ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MagicJuly

@ Regen - nein ich habe nur einen Minibauch und ich könnte einfach nur ein bißchen zuviel gegessen haben.  Also deshalb konnte ich es in meiner Arbeitsumgebung bis heute verheimlichen, aber ab morgen möchte ich es preisgeben.  :)

marcialle

@regen: Meine Entzündungswerte sind top, daher überlege ich jetzt, ob ich mir den fälligen 2. Toxo-Test spare, da ja ne Erstinfektion durch die guten Entzündungswerte auszuschließen ist, oder?  ??? ??? Darum gehts mir  ;)

Mein Bauch passt schon wunderbar in Bauchbänder rein! Und in Hosen passe ich schon länger nicht mehr...man sieht mehr oder weniger, dass ich schwanger bin, war ja vorher auch schon ein "Moppel"  ::) ::)

regenbogen78

@magic
na dann viel spass beim "aufklären" ;D

@marci
hmm...wird der zweite toxo test nicht von der kasse bezahlt wenn du negativ bist?
ist bei uns so ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...




Dropsknopf

marcialle: PN zurück!
mach doch mal nen Bauchbild ::)
Wegen der Toxo, es gibt definitiv eine Blutuntersuchung auf Toxoplasmose, ob jetzt eine Infektion mit Toxo aber im BB bzw. den Entzündungswerten erkennbar ist, weiß ich nicht. Denke eher, dass der bestimmt Toxo-Wert abgenommen werden muss.

Talida: Bundesland ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Manche haben es halt mit geschrieben.

Lilly: weiterhin gute Besserung

alle mit Termin morgen: viel Glück :-*

Bauch: naja er wächst schon, kann 1 Hose noch normal anziehen, die war eh immer bissel zu weit und eine mit Haargummi. Aber man kann durch meine Shirts schon sehen, dass Bauchi gewachsen ist. Bissel Bauch hatte ich ja immer aber nicht soviel ;)

me: wir waren heute bei Sonnenschein spazieren. Waren an der "weißen Elster" unser Fluß, der durch unsere Stadt fließt und der hat ordentlich Wasser. Angst wegen Hochwasser brauchen wir noch nicht zu haben, die Elster ist recht tief im Flußbett aber allzu viel dürfte sie auch nicht mehr steigen. War schön der Spaziergang



Unser 6.Jahr!


Hippelmama

Huhu Ihr lieben

@Marcialla  Ich bin hier  :P Also der CRP Wert im Blut, der Entzündungen anzeigt, egal ob sie viruell oder bakteriell hervorgerufen werden, steigt an,gibt aber keine Auskunft ob es nun Toxoplasmose ist, denn selbst ein entzündeter Fingernagel lässt den ansteigen. Jede Krankheit kann still vor sich herschleichen ohne das sie bermerkt wird. Ein Toxoplasmosetest ist eigentlich umungänglich und auf jeden Fall notwendig. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

@me hab seid 2 Tagen Dauerkopfschmerzen und langsam nervt es  :-[ Ist glaub mein Kreislauf :-* :-* :-* :-* :-*

@Bauch meiner wächst und wächst. Der kleine Zwerg will gross werden  ;D ;D ;D

Schönen abend euch noch







Dropsknopf

Hippelmama: mich plagen auch bissel Kopfweh, aber seit 3 Tagen geht es zum Glück und hab kein Kopfweh mehr!

UL-Ziehen habt ihr das noch, ich hab keins mehr, nur abends auf der Couch merk ich wie der Bauch drückt so zum Oberbauch hin.


Unser 6.Jahr!


Hippelmama

Ne ich hab auch keine Bauchschmerzen oder Unterleibsziehen mehr. Bin ich auch nicht traurig drüber  :P :P :P







Talida

Hallo!

@marci: wird dein zweiter Test nicht übernommen?

bibbi: ja, richtig. Was für ein Zufall, die trifft man doch sonst nicht so häufig im Internet die Saarländer! Ich dachte nur: Wochenspiegel...wo gibts den denn noch außer bei uns  ;D

@ziehen: hatte ich wie gesagt vor einigen Nächten. Seitdem nix mehr! Aber manchmal hab ich das Gefühl, der Bauch ist soooo schwer, obwohl noch so klein!

