ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talida

Sie hatte doch mal wegen dir Bescheid gegeben oder hab ich da was Falsches im Kopf?
Ich hab mich aus Versehen bei EO gelöscht, aber mich jetzt mal wieder angemeldet  ::)

@sonne: die Kleidung fällt total unterschiedlich aus. Ich würde nicht zu viel kaufen, hatte vor allem 50/56er Kleider.
Bodies braucht man wohl beides. Ich mag die Wickelbodies am liebsten. Grad wenn es sehr heiß ist, könnte man die Kleinen sicher auch nur im Langarmbody in den Kiwa legen oder so.
Hose und Shirt kauf ich auch, weil das so süß aussieht. Lena als Winterkind hatte meist aber Strampler an.

@nicole: gute Besserung! Ich muss auch arbeiten, aber ich merke total, wie schnell ich geschlaucht bin und das schon in der 17. Woche! Wo das wohl hinführt!

@bibbi: warst du heute schon da? Gehts dir gut? Mach mir Sorgen!

@all: ich wünsche euch noch nen schönen Abend. Schlaft gut!  :-*



Lilly

Talida, ja, genau. Hatte sie drum gebeten, als ich mit Johannes im Krankenhaus lag. Bist Du jetzt wieder bei EO?









Talida

@lilly, ja, aber selten! Da heiße ich aber nicht wie hier bei SO! Irgnedwie schaffe ich es leider zeitlich oft nicht, beide Foren richtig zu lesen. Ist sehr schade, aber ab und an melde ich mich in dem MT!



Lilly










marcialle

Zitat von: Nicole80 am 07. Februar 2011, 21:14:05
Zitat von: Sonne am 07. Februar 2011, 18:52:59
so mädels  :-*

Jetzt muß ich anfangen zu planen ...also


1. Welche Größe kauft ihr für die Erstlingsausstattung ?
50/56, hab aber auch schon ein paar Sachen in 62...sicher ist sicher  ;)
2. lange bodys oder kurze Bodys ?
eher kurz, habe jetzt 4 lange und 10 kurze

3. am Anfang nur Strampler oder auch schon mal Hose und T Shirt ?
hab auch schon Hose und T-shirt in 68 gekauft  ::)
4. Welchen Kiwa ?
Unserer kommt mitte Februar, ist ein Hauck 2011...ich berichte dann!
ahhhhhh ..ich bin hilflos überfordert  :-\
Wer nicht?  s-hug
Achso ich achte beim Kauf auf gewisse Siegel ..ihr auch oder kauft ihr einfach das was euch gefällt ? Also Siegel wie textiles Vertrauen etc.
Nö, achte da eher bei Spielzeug und Autositz drauf. Bei Kleidung kauf ich auch mal bei H&M, wasche alles durch, bevor der Muckel kommt.

:-\

HABE EIN STECHEN AM MUMU...habt ihr das auch? Oder sollte ich das abklären lassen? Nicht regelmäßig, nur mal zwischendurch (so 10 mal am Tag)...Bauch wird nicht hart, nischt...ist das vom Wachsen?

Lilly

Marci, ich hab das nicht.

Wieso kopiert Ihr Alle Sonnes Fragen nach der Ausstattung?









Schwibbelschwabbel

Hallo Mädels,ich dachte ich melde mich mal bei euch.
Bei mir ist echt viel passiert  ;) Ich heirate am01.07.2011 s-hochzeit
ist das nicht der Hammer.
und wenn alles so weiter geht fange ich im Mai meine Umschulung zur Fahrlehrerin.Dann noch 2 Monate Pause bis wir wieder üben wollen.Alles wird gut da bin ich mir ganz sicher.Ich wünsche euch noch ein tolle kugelzeit. :-*

Lilly

Nina, schön, dass Du hier mal wieder schreibst.
Mensch, das klingt ja super! Freut mich, dass es so positiv läuft! :D









marcialle

@Lilly: Hattest du das überhaupt schonmal, also auch bei Johannes? Ich kopier das, weil es für mich so einfacher ist, zu antworten  ;)

@Nina: WOW, alles Gute! Und viel Spaß bei der Planung (Hochzeit UND Nachwuchs)

Lilly










Nicole80

@marcia
ich hab das seit gestern auch und wollte schon fragen aber dachte ich mache mir wieder unnötig Panik.
vielleicht weiss jemand rat?

@lilly
bin auch bei eo
ich habs auch kopiert da schreibfaul :-[
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

@Lilly, ok, danke!
@Nicole: Hab jetzt erstmal den Internet-Gyn gefragt. Wenn der sagt, ich solls kontrollieren, dann ruf ich meine Hebi an...mal sehen, ob das morgen auch noch da ist!

So, werde jetzt auch schlafen gehen!
Gute Nacht, ihr Lieben!  :-* :-*

Lilly










Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!


Lilly

Also ich zisch dann auch ab ins Bettchen. Wünsch Euch noch einen schönen Abend!









Sonne

Huhu

Ich finds toll das manche so toll auf meine blöden Fragen antworten :) Das hilft mir sehr. *zu Lilly guck - lass Marci in Ruhe  ;) ;D *

@ regen Och menno Kleene ...lass Dich nicht von Deiner Mutter ärgern. Hast ne PN übrigens :)

@ NIna War das jetzt an uns alle eine Einladung !?  ;D

@ marci Wegen dem stechen in der Mumu. Völlig normal ..hatte ich gestern richtig schmerzhaft bestimmt ein paar Stunden lang. War ja heute morgen beim FA und habs da erzählt. Sie sagt das ist normal und hat vorsichtshalber nochmal nach den Muttermund geschaut. Also mach Dir keine Sorgen.  :-* Ich finds aber süß das Du den Intenet Gyn fragst  ;D




Lilly

Sonne, wie meinst Du das? Ich hab doch Marci gar nichts getan. Außerdem hab doch gerade ich auf Deine Fragen geantwortet ???









Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!!
FA Termin gestern war sehr schön, der !EMMA! gehts gut. Tatsächlich haben wir uns in der 13. SSW nicht getäuscht und es wird wirklich eine Emma.  s-springen s-springen s-springen
Leider haben wir kein Bild bekommen, aber lassen uns beim nä. Mal alles auf USB Stick ziehen!

Termine: 24.02. um 12h Organ-Screening 
               3.03. um 16:30h nä. FA Termin


Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag!!!


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

ich geh nachher mal zum Hausarzt. Ich bin immernoch so verspannt und gestern abend hatte ich wieder Kopfschmerzen. Ich brauch doch mal wieder Massage, ich halte das nciht mehr aus. Steh früh auf und denke boah mein Kopf und meine Schultern :-[

Jean: schön, dass es Emma gut geht! :-*

Sachen kaufen: ich kaufe nur wenig in 56, weil ich hier mitbekommen habe, dass die meist nicht sehr lange passen. Kaufe lieber noch was in 62. Allzu viel kauf ich da auch erstmal nicht, weil man kann dann immer noch etwas kaufen im Juli.
Ich kaufe auch einige Kurzarmbodys und Mützchen sind wichtig ;) auch im Sommer
Kaufe aber nicht nur Strampler sonder auch Shirts und Hosen bzw. Röckchen. ;)
KiWa hab ich noch keine Idee
Wichtig auch alle neuen Sachen 1x waschen vor dem Anziehen!


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

guten morgen

@talida+lilly+nicole
bin so froh das es euch ähnlich geht...
ist eben komisch jahrelang wünscht man sich ein baby und nun kommen solche ängste ... :-[

@nicole
mir gehts so mit wurst...kann die gar nicht mehr sehen...brrrrr :P

@nina
herzlichen glückwunsch s-hochzeit

@sonne
s-winken s-winken s-winken
na geniest du deinen ersten unbeschwerten ss tag auch schön? ;)

@jean
oh wie schön das alles i.o. ist und es eine emma bleibt ;)

@me
schon wieder übelkeit.... :P :P :P
gestern habe ich jannik mit beule am bauch hemerkt s-springen s-springen s-springen

sagt mal könnt ihr auch soooooooo schlecht schlafen?
wache jetzt oft gegen 3uhr auf und liege ewig wach...
aber auch weil der dicke sich immer bewegt wenn ich seitlich liege... ::) ::) ::)

so werde gleich mal einkaufen fahren...wollte heute frikassee machen...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sonne

Guten Morgen Mädels

@ Lilly "Wieso kopiert Ihr Alle Sonnes Fragen nach der Ausstattung?" - deswegen hab ich das geschrieben und Marci hat darauf geantwortet. War doh nicht böse gemeint - hab doch auch nen Zwinkersmilie dahinter gemacht und gelacht.  s-hug

@ Jean Na siehste  s-so Friedrich und Emma gefällt mir auch besser in der Vorstellung zusammen als FRiedrich und Jannik Hand in hand was wir ja schon befürchtet haben  ;D

@ Dropsi Lass Dich doch von Deinem Mann massieren  :-*

@ regen Ich seh Dich  ;D Los komm rausgekrochen ....

@me Habe heute links im  unteren Bauch Stechen ..ach jeden Tag was anderes. Ich hab ein paar Sachen in 50/56 jetzt bestellt und den Rest in 62. Bettwäsche hab ich auch schon gefunden - total süß und mit Siegel. Ich versuch bei allem auf das Gütesiegel zuachten- gar nicht so einfach wie ich nun schon feststellen musste.

So bis nachher Mädels  :-*

Sonne

@ regen Huhu Geniesen ??? Davon kann keine Rede sein --ich hab zu tun  ;D Muss Kiwa suchen, zusehen das ich dasÂrbeitszimmer verkauft bekomme und und und  ;D

Oja das mit dem Schlaf kenne ich ..ich wache schon seit Wochen jeden morgen gegen 4 Uhr auf und bin wach. Nach 1-2 h kann ich weiter schlafen. Ich möchte Friedrich auch mal boxen sehen *neidisch bin*

Hühnerfrikasse --hm ..lecker  :-*

regenbogen78

@sonne
na du holst wohl jetzt auf und willst marci toppen... ;)

ich habe noch gar keine lust was zu kaufen...kommt wohl hoffentlich nach do fa termin endlich ???

mir ist soooooooooooo schlecht.... manno....

ich denke friedrich wird auch bald durchboxen...
er muss ja erstmal die letzte wochen verkraften ;)

ja frikassee ist mir heute nacht zu in den sinn gekommen...habe bloss leider abends nie hunger wegen der übelkeit...vielleicht schaff ich es ja heute mal zu kochen..

@all s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Emma Marie

@Regenbogen Hol dir mal Ingwerbonbons (ibons aus der Apotheke) Oder Ginger Ale, ist gut gegen Übelkeit!! Allerdings scharf! zumindest die Bonbons


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm