♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miri1708

@ Lisa: dann Drücke ich dir mal für morgen die Daume! Und ich lasse mich einfach mal überraschen was morgen so passiert

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :) sorry das ich mich so knapp melde  :-X

aber mein kleiner mann hält mich ziemlich auf trapp :) und viel pause gibt es am tag ned :)

@Miri: herzlichen glückwunsch na dann drück ich mal die daumen für den Ultraschall morgen und bin gespannt was du sehen darfst :) ich bin dann morgen dran bei 5+5 mal schauen :)

@Lisa: ich hatte heute auch irgendwie dauerschwindel echt anstrengende kenn ich von leon gar ned.....
und ich drück dir auch mega die daumen das du vielleicht auch schon mit herzchen belohnt wirst nachdem dein digi schon immer so weit war :) grins

@Bonsai: mensch da drück ich die daumen das es sich mit deiner Epilepsie in grenzen hält und du diese ss auch genießen kannst :) stell mir das schon heftig vor .. da ist doch auch immer bissl angst dabei oder?

@Mel: herzlichen glückwunsch :) na da dürftest momentan ned bei  uns sein denn mein sohn liebt seine schnecken lach..jeden morgen wird der garten abgesucht ;) und am abend leben dann nimmer wirklich viele lach..... aber das mit sensibel sein kommt mir auch bekannt vor bzw. ich bin leichter genervt von anderen ;) grins

@FLo: was machen die hochzeitsvorbereitungen ? wie gehts dir?

me: also diesmal extremschwindel kenn ich von der 1. ss gar nicht..... aber sonst seh ich das diesmal extrem locker .... denn mit meinem sohn kann ich gar nicht so auf die ss achten und ich trage und spiele auch ganz normal mit ihm und er ist ein wirbelwind.. (er hat ja auch mitlerweilen 12 kilo... aber was solls ... könnte ich ihm nicht antun ....) außerdem treppe rauf gehts zwar super aber runter mag er ned immer und da nehm ich ihn selbstverständlich hoch.....

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen wenn ja dann sorry keine absicht :)
also nochmal alles liebe morgen für alle mit BabyTV :) viel spaß :)



Wonderwoman

Guten Morgen Mädels! Erstmal gratuliere ich euch - besonders den Januarmamis 2011 - zu eurer Schwangerschaft und würde mich euch gern anschließen. Scheinbar hat es bei uns auch geklappt. Ich habe heute morgen pos. getestet. Ich bin erst ZT 21, hatte den Es aber schon sehr früh, ZT 9, insofern passt es schon. Sonst waren die Zyklen länger. Aber wenns gepasst hat, bitte. Ich teste morgen nochmal und komm dann rum, wenns weiterhin so ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
:)




Lisa Bee

@Wonder:
Wie schööön.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und hoffentlich ganz offiziell bis morgen.  :D

Ich düs jetzt gleich los zum FA. *megaaufgeregtbin* Ich meld mich heute Abend.



Wonderwoman

HIer ist ja bei einigen heute Baby TV oder? ICh bin mit aufgeregt, hab schon eine Weile mitgelesen, weil ich so ein Gefühl hatte, schon vom ersten ZT an  ;D War beim Großen auch so. Hoffentlich bekommst du ordentlich was zu sehen heute und alles sitzt da, wo es soll. vielleicht siehst du ja auch das Herzchen schon. Ach, das ist alles so spannend! Ich finde ja nicht, dass es beim zweiten irgendwie unspektakulärer wird... Das ist genau wie beim ersten. Drücke ganz doll die Daumen!




Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

der FA-Termin war sooooo toll.
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Es ist alles bestens, genau da, wo's hingehört und super entwickelt. Ich bin sogar noch einen Tag weiter als gedacht und durfte heute bei 6+2 schon das Herzchen fleißig bubbern sehen.

Das Krümelchen ist schon fast einen halben Zentimeter groß und ich bin schwer verliebt.
;D ;D

@Andere FA-Termine:
Wie war es bei Euch? Habt Ihr auch schon was gesehen?

@Wonder:
Hast Recht, es ist auch beim 2. einfach ein Wunder.



