♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miri1708

So Mädels ich bin auch endlich wieder daheim  :D

@ Flo: ich gebe dir voll und ganz recht mit dem was du schreibst und würde es wirklich toll finden wenn du denn MT weiter machen würdest!! Es Tut mir leid für dich, das du damals das Baby verloren hast, und kann voll und ganz verstehen das die Zeit jetzt eine schwierige war!

@ woelckchen: Lukas ist echt ein schöner Name! Ein Milchreisauflauf hört sich lecker an! Hab ich vorher noch nie davon gehört! Da habt ihr auch damals viel Glück gehabt mit Leon, des hätte echt viel schlimmer ausgehen können...

@ Bonsai: ich kenn das Problem mit der lieben SchwieMu... Meine will uns auch immer irgendwas andrehen, obwohl des wirklich nicht unser Geschmack ist... Und mein Mann der nimmt es als an weil er seine Mutter net enttäuschen will!

@ Moni: bleibe bitte hier!

@ me: durfte heute wieder Heim, zum Glück!!! Dem Baby geht es gut, Geschlecht konnten die Ärzte net sagen, da es doof liegt... Mir geht es soweit auch ganz gut, außer halt die blauen Flecken usw...

Moni28

Wenn hier jemand etwas ganz anderes schreibt (um bei Anderen besser anzukommen?!?) als es anscheinend seine persönliche Meinung ist mag ich das überhaupt gar nicht.

@Flo: Ich bin dir nicht unsymphatisch? Darüber muss ich nachdenken...  ???






florena84

@schwiemu: meine hab ich das letzte mal gesehen da war timo 3 wochen alt!! timo hat nur eine großmutter und das ist meinen Mama..Aber diese Probleme mit dem Geschmack hab ich dann eher mit meiner Oma..Die will immer am liebsten 1000 Sachen schenken und meist nur Nonsens..bei uns is es ja nun auch noch so das am 24.12. Weihnachtsgeschenke gibt und am 7.1. hat er ja schon Geburtstag

@Miri: schön ds du wieder zuhause bist s-hug

@Milchreisauflauf: Rezept bitteeeeeeeee ;)

@Stolle: haben gestern die erste der beiden Stollen angeschnitten..sind super geworden :D

@me: hab mir gestern eine Spieluhr gekauft :) ein Frosch von babyFEHN mit "somewhere over the rainbow"..so schön..die kommt jetzt abends immer auf den Bauch :) und Milchzucke hab ich mir besorgt..mal sehen ob es was bringt

@moni: ich habe nichts gegen dich..und möchte auch nicht das du gehst..glaub es oder halt nicht

Zitat von: Moni28 am 18. Oktober 2012, 14:25:42
Wenn hier jemand etwas ganz anderes schreibt (um bei Anderen besser anzukommen?!?) als es anscheinend seine persönliche Meinung ist mag ich das überhaupt gar nicht.


was meinst du damit??

Miri1708

@ Flo:ich hätte gerne das Rezept für den Stollen ;) ich lege abends immer meine LA-LE-LU Spieluhr auf den Bauch  :)

florena84


Moni28

@Flo: Es geht dabei um unser MT-Streitthema und derjenige wird schon wissen was ich meine...

@Miri: Mal sehen...

@Woelkchen: Schöner Name. Mir gibts die Luca und Lukas (hier) schon zu oft.





pinky87

Hey,

@Miri schön das du wieder zuhause bist und es dir und dem Baby gut geht.

@Katzen: Natürlich wird das Babyzimmer und das Bett tabu sein für die Katzen. Aber sie dürfen auch mal an dem Baby schnuppern. Ich bin der Meinung,das es dem Kind nicht schadet mit Katzen und Katzenhaaren aufzuwachsen. Ich lebe schon von Geburt an mit Katzen (damals waren es 6 :o) zusammen und geschadet hats mir nicht.

@Bonsai: Deine arme Katze... Hoffentlich wird sie wieder gesund!
Meine wird heute um 17Uhr operiert,um 20Uhr kann ich sie dann wieder nachhause holen.
Meine Katzen dürfen auch immer mit im Bett schlafen.  :) Schatzi findet das aber nicht so toll.

@woelkchen: Lukas ist ein schöner Name. Passt auch zu eurem Leon.

@moni: Mach doch einfach mal ne Pause vom Mt und dann kommst du irgendwann wieder. Vielleicht macht es dir dann ja wieder spaß zu schreiben.  :-X
Aber ich würde mich freuen,wenn du bleibst.

@me: wie oben schon geschrieben: um 17Uhr gehts mit der Katze zum Tierarzt. Meine Katze nervt mich jetzt schon die ganze zeit,weil sie seid 12Uhr nichts mehr essen durfte. Mir tut meine kleine soo leid. Ich leide immer mit,wenn es meinen Katzen nicht gut geht.

florena84


Namali

Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Zitat von: pinky87 am 18. Oktober 2012, 15:37:33
@moni: Mach doch einfach mal ne Pause vom Mt und dann kommst du irgendwann wieder. Vielleicht macht es dir dann ja wieder spaß zu schreiben.  :-X

Ja ich denke das ist besser so...

