 11:34:53
@Mausi : herzlichen glückwunsch und herzlich wilkommen bei uns und viel spaß :)

Muss gestehen ich bin ein wenig undercover. Mein Freund weiß noch nix. Ich red morgen abend nach meinem FA-Termin mit ihm.  ;)
Moni undercover ;-)

Elvira 21

so mädels, bin total happy,
mein fa hat die ss bestätigt, den würmchen sieht man natürlich noch nicht , bin in 5 ssw, dass lustigste ist ich habe et am 19.04, hmm am 24.04 habe ich geburtstag , mal schauen vllt wird mir mein kleines ein supi geschenckt zum bday machen, ich habe es heute meinem mann erzählt er hat sich total gefreut :) :) so jetzt habe ich nächste woche donnerstag termin hoffentlich kann man herzchen hören und etwas mehr sehen. oh man oh man , ich bin eine raucherin ich rauche zwar jetzt nicht mehr aber es fählt mir total schwer :( tja , selber schuld erst jetzt merckt man was das für ein sch...ß ist und wie schwer es einem fallen kann, so wie gehts euch denn allen, wie haben eure männer reagiert, man meine brüste fühlen sich an wie schwere steine die sau weh tun 8) 8)

Elvira 21

so mädels, bin total happy,
mein fa hat die ss bestätigt, den würmchen sieht man natürlich noch nicht , bin in 5 ssw, dass lustigste ist ich habe et am 19.04, hmm am 24.04 habe ich geburtstag , mal schauen vllt wird mir mein kleines ein supi geschenckt zum bday machen, ich habe es heute meinem mann erzählt er hat sich total gefreut :) :) so jetzt habe ich nächste woche donnerstag termin hoffentlich kann man herzchen hören und etwas mehr sehen. oh man oh man , ich bin eine raucherin ich rauche zwar jetzt nicht mehr aber es fählt mir total schwer :( tja , selber schuld erst jetzt merckt man was das für ein sch...ß ist und wie schwer es einem fallen kann, so wie gehts euch denn allen, wie haben eure männer reagiert, man meine brüste fühlen sich an wie schwere steine die sau weh tun

Mausi76

Supi. Ich hoffe ich bekomme morgen auch eine Bestätigung. Wobei 3 positive Tests...  ::)

Mein Freund weiß noch nix aber ich halte es nicht bis morgen aus.

Ich denke er wird sich sehr freuen. Ist oder wäre sein 1. Kind. Mein Sohn ist nicht von ihm. Ein kleiner Schock wirds wohl auch. Ging jetzt recht schnell. ;-)
Moni undercover ;-)

Wonderwoman

@ Elvira herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir so ungefähr gleich wie es aussieht, mein ET liegt auch so um den 18.4.

@ Wölkchen ach schön, ich würde das auch gern machen, aber bei uns hätte ich in der Zeit keinen zum Aufpassen. Meine Eltern wohnen zwar auch dicht dran, aber das ist echt Aufwand das Kind zum Mittagschlaf immer hin zu fahren. Anders ginge es nicht.

@me mach mir immernoch Sorgen. Hab heute meinen FA Termin gemacht. Die meisten hier waren ja schon oder sind in den nächsten Tagen dran. Ich muss noch bis 30. warten. Hoffentlich ist alles ok  :-\ die Arzthelferin war recht erstaunt, dass es trotz eines so kurzen Zyklus geklappt haben soll. DAs hat mich nun noch mehr verunsichert.  :-[ Aber der Zyklus war ja nicht dauerhaft so. Internet sagt zumindest, 5% der ES finden vor dem 11. ZT statt und können zur SS führen. Manno.




Miri1708

@ Mausi: herzlichen Glückwunsch zur SS s-so

@ Elvira: dir auch herzlichen Glückwunsch  s-so
    Mein Mann hat sich riesig gefreut, sind sogar ein paar Freuden Tränen gekommen  :D
    Meine Brüste tun auch höllisch weh, bin als froh wenn ich den BH ausziehen kann!!
    Ansonsten zieht und zwackt es halt im Unterleib, etwas Übelkeit und Schwindel

@ Wonder: der Kuchen kam sehr gut an! Das blech ist sogar schon leer! Der Teig war aus
    Mürbeteig! Mach dir dein Kopf, es wird schon alles gut sein mit deinem Würmchen!! :-*
    Hab auch erst wieder am 30.8 einen Termib

Mausi76

@Miri: Dankeschön :-)

@Wonder: Meinst du es ist dann der richtige Arzt oder die richtige Praxis wenn die dich jetzt schon verunsichern und dir so einen späten Termin geben? Ich geh nur zur Vertretung und hab für morgen oder hätte auch für übermorgen gleich einen Termin bekommen. Ruf doch mal woanders an und sag du bist unsicher und möchtest schnell vorbei kommen.  ;)

@me: Ich hab mich gestern völlig übernommen. Wusste ja noch nix und wir sind gerade umgezogen. Da merk ich heute ein komisches Ziehen im Oberbauch. Aber sonst merke ich gar nichts.  :)
Moni undercover ;-)

Wonderwoman

@ Mausi ja hier könnte ich überall hingehen, das ist nicht das Problem. Aber ich fahre extra 100 km zu dem Arzt, weil der der aller allerbeste ist!  ::) Und das Praxisteam ist auch total klasse, ich fühl mich da einfach sauwohl und der Arzt ist Spezialist für Prenataldiagnostik UND für Onkologie. Ich habe leider seit der ersten SS schlechte PAP Werte und daher werde ich dort bleiben. Ich glaube nicht, dass die Arzthelferin das so gemeint hat, aber wenn man eh angepiekt ist, ist es halt nicht so toll. Ich mag eben nur nicht so weit fahren und dann in kurzer Zeit nochmal hin müssen, weil vielleicht noch kein Herz zu sehen ist oder so. Kann natürlich passieren, aber ich leg es nicht drauf an.

@ Miri ich hatte in der ersten SS bei C&A solche Bustiers gekauft und statt BH getragen, weil die Möppies so weh taten, das war echt angenehm.

@ Flo wo steckst du? Alles ok?




Moni28

Dann mal offiziell: Hab gerade Pause. Mein Freund liegt im Schlafzimmer und kriegt kein Wort mehr raus  ;D





Wenn der Clearblue mit 2-3 recht hat heißt das wohl 4.-5. Woche. 

FA-Termin: Morgen früh um 8.15 Uhr

I freu mi

PS: Habs heut morgen nicht ausgehalten und war als Mausi76 undercover unterwegs – sorry

Alter: 35
2. SS, 1 Sohn Timo geb. 3/06   -   5 Tage vor ET
ET denke Ende April/evtl. Anfang Mai
Bin mit meinem Freund mit Unterbrechnung von ca. 2 Monaten Ende 2011/Anfang 2012seit 09/2009 zusammen. Mein Sohn ist demnach nicht von ihm ;-)



FA-Termin: Morgen 8.15 Uhr






Miri1708

@ Wonder: danke für den Tip, da schaue ja mal bei Gelegenheit!

@moni: warum warst du den undercover unterwegs? Bekommt dein Freund wieder ein Ton raus? ;)