♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni28

Ja manche (ICH!!!) schon. Es kam mehrfach " wir wollten doch nicht mehr diskutieren sondern
unsere SS geniessen."

Es gibt aber Themen die zu diskutieren sind und dazu Ist. ein Forum da und nicht um mit Wattebäuschchen zu schmeissen und einen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen und die unangenehmen Themen ausblenden.

@Miri: Schön das mit dem Baby alles gut ist.  :)





florena84

es wurde lediglich drum gebeten erstmal abzuwarten was bei rum kommt bevor man woelkchen mit steine bewirft...
und nun hab ich echt andere probleme al hier zu diskutieren.. ich wünsche euch noch viel spass!

Namali

Schaut mal,
meint ihr das ist echt ein Junge?!?!?!
Bin mir da irgendwie nicht so sicher...

Liebe Grüße,
Namali


pinky87


Silentia

Hallo,
Ich schleich mich mal kurz rein.

Als aller erstes möchte ichmitteilen das ich mich sehr für Woelkchen freue das sie ein Kind ohne Triesoie 13, 18& 21 bekommt! Mehr schließt die FU ja nicht aus.

Ich bin gegangen weil ich der Meinung bin das die meisten von euch, nicht alle, oberflächliche Zicken sind die jedes. Thema das nitcht kuschelig ist gleich abwürgen und den angreifen der es anfängt.

Mit solchen Menschen möchte ich meine SS nicht verbringen und schon gar nicht in meiner privaten FB freundesliste haben, deshalb habe ich euch gelöscht!

Und Flo ist die schlimmste, bei mir im chat übelst vom leisten ziehen wie man nur sein eigenes. Wunschkind. Töten lassen könnte und hier schön die Klappe halten das sind mir die aller liebsten! Ich kann jeden verstehen der auf das hier keinen Bock hat!





Moni28

Katja du hast das Spiel nicht verstanden hier wird mit Wattebäuschchen geworfen und nicht mit Steinen geschmissen...  ;D

Leute das ist mir echt zu albern hier plötzlich hat keiner was gesagt in der Richtung...Traurig...

Keiner versteht das es mir längst nicht mehr um die Geschichte mit Woelkchen geht...

@Namali: Keine Ahnung ob das ein Junge sein könnte. Sorry





Namali

Schnauze voll...........................................
Ich will mich hier wohl fühlen und mich austauschen,
mein Bild z.B wird nicht mal mehr beachtet weil alle heiß auf dieses scheiß Gezicke sind..
Rumärgern kann ich mich echt woanders, dafür brauche ich nicht hier in den MT zu kommen. :-/
Liebe Grüße,
Namali


hwoelkchen

Nur kurz es war keine Brauchwasser us sondern eine plazenta biopsie da kann man sehr viel mehr ausschließen aber egal.

Find es schade sich Urteile über den charakter anderer zu bilden die man nicht kennt. Schade dieses Niveau.....mehr schreib i jetzt nimmer dazu..

Namali mein outing Foto war Beine breit von unten.also i wäre mir bei deinem BILD als leihe unsicher..... drück dich lieb das es ein Junge wird



pinky87

hey Namali
ich hab dein Bild beachtet.
Und auf gezicke habe ich auch garkeine lust!

Aber das Gefühl hatte ich auch schonmal,das meine Posts oder Fragen nicht beachtet wurden.
Ich finds so schade,das wegen dieser einen Diskussion alles auseinander geht...  :'(

Hab echt gedacht,hier kann man sich austauschen.
Ich will mir kein neues Forum suchen,aber ich brauche jemanden,mit dem ich mich austauschen kann. Mit meinem Freund kann ich über die Ss Probleme und Zeichen nicht reden. Er kann das Thema nicht mehr hören  ::)


Miri1708

Oh man Mädels, ich finde es einfach nur Schade was hier abgeht...  :'(

Ich bleibe aufjedenfall hier und ich hoffe das ich nicht alleine bleibe...