Wonderwoman

AAAAAAAAAAAHHHHH wie schön, ich hab schon gewartet  :) Dann herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ich bin begeistert, so soll es hier weitergehen! Bin gespannt auf die anderen FA Termine.
Hm, mein FA ist 100 km weg. WEiß noch gar nicht, wann ich dann gehe, will auf keinen Fall zu früh, und dann nochmal fahren müssen. Wollte eigentlich auch nur die 3 US machen lassen und den Rest bei der Hebi, aber die ist auch schwanger und bekommt im Okt. ein Baby. Mal sehen, ob sie mich dennoch betreut.

Wie sieht es aus, wollt ihr alle wissen, was es wird? Nachdem mein Mann sich beim ersten hat überraschen lassen und es wirklich erst auf meinem Bauch sah, ich es aber schon in der 9. Woche wusste, wollen wir es diesmal bewusst beide nicht wissen.

Also dann, ich muss los zur Bandprobe (mal sehen, wie lange ich das diesmal noch machen kann!)





Lisa Bee

@Wonder:
Wir wollen auf jeden Fall beide wissen, was es wird. Wir würden sonst auf jeden Fall vor der Geburt wahnsinnig werden vor lauter Neugier.  ;D Und es würde uns die Namenssuche unheimlich erleichtern, da sind wir nämlich total planlos.

Wie, Du hast es schon in der 9. Woche gewusst?  :o :o :o

Das mit der schwangeren Hebi ist ja schade. Also für Dich, für sie ist es natürlich schön.  ;D Ich möchte auch gerne wieder dieselbe wie bei meiner ersten Geburt.

@Rest:
Wo seid Ihr alle? Alles ok bei Euch?



YuMoon

....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

als ich eben diesen MT entdeckt habe, kamen mir gleich ein paar Tränchen. Stillhormone. Ist es echt schon ein Jahr her als ich positiv getestet habe? Wie schnell die Zeit vergeht. Nun liegt mein aprilbaby in ihrer Wiege und meckert vor sich hin  ::)

ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz viele tolle momente
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

hwoelkchen

 :D :D :D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance
Herzlichen glückwunsch an dich liebe lisa wusst ichs doch :) wo bleibt dein bild???? grins drück dich ganz ganz lieb :)

sorry an den rest ich meld mich morgen wieder .... war heute den ganzen tag mit leon unterwegs auf einem abenteuerspielplatz leon hatte viel spaß und ich bin mega ko :) meld mich morgen abend nach dem Gyn termin wieder :):):)



Miri1708

Huhu Mädels,

so war ja heute auch beim Arzt! Man hat "nur" Fruchthülle gesehen, von 3,9mm. Aber bis jetzt ist alles mal so wie es sein soll :D. Mir wurde dann noch Blut abgenommen. Der Arzt meinte noch ich hab ne Gelbkörperzyste :o, soll aber normal sein! Hab am 30.8 den nächsten Termin. Achso und ein Bildchen hab ich auch schon bekommen

@ Wonder: wir wollen auch auf jedenfall wissen was es wird, kann es jetzt noch kaum abwarten

hwoelkchen

@ miri : die zyste hab ich auch die bleibt so lang bis der mutterkuchen aktiv ist ;) ist völlig normal :):)

@wonder : wir wollen es auch wieder wissen :) bzw. leon hatte uns die komplette ss nur sein bestes stück gezeigt ...lach hatte immer beine breit :)



florena84

hallo mädels..jaaa ich lebe auch noch ;D

ich bin einfach dauermüde und total im eimer...

@wonder und miri: herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns...

@geschlecht: wir wollen es gern wissen..timo hat uns ja quasi bis zum schluss im unklaren gelassen..es hieß immer nur "ja,könnte sein..etc"

@fa: morgen eeeennndlich...ich bin furchtbar nervös..einem gehen sogar gedanken durch den kopf wie "was, wenn alle tests falsch waren" ;D ;D

@lisa: auch hier nochmal glückwunsch zum bubbernden herzchen *schwärm*

Miakoda7

@wonder: ich bin als spion unterwegs! wo bleibt der zweite test?!?! bin soooooooooooooooo gespannt!!!

