♥♥♥Die Aprilmamis 2013 - Die ersten schlagenden Herzchen!!♥♥♥

Begonnen von florena84, 26. Juli 2012, 21:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namali

Nein, ich habe nicht mit Morgenurin getestet... das habe ich bisher bei den Clearblues nie..

4 Tage vor NMT hat er schon 1-2 angezeigt.. und 1 Tag nach NMT hat er schon 2-3 angezeigt..
Und jetzt ... bei NMT+7 zeigt er immernoch 2-3...

Ich hatte allerdings kurzzeitig überlegt ob ich den Test überhaupt mache, weil mir der Urin im Glas so unkonzentriert vorkam....
Habs dann aber doch gemacht, weil ich eigentlich dachte dass er SICHER 3+ anzeigt..
Und dann kam die Enttäuschung.

Meine Berechnungen müssen schon recht sicher sein, sonst hätte der erste CB auch nicht so früh angezeigt......

Ich bin jetzt mega verunsichert.... könnte die ganze Zeit heulen.. :-(((
Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Nun mach dich nicht unnötig verrückt. Bei mir hat der Test 3+ angezeigt an 5+1 aber das sind meine Berechnungen ohne im Zyklus davor meine Regel gehabt zu haben und nur aufgrund von Clearblue und waager Aussage der Bertretungsarztin. Die nur Ende 4.  / frühestens Anfang 5. Woche gesagt hat. Also können meine Berechnungen auch falsch sein und ich war schon weiter als 5+1. Und bei mir war es grundsatzlich Morgenurin. Wenn du mit Streifentest testen würdest waren da sicher 2 Striche... Alles wird gut nur lass jetzt die Testerei...





Nuriya

Huhu,

erstmal danke für die Glückwünsche und das Willkommen-heißen  :)

@Namali, ja da scheinen wir echt nah beieinander zu liegen. Mein FA-Termin war sogar auch erst am 4. September, ist dann aber auf Wunsch auf den 6. Sep. verschoben worden, weil ich nur Nachmittags kann und es hatte einer abgesagt. Am 4. Sep. hätte ich mir extra Urlaub nehmen müssen, das bleibt mir jetzt erspart. Wenn alles gut geht bin ich dann auch 6+2 und ich hoffe, man sieht dann schon dolle was, vielleicht sogar das Herzchen schlagen  :)

Nuriya

SS-Anzeichen...

... habe ich momentan auch kaum welche. Übel ist mir nicht unbedingt und Brustziehen habe ich nur ab und an leicht und wenn ich mich irgendwo drauf lehne. Das was ich hab - wie wohl die Meisten - ist ab und zu Unterleibziehen. Und meine Verdauung spinnt ein bisschen - Verstopfung und Durchfall wechseln sich gerne mal ab. Das wars aber auch schon. Bis jetzt  s-superdaumen

Nuriya

Namali ich würde mich wegen dem CB jetzt auch nicht verrückt machen lassen. Meiner zeigte mir am 22.8. "2-3" an. Vorgestern hatte ich einen unschönen Traum und mein Mann musste mir gleich noch mal nen SS-Test besorgen - der fiel negativ aus - DAS war Horror. Aber das war ein Femtest und der soll wohl allgemein nicht so toll sein. Also musste Männe nochmal nen Neuen holen, noch mal nen einfachen CB Digital ohne Wochenanzeige. Der war dann wieder positiv und die Erleichterung war groß. Hab jetzt hier noch einen rumliegen, den mach ich am Morgen von meinem FA-Termin, nicht dass ich da noch umsonst hingehe....


Liebe Grüße.

Bettdeckendieb

Namali, ich hatte in der 6. Woche auch ein 2-3 und hab mir deshalb Sorgen gemacht. Und trotzdem ist alles in Ordnung.


Namali

Mädels,
ich habe mir noch einen geholt... :-[
Aber den bauche ich nicht zu machen.
Mein Urin ist sowas von unkonzentriert heute, ganz merkwürdig.
Ich habe mir heute beim ersten Digi auch schon Gedanken gemacht, hatte schon überlegt ihn gar nicht zu machen weil der Urin mir so unkonzentriert vorkam.
Dabei hab ich heut früh nur 1 Tasse Kaffee getrunken ..
Das hab ich sonst nie...
Und jetzt eben schon wieder. Ins Glas gepullert und zack.. wieder so unkonzentriert.
Also hab ich das Testen sein gelassen.