@ all: Sorry das ich nicht auf euch eingegangen bin, aber mir ging/ geht es verständlicher weise net so gut

@ namali: dein Bild ist echt süß! Ich habe aber leider keine Ahnung was dein Würmchen sein könnte... Ich Rate bei meinen Bildern auch immer und durchforste schon das i-net  ;D

@ pinky: ich Drücke deiner Katze die Daumen!! Hab meine leider letztes Jahr einschläfern lassen müssen, sie war aber schon 18 Jahre! Ich bleibe auf jedenfall hier und da es ja auch meine erste SS ist können wir uns also gut zusammen austauschen

pinky87

@Miri: meine Katze ist ja erst 5. Ich denke,sie wird die Op gut verkraften. 18 Jahre ist für eine Katze ein wunderbares Alter. Mein Kater,mit dem ich als kleines Kind schon gespielt habe,wurde auch mit 18 Jahren eingeschläfert.  :'(

Ich bleibe auch noch hier. In der Hoffnung das es wieder besser wird!
Und wenn wir nur noch ne Handvoll aktive Schreiber sind,dann ist das eben so.  ;)

Miri1708

@ pinky: 5 Jahre ist ja kein alter für ne Katze! Das packt sie bestimmt! Für meine war es kein schönes leben mehr: sie hat nur noch geko... Und ÜBERALL hingesch.... ( hat meinen Mann sogar mal vor die Füße und in den Schuh gesch... ). Wir sind jeden Tag heimgekommen und haben das " Geschenk" gesucht. Und esse konnte sie auch nix mehr, ist alles wieder rausgekommen  :'(

florena84

Entschuldigt bitte wenn man noch andere Probleme hat und auf diese Kinderkacke keine Lust hat!! Meine Woche war echt beschissen.in diesem Ss-Zeitraum hab ich mein baby 2007 verloren.und ich hatte eine scheiß Angst.trotzdem hab ich mir mühe mit dem MT gegeben.und wozu?
Und was Silentia eben abgezogen hat ist echt das letzte. Das war eine private Unterhaltung zwischen ihr und mir. Und woelkchen kennt meine Einstellung zu diesem Thema! Und aus bereits erklärten gründen hab ich hier nicht nochmal angefangen!
Und @Namali: 1. Ich war nur mit dem Handy Online und da konnte ich dein Bild nicht sehen und 2. Ich hab leider was das angeht keine Ahnung.bei Timo hab ich selber garnichts erkannt

hwoelkchen

@Miri: mensch da hast aber nochmal glück gehabt drück dich ganz lieb.... ich hoffe du bist noch bissl krank geschrieben und kannst den schock verdauen....

wer war denn das von euch der rückenschmerzen stechen usw. hatte?? also ich hatte bei leon in der 14/15. ssw ischiasprobleme ... konnte 2 wochen lang kaum noch gehen.... aber das geht vorbei da richtet sich die gebärmutter auf... sagte zumindest meine gyn damals ;) grins und danach würd ich nen osteopathen termin machen dann kannst den rest der ssw wieder genießen..... :)

@Flo: wir kennen uns ja schon länger und ich weiß ja was du gemeint hast :) süße du machst das mit der 1. seite supi .. auch wenn ich mit den terminen sehr nachlässig bin aber sind durch die Plazentabiopsie bei ´mir so viele gewesen das ich dir die daten wieder sage wenn alles normal läuft :) ok :) aber outing bleibt BUBI :)

@Pinky: kann dich verstehen hab auch oft das gefühl außer MEIN THEMA das hier für den ärger sorgte wird alles andre überlesen.... aber naja....
drück dir für deine katzen die daumen :) die sind härter im nehmen als man denkt ...wir haben hier auch 2 exemplare ( 8 &6 jahre)

lg :)



pinky87

@miri: dann war es die richtige Entscheidung,die Katze zu erlösen. Auch wenn es traurig ist.
Zum Glück sind meine 3 noch jung und haben wahrscheinlich noch ein langes Leben vor sich.