Pushy

Huhu ihr Lieben :)

Melde mich auch mal wieder ;)

Wölkchen
Da geht es mir wie dir...ich trage Devin auch wenn es nicht anders geht. Klar läuft er schon mehr als dass ich ihn trage, aber zum Beispiel auf den Wickeltisch oder sonst wo drauf muss ich ihn ja definitiv heben ;)
Bin auf deinen FA Termin gespannt :D

Wonder
Hui toll, herzlichen Glückwunsch zur ss :D
ICH wusste es bei Devin schon ab dem Test  8) Ich hab positiv getestet und sofort gesagt, das wird ein Junge  ;D
Und ja, wir wollen es auch diesmal wieder wissen ;)
Ich lass mich auch weitestgehenst wieder von der Hebi betreuen...hatte ich damals auch, aber hab es eine ganze Weile zweigleisig laufen lassen wegen der US  :P Und wir wollen auch diesmal wieder gerne eine Hausgeburt, nur diesmal bitte bis zum Schluss  8) Meine hat auch vor nem knappen Jahr ein Baby bekommen un dbeginnt erst wieder ab Januar...an sich ja ok, aber sie macht keine Bereitschaft, dann nützt es mir auch nichts. Wenn ich bei 12+0 bin rufe ich dort an und schau wer Bereitscaft im April hat.

Lisa
Hui, klingt nach einem tollen FAt Termin :D Ich hab erst wieder bei 8+3 Termin, aber da werde ich ganz bestimmt mit einem super großem ;) Gummibärchen belohnt und einen bubbernden Herzchen :D

Melody
:-*

Miri
Her mit dem Bildchen ;)

Florena
Erzähl :D

Us
Alles gut...Übelkeit ist gut vorhanden, aber absolut aushaltbar...muss dauernd Pipi...hab immer Hunger  S:D
Devins Patentante hat gestern positiv getestet  :D Nur 2 Wochen nach mir ET...echt cool, zumal ihre Tochter 7 Monate älter ist wie Devin und diesmal sind sie gleichalt  8) Gut, sehen uns höchsten 1 Mal im Jahr, die wohnen ja im Schwabenländle, aber wie MSNen fats jeden Abend ;)
Wenn Devin wach wird fahren wir zu meiner Mutter, aber gesagt wird noch nichts  S:D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Lisa Bee

@Pushy:
Mit 'ner Freundin zusammen kugeln ist echt toll. Bei Elisa hatte ich auch eine gute Freundin, die parallel schwanger war. Wir haben dann viel telefoniert und wenn wir uns jetzt treffen, ist es sooo schön mit den gleichaltrigen Kids. Dieses Mal hat sich noch keiner geoutet, aber das kommt ja dann vielleicht noch, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Ich hab 1-2 Mädels im Freundeskreis, die eigentlich auch dran wären.  ;D ;D ;D

@Heben:
Ich heb Elisa auch ganz normal. Das lässt sich einfach nicht vermeiden. Jetzt geht es ja auch noch echt easy. Mit 'ner Riesenkugel wird's dann sicher etwas schwieriger, aber das werden wir dann schon sehen.  8)

@Flo und Wölkchen:
Naaaaa, voller Glückshormone wegen Baby-TV?  ;D

@Miri:
Das hört sich ja alles super an. Na dann mal her mit dem Bildchen.

@Bonsai:
Wie war es denn bei Dir? Alles in Ordnung?

@me:
Ich verabschiede mich für 3 Wochen in den Urlaub. Ich hab die nächsten 2 Wochen definitiv kein Internet, danach immer mal wieder.