Trotzdem noch: Miri schön das du wieder zuhause bist und Pinky alles Gute für deine Katze

:-\





pinky87


Miri1708

@ Moni: danke  :-*

@ pinky: ich Drücke deiner Katze die Daumen  s-hug

@ Flo: was ist los mit dir süße?

pinky87

 :'( Der Tierarzt hat gerade angerufen. Sie hat nicht nur Zysten an der Gebärmutter,der ganze Darm ist verdreht. Jetzt sollen wir eher kommen um das ganze zu besprechen. Der Tierarzt hat gesagt,das es ein Wunder ist,das sie überhaupt noch gefressen hat und aufs Klo konnte (also mit anderen Worten,das es ihr überhaupt noch einigermaßen gut geht).
Meine arme kleine Katze...  :'(


florena84

@moni: keine Ahnung was deine PN´s mir sagen sollen!!!

@pinky: oh nein!!!

@me: hab vorhin vom Mann meiner Freundin erfahren, das sie ihr Baby im 7.ssm gehen lassen musste :'( :'( sie haben lange 6jahre gewartet damit es endlich klappt und nun das..ich kann garnicht aufhören zu weinen..dann kam das mit meinem Sternchen wieder hoch und ach alles zuviel gerade :'( :'( :'(

Beiseline

*reinhüpf*

Moni, dann schreibste halt bei uns mit.  ;)

*raushüpf*



hwoelkchen

@Flo : das tut mir total leid....  s-hug eine bekannte von uns hat es bei der geburt verloren sie hatte eine plazentalösung im krankenhaus im kreissaal und keiner hat es bemerkt sie konnte nur noch tot geboren werden :( drück dich lieb ich glaub dir das das alles zu viel ist :( und dann sag ich heute auch noch unseren (euren Sternchennamen :(:( ) sorry

@Pinky: das tut mir leid :(:( heut ist anscheinend echt kein guter tag :(

@Namen: im tiefesten Bayern ist hier lukas wie auch leon gott sei dank sehr selten :D



Miri1708

@ pinky: oje, ich fühle echt mit Dir!! Wie geht es deiner Katze denn jetzt??

@ Flo: das mit deiner Freundin tut mir echt leid! Sowas ist echt schrecklich  :'(

@ Moni:  :-*  s-hug

pinky87

Nur ein Egopost:
Mir gehts besch....! Die Op hat meine Katze soweit ganz gut überstanden,sie liegt hier jetzt an der Heizung und döst vor sich hin.
Aber der Tierarzt hatte keine guten Nachrichten.  :(
Mit ihrem Blut stimmt etwas nicht. Jetzt wird das Blut erstmal im Labor untersucht,Ergebnisse bekomme ich nächste Woche.
Wenn ich glück hab,hat sie nur eine Blutarmut (weil sie in letzter zeit nicht so viele Nährstoffe bei sich behalten konnte).
Aber wenn ich Pech habe,hat sie Leukose oder Leukämie  :'(
Dann sagte er mir noch ein paar andere Krankheiten,aber ich konnte mir soviel garnicht merken. Ich war so fertig.

Den verdrehten Darm hat er wieder gerichtet,sie wurde wahrscheinlich auch so geboren. Jetzt wird evt die Kotzerei und der Durchfall weniger oder es hört ganz auf...

Meine arme kleine Katze...
Ich denke,ich schlafe heute Nacht im Wohnzimmer bei ihr.


Namali

Guten Morgen,

@ florena: das mit deiner Freundin tut mir leid :-(


Pinky: Gute Besserung an deine Katze. Wie gehts ihr denn heute?

@ me: Ich frühstücke gerade, mach mich gleich fertig und geh duschen und um 9 muss ich ja beim FA sein.
Drückt mir die Daumen dass alles i.O ist und die Hämatome sich zurückbilden + dass wir vl. mal RICHTIG sehen was es wird?!?!? :-)
Würd so gern mal was kaufen.. :)

winke
Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

Guten Morgen,

@ Namali: ich Drücke dir die Daumen für den FaA besuch, vielleicht hast du ja wirklich Glück und ihr seht das geschlecht!! s-daumendruck bei mir sieht man da leider nicht viel.... Naja, vielleicht dreht es sich ja bis Mittwoch!

@ Pinky: oje, das mit deiner Katze tut mir aber leid!!ich hoffe sie erholt sich gut und der Arzt hat gute Neuigkeiten für dich!

@ all: sagt mal habt ihr auch schon so Probleme mit dem schlafen? Ich weis gar nicht mehr wie ich richtig liegen soll... Bin ja eigentlich ein totaler bauchschläfer, aber des kann ich jetzt schon total vergessen...

Namali

Liebe Grüße,
Namali


Miri1708

Und Namali warst du schon beim Arzt?

Stimmt was ist mit Flo passiert   ???

hwoelkchen

soll euch liebe grüße von flo sagen ... jemand aus ihrem privaten umkreis liest hier mit und deswegen hat sie ihren acount erstmal gelöscht sie meldet sich die tage dann mal ....