@woelkchen: Ich war das mit den Rückenschmerzen  :) Also kurz auf den Beinen sein und kurze Strecken gehen,das geht auch ohne Schmerzen,aber auf der Arbeit gehe/stehe ich bis zu 8Std! Nach Feierabend geht dann meistens garnichts mehr,ausser auf dem Sofa liegen und wenig bewegen.
Ich hab gleich 3 Katzen. Ne kleine Familie: Vater und Mutter (6) und die Tochter (5). Ich musste unbedingt ein Baby aus dem Wurf behalten!  s-grin
Ich liebe Katzen überalles!

Wie haben denn deine Katzen auf dein Baby reagiert? Mein Freund macht sich total die Sorgen,das was passieren könnte!

@florena: Das du 2007 ein Baby in diesem Ss-Zeitraum verloren hast,wusste ich garnicht... Tut mir leid  s-hug
Ich finde,du solltest den Mt bzw. die erste Seite weiterführen,du hast das so schön gemacht!  s-daumenhoch

LadySunshine

Mädels, nun beruhigt euch hier mal wieder :-*

florena gab sich sehr viel Mühe, den MT vorne zu gestalten. Das ist eine sehr langwierige Arbeit und man möchte, dass sich andere wohlfühlen. Das sollte respektiert werden. Sie hat den MT begonnen und euch allen eine Übersicht verschafft. Davon lebt dieses Forum bzw. gerade dieser Bereich!!

Das Forum lebt vom Austausch aller Themen, die einem auf dem Herzen liegen. Das sind auch sehr schwierige Themen, wie in diesem Falle bei euch. Man sollte auch dort jede Meinung respektieren. Und wenn sie einem gar nicht passt, sollte man für sich entscheiden, wie man damit umgeht, es aber nicht zum Dauerthema machen und immer wieder versuchen, seine Meinung vehement durchzusetzen. Das stößt wie nun hier auf viel Unmut. Auch wenn hier alles diskutiert werden darf, sollte man einen gewissen Umgang wahren. Es driftet bei euch sehr ab und ihr steigert euch immer mehr hinein und fangt an euch zu beschimpfen :-\
Was bei FB oder in anderen Foren geschieht und wie ihr euch da verhaltet, gehört hier nicht her. Klärt das unter euch per PN, dafür ist diese Funktion da! Und bitte lasst die Beschimpfungen wie Zicke usw. sein, auch das geht zu weit!
Wie gesagt, man darf alles diskutieren hier, aber bitte mit nem vernünftigen und den anderen respektierenden Ton (ja, sowas geht auch in Schriftform :)).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

florena84

Danke Lady  :-* so sehe ich das auch.man muss bei Themen auch mal ein Ende finden können.

pinky87

Ich kann Lady Sunshine auch nur zustimmen!!!  s-daumenhoch

Gute Nacht @all

Moni28

Guten Morgen,

ich respektiere was Flo vorne auf der 1. Seite gemacht hat das ist gar keine Frage aber sie hat mehrfach gebeten das es wer anders macht weil sie keine Zeit mehr dafür hat. Daher hab ich halt gesagt es ist nicht so wichtig und sie soll sich deswegen keinen Stress machen. Die Bäuche wachsen auch ohne eine immer perfekt aktualisierte Seite. (Wenn man das in den falschen Hals bekommen möchte so kann man das dann eben tun.)

Klar muss jedes Thema mal eine Ende finden aber nicht dadurch das es mitten drin von jemanden beendet wird nur weils unangenehm ist. Ich hab Magenschmerzen wenn ein Thema was für mich nicht beendet ist willkürlich beendet wird.

Aber: Ihr habt nun euren Buhmann gefunden, glückwunsch, alle habe sich lieb und Flo ist überhaupt die Heldin wg. der ersten Seite. Dann ist ja alles gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Moni






Bonsai

Morgen!

@miri: Ui so eine Katze hatten wir auch, ich hab sogar alles Futter selbst gekocht über Jahre aber letztendlich kam auch nur noch Blut aus dem Darm und sie wurde vor einem Jahr auch eingeschläfert  :(

@katze+baby: Damals hatten wir ja noch 2 Katzen und das war kein Ding, die beiden durften aber auch am Baby rumschnüffeln usw. lagen auch mit im Bett aber eh immer am Fußende (also ich mein in unserem Bett).
Babybett war und ist tabu, ebenso das Kinderzimmer jetzt im Haus.
Aber sonst sind Katze(n) und Kind bei uns ein gutes Team.

