ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Emma Marie

@Miss Sun: ich hab da noch nen Plätchen frei...
Übrigens hab mir gerade nen Kaffee bzw. Espresso (schwarz) mit dem Saft einer halben Zitrone getrunken und bin der Meinung die Kopfschmerzen seien besser. Altes Rezept!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Jean: ja Kaffee und Zitrone sollen auch helfen. Wäre ja toll

Sonne: Kommst du auch mit zum Treffen???

MissSun: das ist weit, da hast du recht, schade aber wir machen Bilder, versprochen

Treffen: bitte mal wieder abstimmen! danach machen wir ne Umfrage welches Wochenende. Wer sich noch nicht gemeldet hat, dass er auch kommen möchte, bitte PN an mich ;)


Unser 6.Jahr!


MagicJuly

Naja, 85 Euro für den ICE kann ich leider nicht mit, Übernachtung geht auch nicht, da ich im Moment Alleinverdienerin bin und da ist es ne Stange Geld, also ich kann leider nicht mitkommen, aber ich freue mich auf die Bilder.  :)

Sabrina:)

@ Drops    finde auch das du das hier richtig klasse machst...  :)

@ Treffen wenn es der platz zu lässt,könnten wir bestimmt in Viersen reinfahren und Nicole mitnehmen .  :) aber ich muss eh erstmal mit meinen Mann sprechen, glaube nur das er nichts davon hält...und wenn er nicht fährt kann ich nicht kommen, denn ich fahre keine autobahn und alleine mit dem zug fahre ich auch nicht...

@ Gute Besserung an allen den es nicht so gut geht zz :)



[/url]

Schnie

Hey iihr wolt euch Treffen,wie schön :D
Ich wohne leider zu weit weg.
Macht bloss viele viele Fotos :)
[/url]



Schnie

[/url]



Hippelmama

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Sonne Schön das alles in Ordnung ist, ich freu mich
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen







Lilly

Sonne, wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööön! Ich freu mich riesig für Dich! s-so s-so s-so

Drops, wie schaut es denn mit Fulda aus? Käme gar nicht in Frage? Ansonsten würd ich mich sehr freuen, wenn wir ab Kirchheim evtl. zusammen fahren könnten. :) Was genau wäre dann geplant? Was würde gemacht werden?









Dropsknopf

schnie: wo wohnst du denn??

sabrina: das ist ja toll, dass ihr Nicole mitnehmen würdet.

Hippel: Hi

Lilly: da müssen wir Regen fragen, ob sie auch Fulda in Kauf nehmen würde, sie wäre am weitesten weg.
Wäre kein Problem dich mizunehmen. Würde dich auch in Fulda abholen, ist nur 30min. von Kichheim entfernt! ;), falls es doch Kassel wird. Dich kriegen wir auf alle Fälle auch nach Kassel  S:D mitschleif :P

Treffen: ich mach die Umfrage anders! puhhh ich komm noch ins Schwitzen.
Also ihr habt jetzt die Möglichkeit für Kassel oder Fulda zu stimmen. Wenn es euch egal ist, könnt ihr auch für beide Orte abstimmen.
Für die Berliner und NRW-Mädels ist es leider weiter, für die Saarländer kürzer.
also bitte stimmt ab!


me. so ich geh jetzt ne Runde spazieren. Bei uns scheint die Sonne und es ist wunderschöne draußen. Bis später! :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Lilly










Tinchen

Liebe Sonne!

Das ist einfach großartig!  s-so
Habe sehr auf diese Nachricht gewartet!

Freue mich sehr doll für Euch! Endlich aufatmen!  s-springen

Liebe Grüße,
Tinchen
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Emma Marie

@Treffen: Fulda wäre auch nicht schlecht, könnte ja im Vorraus mal abklären wer eine Nacht bleibt und alle im selben Hotel buchen!!  ;D


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Ziferi






marcialle

 s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
FRIEDRICH IST DER GRÖßTE
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@bibbi: Gut, das es dir besser geht. Mir gehts auch ein bisschen besser, nur übel ist mir noch! ??? ???