Allerdings habe ich was interessantes gemacht.. und zwar meine ganzen Digis auseinander gebaut. Ich weiss, das soll man nicht... kann man aber ;-)
Die haben innen schon auch eine Testlinie, die bei steigendem Ergebnis stärker wird. Das sieht man bei meinen ganz deutlich ... und hab ich auch so ergooglet.

Bei dem von letzten Montag ist die "Testlinie" auch schwächer als die von heute... da bin ich mir ziemlich sicher...
Schaut mal, ich habe das mal fotografiert...
Der obere ist das 2-3 von Montag, der untere ist 2-3 von heute..




Ich habe außerdem gelesen dass er bei einem HCG von 25-200  1-2 anzeigt, bei 200 - 2000   2-3 ... und bei über 2000HCG dann 3+ .... stimmt das?
Dann würde das bei mir ja vl. hinkommen.. wenns bei NMT+1 so um 200 war, wären's heute vl. 1600.. und dann müsste er noch nicht 3+ anzeigen...

@ Bettdeckendieb.. wann war das bei dir denn?
Ich hab echt Panik ... :'(

Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Aber wenn das Streifen-Ergebnis nun deutlicher ist als beim letzten Testen ist doch alles gut. Mach dich nicht so verrückt. Und warte noch 2-3 Tage mit dem anderen Digi. Hol dir nen Streifentest wie du ihn schon öfter hattest und schau ob der sich verändert. Der wird sicher deutlicher sein als bisher. Dann lehn dich zurück und warte 3 Tage dann wird auch der Digi 3+ anzeigen. Bestimmt.  s-hug





Nuriya

Sieht doch super aus  s-superdaumen

Für mich ist die Linie auch eindeutig stärker.

Bettdeckendieb

@Namali: Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei 5+3. Ich wollte unbedingt das 3+ sehen und hab dann einen gemacht, mitten in der Nacht, weil ich da aufs Klo musste und mir dachte, dass Nacht-Urin bestimmt genauso gut ist wie Morgen-Urin.
Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. ;D Bei mir kam jedenfalls auch die 2-3! Und ich würde mit dem Auswerten der Linien mal langsam machen. Der alte Streifen ist mittlerweile ja komplett durchgetrocknet und auch schon leicht gelb - der neue noch nicht. Von dem her lässt sich das schlecht vergleichen, finde ich.


MissD

Also das einzige sichere, was da hilft: Am Montag ab zum Arzt und nachschauen lassen. Vorher wirst Du wohl eh keine Ruhe haben, selbst wenn plötzlich +3 dort stehen würde. Dann wärst Du verunsichert, warum es denn jetzt auf einmal da steht und vorher nicht ;)

Namali

@ BDD.. ja, ich hab auch gesehen dass der alte Streifen vergilbt ist .. aber die "Kontrolllinie" ist da ja auch nicht anders als bei dem von heute..
Also wird sich die "Testlinie" wohl auch nicht ändern... das ist unwahrscheinlich.
Und ich fand eigentlich dass die heutige Testlinie deutlicher zu sehen ist als die von Montag.. oder??

Ich bin ja heute bei 5+0 ...

Wann hat der Digi dir denn 2-3 angezeigt?
Bei mir tut er das ja schon seit NMT+1 ... also seit 4+1 ...

Irgendwie ist meine Freude komplett weg, ich bin nur noch unsicher, häng die ganze Zeit vor google und versuche Info's zu suchen und mich irgendwie zu beruhigen.. aber das macht mich nur noch irrer........ :(


@ MissD: Ich hab einen Arzttermin am 4. September...  und bis dahin wollte ich eigentlich auch noch warten, wenn ich morgen hingehe und man nichts sieht, wird's nur noch schlimmer... :-/
Liebe Grüße,
Namali


Nuriya

Also ich würde mir echt nicht so viele Sorgen machen und zum FA würde ich auch nicht deshalb rennen und bis zum vereinbarten Termin warten. Das Einzige, was du machen kannst, ist morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin einen CB Digi mit Wochenbestimmung machen. Glaub mir, auch ich würde am liebsten jeden Tag nen Test machen, mein Termin ist ja auch noch so lange hin.