@kranke Katze: Hier auch  :( Ich könnt mich aufregen unsere arme hat eine Blasenentzündung, hatte sie schonmal aber das war immer schnell vorbei.
Gestern hab ich noch überall rumtelefoniert aber keinen Tierarzt mit Sprechstunde mehr erreicht und heute erst ab 16 Uhr.
Bin froh wenn ich das dann erledige, sie pinkelt schon mit Blut und hat echt blöde Schmerzen obwohl ich ihr auch schon was gegeben hab.
Mal sehn was der TA heut nami sagt.
Und scheiss drauf, heut fahr ich den einen km mit dem Auto, ich schnall mir doch die Katze nicht auf den Gepäckträger  ::)
Danach darf ich dann das ganze Haus wischen weil sie überall Tröpfchen verloren hat, kann sie ja auch nix für, heut nacht hab ich sie in einem Zimmer eingesperrt, ging auch ganz gut...

@kinderkacke und wattebäuschchen: Ignorier ich ab jetzt! Ist mir auch wurscht wenn mich einer deshalb blöd findet oder zickig oder whatever  :P

@namali: Boah ich würde auf dem Bild GARNIX erkennen wegen dem Geschlecht, irgendwie seh ich sowas nie....
Ich werd mich dann wohl mal auf meine FÄ verlassen, mal sehn ob sie in einer Woche schon was sieht.

@me: Sch.... Tag: Wie gesagt, noch alles wischen, mit der armen Mieze zum TA eiern und dann noch mein gestriges Highlight  >:(
Neela soll zu Weihnachten ja einen Kaufladen kriegen und zwar NUR den und die Omas sollen alles dazu kaufen. War auch kein Thema und gestern kommt meine SchwieMu und meint sie hat soooo einen tollen KL gesehen und den wollte sie schon kaufen und Neela schenken.
ICH will den aussuchen und ich weiss eh schon dass unsere Geschmäcker da SEHR verschieden sind....
Na ja jetzt muss ich nach der Arbeit auch noch in die Stadt den sooooo tollen KL angucken und danach vermutlich das üble Gespräch suchen und ihr sagen dass ich so einen nicht will....

Buähhh....



hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

Katze und baby: also war bei uns auch kein problem :) beide katzen wollten ihre ruhe und sind bei babygeweine sofort geflüchtet..... haben ihnen dann noch einen katzenbalkon gebaut wo sie jetzt auch gern liegen der ist für leon unerreichbar :D
wir haben sie auch schnuppern lassen aber Babybett und unser schlafzimmer waren tabu und sind es jetzt auch noch :) ist aber kein problem wie gesagt sie sind eh meist unterwegs während leon wach ist und kommen wenn er schläft ;)

@ weihnachtsgeschenke : hatten wir letztes jahr auch leon hat soviel bekommen das wir nach dem 2. geschenk aufgehört haben und an den nächsten tagen weitergemacht haben... aber ich mach meinen schiegis (wohnen mit im haus sind aber auch supi ) und meinen eltern auch gesagt was ich für leon möchte.... oder was sie schenken können .... das hat auch gut geklappt.... und was sie ihm grad unter dem jahr mal schenken ... mei sie sind oma und opa und verwöhnen ihn halt.... und da es ein 2. bubi wird können  wir ja alles nochmal hernehmen ;) grins

@Tiere: drück euch die daumen für eure kranken tiere

@Moni: dann diskutier das thema doch mit demjenigen in ner PN aus....  mann muss einfach immer die "ist" situation nehmen und nicht immer im was wäre wenn schwelgen und sich dran aufziehen...... sondern nach vorne schauen. bitte