Treffen: Mädels, ICH WAR AUCH NOCH NIE IN KASSEL UND KENNE MICH DA GAR NICHT AUS  ;) Aber für mich wäre Kassel natürlich besser, also stimme ich für Kassel  8)


Lilly

Jean, klar, das wäre natürlich super wenn dann alle im selben Hotel wären. Gibt es jetzt schon ne Planung? also nen zeitlichen Rahmen oder so?









Talida

Hallo zusammen,

@sonne:  s-so s-so s-so Ich freu mich sooooo für euch, dass alles ok ist. Und nun PARTY  :)

@mama: gut, dass ihr euch wieder vertragen habt. Ich hoffe der Stachel sitzt nicht allzu tief. Manchmal überlegt das Gegenüber leider zu spät und schon ist was raus, was man eigentlich nicht so meint, wie es angekommen ist.

@Dropsi: danke dir, dass du dir sooo viel Mühe machst mit der Organisation :-*

@Treffen: ich hab gestern Abend noch mit meinem Mann gesprochen. Ich würde euch super gerne sehen, aber wenn wir im März noch nach HH ins Musical wollen für drei Tage kostet das schon ne Stange Geld. Ich müsste dann kurzfristig entscheiden, ob ich noch ein bisschen was übrig habe  :-X

@all:  :-* :-*

@me: drückt mir die Daumen, dass morgen alles ok ist mit meinem Krümel.



Lilly










Talida

@lilly: Wir werden sehen. Urlaub im Sommer fällt ja schon mal flach, da haben wir ja ne Menge Geld eigentlich gespart  ;D



Talida




regenbogen78

puuuhhhh..das wird ja  immer weiter  :-[
fulda heisst 5h fahrt....mädels.... :o :o :o
da bekommen sonne und ich aber den ehrenplatz
im restaurant ;)

also zugmässig ist fulda schlechter zu erreichen und wie gesagt mit auto mind.5h...
deshalb stimme ich für kassel
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Talida

@regen: hast du schon bei der Elterngeldstelle angerufen und bist nun in der Hinsicht schlauer?



regenbogen78

@talida
morgen ist erst sprechzeit...
mache morgen aber erst einen termin für  vor ort aus...
habe zu viele fragen für ein einfaches telefonat ::)

ich bin übrigens überrascht, das kein elterngeld während mutterschutz gezahlt wird und sogar anteilig jeden monat werbungskosten abgezogen werden...
das ist ein staat  :P :P :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Talida

@Regen: wie Werbungskosten? Nie gehört! Was bedeutet das denn genau?
Nach der Geburt bekommst du noch 8 Wochen (bei Frühchen 12 Wochen) normales Gehalt. Zumindest ist es bei mir so. Danach kommt dann das Elterngeld, welches dann natürlich keine 12 Monate, sondern nur 10 Monate gezahlt wird.



summerqueen

hallo mädels  s-winken!

ach, sonne, wie toll!  s-so war vorhin noch ganz unglücklich und jetzt ist mir bei deiner guten nachricht und der freude hier im forum ganz warm ums herz geworden   :D.

und bestimmt findet sich zumindest für die meisten, die probleme haben, zum treffpunkt zu kommen noch ne möglichkeit! sind ja alle nett und hilfsbereit hier  :).

an die armen kranken (weiß jetzt gar nicht mehr, wre da alles dazu gehört  :-[). gute besserung! ruht euch aus und nutzt die zeit um mit dem baby zu plaudern.  :-*

regenbogen78

@talida

auszug aus broschüre ministerium für familie,senioren,frauen und jugend

...da sich die höhe des eg an dem vor der geburt des kindes verfügbaren erwerbseinkommen orientiert ist auch ein abzug von werbungskosten vorzunehmen...
werden diese mit einem zwölftel des steuerlichen arbeitnehmerpauschbetrags abgezogen...monatlich 76,67€...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...