Ich lass Euch noch ein Bildchen von gestern da. Mein Krümelchen ist der kleine süße Zipfel rechts.  ;D ;D ;D



Wonderwoman

Hallo,

Test war heute deutlich positiv und das um 14 Uhr  :) Ich mag jetzt gern offiziell bis März oder April bleiben  ;D

Meine Daten:
Alter: 27
2. SS, 1 Sohn geb. 6/11 in 37+2 im Geburtshaus
ET so Mitte April (18.?) mein Zyklus war total kurz diesmal  ???
Ich bin seit 2010 verheiratet und spiele in einer Pipeband mit meinem Mann


Mein bester Freund weiß es schon und eine Nachbarin von uns. Gestern bei der Bandprobe hat er mich gedrückt und gefragt, wie weit ich bin. Der kennt mich einfach zu gut  ;D
Mein Papa hat nächste Woche Geburtstag, da werden wir es ihm und meiner Mama sagen. Der Rest erfährt es dann irgendwann, das ist alles nicht wichtig.
Gestern war mir die ganze Zeit unterschwellig schlecht, heute geht es. Dafür zieht es rechts und links und meine Brüste tun weh. Und ich hab so megaschlecht geschlafen, das hatte ich ganz verdrängt  :-X

Ich muss erstmal, der Kleine will hoch.





hwoelkchen

hallo ihr lieben nur ganz schnell fruchthöhle dottersack und embryo sichtbar noch kein herzschlag meld mich heute abend nochmal aber alles gut :)

[gelöscht durch Administrator]



Pushy

Huhu :)

Wieder zu hause und Kind schläft (natürlich schon länger ;) )

Lisa
Einen super Urlaub wünsch ich dir...
Und ob sie nun ss ist ist scheinbar doch nicht so klar  :-\  Naja...warte ich mal ab...
Süßen Zipfel hast du da  ;D :-*

Wonder
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch ;)

Wölckchen
Ich warte auf den weiteren Bericht, aber klingt ja schon mal gut :D

Us
Alles gut...irgendwie so Dauerübel, aber nicht so schlimm. Waren ja bei meiner Mutter, hatte ihr nen großen Kratzbaum geschenkt, hatte ja zwei Riesenteile hier, aber nur noch einen Kater, also hab ich ihr einen gegeben, außerdem muss ja das Gästezimmer etwas geleert werden  8)
Waren danach noch mit Devin auf dem Spielplatz und haben Croque gegessen ;) Dann ab nach hause, Abendbrot (diesmal nur den Alntaura Kindermüsli und Obst) und dann ab ins Bettchen ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

hwoelkchen

so noch schnell ;) wir waren noch schnell essen als leon im bett war :) babyphone unten bei oma :)

also es ist alles zeitgerecht sie würde sogar ehr auf 6+2 tendieren von der größe der fh aber wie gesagt embryo und dottersack gut sichtbar und sie war sehr zufrieden. mupa machen wir dann das nächste mal da meine gyn den nie vor der 10 ssw macht.... falls doch noch was passiert dann muss es nicht in den mupa und ich find das für mich ok.... ansonsten hat sich mein eichen sehr weit oben in der gebärmutter eingenistet im vergleich zu leon aber da hat sie auch keine bedenken ..... tja nun ist sie erstmal 3 wochen in urlaub :) und jetzt heißt es wieder warten bis zum baby tv :)

tja ansonsten muss ich sagen ist es für mich noch sehr unreal auch wenn es geplant war... und auch so diese überschwengliche freude ist noch nicht so da.... bin der sache irgendwie immer noch sehr skeptisch weil ich von anfang an ein nicht soooo gutes gefühl hab.... da immer wieder starke schmerzen also nicht nur mutterbänder.... und immer wieder mal bissl altes blut am toilettenpapier... also alles noch bissl komisch...

wir werden es aber so lange es geht nicht sagen ..mal schauen wie lange ich es verheimlichen kann... denn mein busen ist echt schon explodiert.... hab halt vorher grad 32 kg abgenommen.... und dadurch fällt jetzt jede figurveränderung gleich auf .. also mal schauen :)

so ihr lieben ich bin game over morgen ist we und mein mann ist da dann finde ich hoffentlich zeit besser auf euch einzugehen ..... ich hoffe das war erstmal ausführlich genug :)

gute nacht :):) s-winken s-winken s-winken s-winken



Bonsai

Nabend,

entschuldigt bitte wenn ich nicht so oft schreibe, ändert sich wenn ich wieder arbeiten muss  :P
Zuhaus bin ich irgendwie immer anderweitig beschäftigt.

Los gehts...

@Lisa: Wow wie schön dass dein Termin so prima war  :)
Und einen schönen Urlaub wünsch ich dir!

@Wonderwoman: Nee Geschlecht möchten wir nicht wissen  :) Haben wir bei Neela auch nicht wissen wollen und so wirds auch diesmal.

@miri: Auch dir Glückwunsch zum positiven Termin  :)

@woelkchen: Hast du wirklich im US selbst das Geschlecht erkannt? Ich hab da irgendwie allein nie was gesehen. Beim großen US hat sie mich aber extra vorher gefragt und dann extra nicht soooo genau zwischen den Beinen geschallt  ;D

@florena: Wilkommen im Club, dauermüde und im Eimer bin ich auch  :(

@pushy: Hausgeburt find ich ja cool. Ich war bei Neela im Geburtshaus, zu Haus hätt ich mich beim ersten nicht getraut. Jetzt würd ich ja gern (jetzt haben wir auch ein Haus  ;D und nicht nur eine Wohnung) aber wie wird das mit dem Geschwisterchen? Quartierst du das dann aus oder meinst du das traumatistiert nicht? Ich bin da irgendiwe noch unsicher.
Abgesehen davon ist ja eh noch nicht klar ob ich überhaupt darf wegen der Epilepsie. Im Geburtshaus wars kein Problem, da ist man aber auch in 2 Minuten in der Klinik wenns not tut.

@heben: Tu ich auch immer noch, auch wenn unsere schon "groß" ist. Ist aber ein Spinnewib mit grad mal 13 kg  :)
Aber z.b. beim Kochen/Backen guckt sie gern zu da heb ich sie auf die Arbeitsplatte. Ich versuchs halt zu vermeiden aber immer geht das auch nicht.

@mit Freundin kugeln: Hach ich wünsch mir ja das meine Schwester nachlegt  ;D
Unsere ersten sind auch nur ein halbes Jahr auseinander und das ist echt super!
Vielleicht wirds ja noch was  :)

@me: Ich hatte ja immer 3 Kinder auf dem Plan aber frage mich ernsthaft wie man das durchsteht!! Hab zum Glück Urlaub, mir ist echt soooo übel und ich bin sooo müde das ist kaum auszuhalten!
Zum Glück ist auch mein Mann zu Hause, Neela schläft mittags nicht mehr aber ich jetzt  ;D also hab ich die beiden heut mittag mal rausgeschickt damit ich ne Stunde pennen kann. Hat etwas geholfen.

Gegen die Übelkeit versuch ich jetzt alle 2 Stunden was zu essen, das hilft zwar so halbwegs aber wer weiss wo das hinführt  ::)

Ansonsten hab ich einfach IMMER Schiss, lieber Gott lass die nächsten 5 Wochen schnell vorbeigehen, mir fehlt echt die Gelassenheit der aller ersten SS  :-\
Nach der doofen FG bin ich echt total unsicher und ängstlich. Nicht in dem was ich tue aber meine Gedanken schweifen halt oft ab.

Aber wenn mir sooo übel ist kann ja nur alles gut sein  ;D

Ich bin dann auch mal weg, wir fahren übers WE Freunde besuchen und kommen erst Montag abends spät wieder.
Also euch allen schonmal schönes WE   :-*



Miri1708

Huhu,

jetzt komm ich auch endlich mal zum schreiben.... War ein stressiger Tag

@Bonsai: ich hab auch total schiss und hoffe das die 6 Wochen jetzt noch schnell rum gehen und nix passiert. Man liest ja immer so viel...

@hwoelkchen:  bei mir ist es genauso so, meine Brust ist am explodieren... Und tut furchtbar weh! Naja, hab jetzt auch 33 Kilo abgenommen, bin mal gespannt wieviel ich später wieder drauf habe... Und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Termin

@ Lisa: von mir auch einen schönen Urlaub und genieße ihn

@wonderwomen: herzlichen Glückwunsch

@ Pushy: ich hätte auch gern jemand der mit mir kugelt, aber entweder wollen sie noch nix von Kindern wissen oder sie sind grad Mutter geworden... Naja, dann kugel ich halt allein  ;)