@mein sohn leon hat sich ja vor 3 monaten ne müslischüssel kochendes wasser drüber gegossen und wäre ich" im was wäre wenn" geblieben und hätte nicht jeden tag neu gestartet und nach vorne geschaut und dank der vielen Pflege und mehrmals baden und cremen am tag von mir .... wäre nicht alles so gut ausgegangen.... klar kommen manchmal die tage grad bei meinem mann ....ich war nicht daheim..... was wäre wenn usw.... aber das bringt nix man geht nur selber kaputt oder macht sich das leben selber schwer.....
also auch wir haben hier schon einiges durch glaubt mir....

also bis heute abend drück euch ganz lieb :)

milchreisauflauf mit mandeln kommt jetzt in den ofen für heute abend :D
sind nachmittag bei seinem freund sam :)



hwoelkchen

Übrigens wir haben einen namen für unseren 2. buben ;) die familie und freunde erfahren ihn auch erst wieder bei der geburt wie bei leon. aber unser 2. sohn wird warscheinlich zu 99% LUKAS heißen :D mal schauen ;)



florena84

@woelkchen: aaahhh ein Lukas...Wie toll!! So sollte unser erstes Baby heißen wenn es ein Junge geworden wäre..aber leider hab ich es in der ende 14.ssw verloren :'(

@MT: Ich möchte nochmal abschließend etwas dazu sagen und dann ist die Sache für mich durch:
Also weder bin ich eine Heldin nur weil die erste Seite gestalte (was wirklich eine sehr zeitaufwändige Arbeit ist) noch suchen wir hier einen Buhmann, ABER es ist wie Woelkchen sagt es gibt Dinge die kann man wunderbar per PN klären und muss es nicht hier auslassen. Man muss mit jedem Thema auch ein Ende finden und es nicht totdiskutieren.Außerdem gab bzw gibt es dieses Thema betreffend ja mittlerweile einen separaten Threadt wo sich jeder, der sich damit beschäftigen möchte sich austauschen kann...
Ich habe mehrmals darum gebeten das den MT jemand anderer übernimmt, weil mir diese Endlosdiskussion auf den Kranz geht..Ich möchte hier nicht nur Vorfürfe lesen, sondern es geht um den Austausch über alles Rund um die SS, aber es konnte kaum ein anderer Austausch stattfinden, weil es nur um das eine Thema ging...Ich mach hier gerne weiter, aber dann soll sich doch auch bitte Mühe gegeben werden das dieser MT zu einem schönen Ort zum Austausch wird und man auch wieder Spass daran hat hierher zu kommen und da kann ich solche Kommentare wie folgender:
Zitat von: Moni28 am 16. Oktober 2012, 20:55:28
...gemütlicher MT: Ich weiß nicht ob das was wird wenn man bei jedem anspruchsvollen Thema immer aufpassen muss das sich ja Keiner auf den Schlips getreten fühlt und man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss...

nicht verstehen..entweder man will es und probiert es oder man geht, wenn man eh der Meinung ist, das das nichts wird...Man sollte d nicht gleich mit so einer Einstellung ran gehen...Man sollte auch an die anderen hier denken, gerade an die erstschwangeren, denen das hier zum Teil noch viel wichtiger ist mit dem Austausch gerade mit Mamis die schon Kinder haben...

So, das wars dazu...

Moni28

Liebe Flo,

wir beide werden wohl nie auf einen Nenner kommen aber das müssen wir ja auch nicht. Derzeit fühle ich mich hier nicht wohl und ziehe mich vorerst zurück.

Ich werde wohl mitlesen mal sehen ob die Lust zu schreiben wiederkommt. Hätte hier gerne einen MT wie den vom März 2006 aber das ist bislang nicht annähernd der Fall. Schade

Ich wünsche euch was

Moni





florena84

@moni: man könnte es aber versuchen, aber halt auch nur wenn man denn eben möchte..die einen sind sich gleich symphatisch, andere eben nicht (und du bist mir ob du es glaubst oder nicht überhaupt nicht unsympathisch)... wie in meinem post von vorgestern glaub ich schon geschrieben hatten wir hier alle einen schlechten start und lasst uns einfach nochmal von vorn anfangen..es ist ziemlich schlecht gelaufen, aber wir alle machen fehler, davon bleibt niemand verschont..aber wer gehen möchte soll dies tun, ich kann und werde niemanden aufhalten..