Hab Geduld und mach dir nicht so viel Stress, ist ja auch nicht so gut :)

Namali

Danke Nuriya..

ich denke so werde ich das auch machen.

Morgen, spätestens übermorgen teste ich einfach nochmal und hoffe dass ich dann das 3+ sehe..
Und bis dahin lehne ich mich entspannt zurück und hoffe dass alles in Ordnung ist.

Das sah anfangs alles so gut aus, so bilderbuchmäßig, das HCG ist so perfekt gestiegen.. meine Testreihen waren so toll.. das kann ja jetzt irgendwie nicht einfach abbrechen..
Ich bin ja heute erst 5+0 ... und schwanken um einen Tag kann's ja theoretisch immer mal...

Donnerstag war der 25er Streifentest dick positiv..

Ich WILL mich einfach nicht verrückt machen.. aber seit der Geschichte mit der vermuteten Eileiterschwangerschaft/Fehlgeburt im Mai, bin ich echt kirre..
Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Machdoch lieber morgen einen normalen Test und in 2-3 Tagen den Digi.





hwoelkchen

liebe Namali

mensch mach dich nicht verrückt..... meiner hat au bei 5+1 noch 2-3 angezeigt... und dann war ich bei 6+0 bei meiner gyn und die meinte ich bin sogar bei 6+2 also hätte der digi noch ehr 3+ zeigen müssen... mach dich nicht verrückt... sooooooo hcg genau sind die jetzt auch nicht....bitte bitte entspann dich mal .... ich hab bei 6+2 zum beispiel noch kein herz nur höhle mit embryo und dottersack gesehen ....nächster termin bei 9+3 und bis dahin hoffe ich jetzt mal das alles gut ist und das herz schlägt.... könnte zwar zu einer vertretungsgyn aber will zu meiner gyn und die ist noch im urlaub.... also süße entspann dich bitte und mach dich mit den clear blue ned verrückt bitte bitte ....

drück dich ganz lieb....



Namali

hwoelkchen.. oh wie lieb...
DANKE!
Du hast mich jetzt irgendwie echt aufgemuntert. :) :) :)

Scheinbar entwässert mein Körper gerade oder so .. keine Ahnung .. deswegen ist mein Urin vl auch so unkonzentriert?
Die Waage geht auch nach unten...

Aber dagegen können wir ja was machen - wir bestellen uns gleich was beim Griechen und genießen den Abend!!!! *g*
Morgen wieg ich dann wieder n' Kilo mehr und stinke wie ein Pavian vom Knoblauch!

Und es wird alles gut - hoffentlich! Ich will das einfach so!
Liebe Grüße,
Namali


MissD

@Namali: Wenn Du sagst, dass Du in der 6. Woche bist, müsste man eigentlich auch schon etwas sehen können. Ich konnte in der 6. Woche schon das Herz schlagen sehen. Aber kann auch sein, dass das bei jedem anders ist.

Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, wirklich. Die ersten 12 Wochen saß ich auch ständig auf heißen Kohlen. Trotzdem würde ich mit dieser Testerei aufhören. Das macht einen nur noch mehr verrückt.
Ich habe "damals" einen Test gemacht und das war's. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, einen weiteren zu machen. Mir hat das "positiv" erst einmal ausgereicht. Wenn etwas nicht gestimmt hätte, hätte ich das durch das ständige Testen ja auch nicht ändern können  :-\

Auch wenn es schwer ist: Entspanne Dich. Sei glücklich und ausgeglichen. Es wird alles gut :)

pinky87

Morgen ist es endlich wieder soweit. Hab um 11.30uhr meinen Termin beim FA. Kann heute bestimmt garnicht schlafen,weil ich so nervös bin.

Hoffentlich ist alles gut und vielleicht kann ich ja das Herzchen schon hören/sehen.