@ florena: ich bin auch dauermüde und könnte nur noch schlafen, mit mir ist zur zeit echt nichts anzufangen

@us: soweit so gut! Bildchen müsst ihr bis nächste Wochen warten... Mein Lappy ist am ***** und mit dem pad bekomme ich das irgendwie net hin! Hab es heute im Geschäft gesagt das ich schwanger bin! Muss des bei mir sofort sagen da, ich jetzt in meinem eigentlichen Beruf nicht mehr arbeiten darf, ist ihrer Meinung zu gefährlich. Ich wollte es eigentlich noch net sagen, aber mein Mann wollte auf Nummer sicher gehen und hätte Angst um mich und das krümelchen

Schönen Abend euch noch

hwoelkchen

@ bonsai.... ja ich konnte das geschlecht immer gleich sehen auf den us ... bin von beruf intensivkrankenschwester und durch unsere guten ärzte haben sie uns auch viel auf dem ultraschlall gezeigt . so das das nicht so schwer war das bissl zu interpretieren vor allem war das 3 zipfelige etwas zwischen den beinen wirklich sehr deutlich.... dafür haben wir bei leon nie das gesicht sehen können :( mal schauen wie zeigefreudig dann krümelchen nummer 2 ist :)

euch allen einen schönen tag heute kommen überraschend meine eltern aus dem frankenland zu besuch grad heut hab ich ne blähkugel ohne ende ich hoffe ich kann es verheimlichen will wirklich erst das herzen sehen  bevor ich was sage ... mal schaue :) genießt das we :)



Pushy

Hallo :)

Devin schläft gerade, also husch ich mal rein ;)

Wölckchen
Danke für den Bericht :D Klingt ja alles sehr gut und 2 Tage vorher ist ja auch schön :) Das mit dem MuPa finde ich auch super, meiner macht es ab dem Herzschlag, aber beim nächsten termin bin ich ja auch schon in der 9. SSW, das ist dann auch ok für mich :)
Wow, 32 kg abgenommen  :o
Hast du nichts zum anziehen was am Bauch schön weit ist? Das wäre ja ideal zum verstecken ;)

Bonsai
Also, wenn eine Hausgeburt wieder in Frage kommt, dann soll Devin nicht dabei sein, dafür ist er einfach noch zu jung und ersteht dann nicht was passiert und wird wohl eher Angst haben! Wie wir das genau machen weiß ich noch nicht ganz genau, kommt ja auch drauf an wann es losghet (also Uhrzeit). Tagsüber könnte meine Schwester ihn draußen (oder im Indoor) bespaßen denke ich, woanders geschlafen hat er noch nie...ok, von mir getrennt war er eigentlich auch noch nie, außer mal ne Stunde, aber dann mit meinem Mann...allerdings ist er dann ja auch wieder ein Stück älter...werd ich dann noch genauer überlegen und verschiedene Optionen offen halten. Und die Hebi ist ja auch noch da (wenn es die ist die ich denke, dann ist es eine mit 5 Töchtern ;)), davon müsste ich ja profitieren  ::)
Hab übrigens hier auch einen Geburstbericht damals geschrieben ;)
Viel Spaß bei deinen Freunden :)

Miri
Oh, was arbeitest du denn?

1. Seite
Wollen wir die nicht etwas erweitern?
Die ETs fehlen...dann vielleicht die Sternzeichen im April? Vielleicht die Wohnorte? Geburtstage der schon vorhanden Kinder? Was denkt ihr?

Us
Fahren nachher wohl an den Strand, bisschen mit dem Dreirad spazieren, Eis essen, bummeln usw. Mal sehen ob sich das Wetter hält ;)
Bei mir ist alles gut, 7. SSW  8) Immer mal übel, viel Hunger, Brüste spanen etwas, aber alles in allem wenig :D UL Ziehen mal mehr und mal weniger...aber alles im Rhamen und schön ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Miri1708

@ Pushy: ich bin Lokführerin ber der DB und wenn man schwanger ist darf man nicht mehr fahren...
Wo wohnt ihr denn das ihr an den Strand gehen könnt? Bei uns ist das Wetter zur zeit fabelhaft, schön sonnig aber nicht zu warm