Mein Freund hat mir heute gesagt,das ich schon einen kleinen Bauch habe.  :o Aber ich glaube,das kommt eher vom vielen essen. Oder meint ihr,das man in der 7.Woche schon was sehen kann,nee oder?

florena84

@alle neuen: ein grooooßes herzlich willkommen, macht es euch gemütlich...

@PN´s : werd morgen alles aktualisieren, was ich an PN´s bekommen hab

@namali: bitte bitte beruhige dich!! wenn ich könnte würd ich auch jeden tag testen ;) aber bringen tuts auch nix...entweder du gehst eher zum FA wenn du wirklich ein doofes Gefühl hast, oder du hälst es aus...lass dich mal drücken...

@me: morgen früh FA-termin..und ich hab schiss...udn weiß nichmal warum...mir is noch immer übel etc und das is ja schonmal gut ;) aber trotzdem ist die Angst da...Will eeeeendlich das Herzchen sehen!!!!!!!!!

Silentia

Juhu :)

@florena & pinky
viel Erfolg beim FA! :D

@Tests
Der Zyklus in dem es jetzt geklappt zu haben scheint habe ich 4 Tests gemacht, die ersten drei waren negativ, aber irgendwie sagte mein Bauch etwas Anderes, hatty Symptome, bin zur FA die sagte (war ein Do.) "sehe nur Hoch aufgebaute Schleimhaut, kann eine SS nicht ausschließen, werden sie sehen ob sie die nächsten Tage Periode bekommen.". Sa. noch keine Tage, also Test VIER... Der erstmal negativ, ich deprimiert ins Wohnzimmer, Männe gesagt das doch nicht, Er ins Bad "Wieso? Der ist doch positiv!" Konnte es nicht fassen, musste schauen!
Mi. dann wieder zu FA, WIEDER nur aufgebaute Schleimhaut...
Mal ganz ehrlich, so lange nichts blutet sollte alles in Ordnung sein.
Trotzdem kann ich Mi. zum nächsten US kaum erwarten ;)

Stricke schon die ersten Babysachen! ;)

Liebe Grüße,
Katja





Moni28

Guten Morgen,

ich darf heute wieder arbeiten und hoffe die Übelkeit hält sich in Grenzen. Es soll ja noch Keiner erfahren. Den Chefs werd ich es zwar früh sagen damit sie planen können aber ich will schon vorher bei meiner FÄ gewesen sein und wissen das alles in Ordnung ist. Ich denke nach dem übernächsten Termin könnte ich es dann im Büro sagen.

@Florena + Pinky: Viel Spass beim FA ich drück die Daumen das man schon recht viel sieht.

@silentia: Babysachen Stricken :-)  Ich hab auch Mittwoch wieder einen FA-Termin.

@Namali: Gehts dir besser? Mach dich bitte nicht weiter verrückt und lass das weitere Testen.  s-hug

Ich schau dann mittags in der Pause oder heute abend wieder rein.

LG und einen schönen Tag

Moni

s-winken s-winken s-winken





Namali

Mädels,
alles gut,
ich hab mich ganz umsonst irre gemacht. Das lag wohl wirklich am verdünnten Urin gestern!
Ich bin SO froh!!

Heut früh hat der Digi nach 30 Sekunden sofort folgendes angezeigt:



Das kam echt wie aus der Pistole geschossen und bumm stand's direkt aufm Display!

Juhuuuuuuuuuuuu!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Danke fürs Mutmachen!!! VIELEN DANK!!!
Ohne Euch wär ich gestern wohl verzweifelt :o))))))
Liebe Grüße,
Namali


Moni28

Na Gott sei dank. Also wie bei mir an 5+1.  :D

Dann jetzt aber Schluss mit testen bis zum FA-Termin, ja?  ;)





Namali

Zitat von: Moni28 am 27. August 2012, 07:24:20
Na Gott sei dank. Also wie bei mir an 5+1.  :D

Dann jetzt aber Schluss mit testen bis zum FA-Termin, ja?  ;)

Jaaaa... versprochen!!!!  8)
Liebe Grüße,
Namali