@dropsi: ok, dann muss ich ja nix mehr nachreichen!

@regen: gute Besserung. Rückenschmerzen sollen mal ganz schnell verschwinden!

@all: schönen Abend euch! Hab heute Mittag drei Stunden auf der Couch geschlafen.



marcialle

@Hippelmama: Endlich  ;D ;D Ne, also: Ich weiß, dass ich ich toxo-negativ bin. Das wurde bei mir in der 6ssw. festgestellt. Jetzt wäre ich ja dran, wieder einen Toxo-Test zu machen, soll man ja alle 8-10 Wochen. Jetzt wurde aber mein Blut auf Entzündungswerte überprüft und das war alles negativ. Das bedeuted ja auch, dass ich wohl kein Toxoplasmose in der Zeit bekommen habe oder? Oder können die Leukos wieder so schnell absinken und ich könnt mich theoretisch in der 8ssw angesteckt haben und meine Entzündungswerte wären trotzdem negativ?  ::) ::)  :-[ :-[ Ich müsste es eigentlich wissen, aber so weit reicht mein Wissen dann doch nicht... :-X Weißt du es? Du würdest ihn dann trotzdem machen?Da man ja nicht konkret auf die Toxos getestet hat und die Infektion zurückliegen könnte?

@Talida: Nein, die AOK übernimmt auch nicht den 2ten Test...ist bei uns keine Kassenleistung...aber ich würde ihn machen, egal wieviel er kostet...nur jetzt frage ich mich halt, obs nicht überflüssig ist... ??? ???

Anzeichen: Ab und an ein Ziehen, mehr nicht...ich hoffe, der Kopf wächst...

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


PriMa

Hallo Mädels,

Ich bin heute Abend fuerchterlich angespannt und erwarte Ablenkung von euch! :o
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach 3,5 Jaren Elternzeit und mir geht es nicht gut dabei.

@Marci
Du brauchst dringen dein Hobby meine liebe! Steiger dich bitte nicht so in alles rein, du kannst doch nichts ändern. Ausserdem glaube ich, dass niemand dir so gut helfen und Rat geben kann, wie dein FA. Ich meine das nicht böse, bitte verstehe mich nicht falsch, aber wir haben nicht mal Bergfest und du machst dir soooooo viele Sorgen. Entspann dich und frag deine FA, was das Beste ist und ob die den Toxo Test nochmal machen sollst. Wegen der Werte, nach denen du gefragt hast, kann ich leider auch nicht helfen. Entweder finde ich sie in Junaids Mutterpass nicht, oder sie wurden gar nicht eingetragen. Habe bei der Suche aber gesehen, dass die NF bei ihm 1,1 mm hatte und bei unserem jetzigen Bauchzwerg 1,3 mm hat.

@tinchen
Woher kommst du, dass du in Ddorf in der Klinik warst? Da ist mein Blut auch gerade! ;D

@ Miss
Alles Gute für die OP!

@Beschwerden
Mir machen meine Nieren zu schaffen, aber das bin ich ja selber Schuld. Ich trinke einfach zu wenig. Finde alle fies und das Essen faellt mir auch nicht unbedingt leichter. Ausserdem wird mir jetzt alle zwei Stunden übel und dann muss ich was essen oder trinken und das macht es auch nicht angenehmen.

@Bauch
Yep, anwesend! Klein aber unuebersehbar.

@guguff
alles Gute fuer euch!

Ich schick jetzt erst mal ab, bis später!



regenbogen78

hallo ;)

@prima
oje ich kann dein unbehagen vor morgen verstehen :-\
wird schon s-superdaumen
sagst du dann auch da du ss bist?

@marci
also das die kasse das bei einer negativ getesten ss nicht übernimmt finde ich aber echt komisch.
ist doch regelfall. :o :o :o

@bauch
meiner ist riesig ::) ::) ::)

@ziehen
also ich habe manchmal noch ziehen und heute den ganzen tag wieder stechen in der re leiste :(
ich glaub das sind die mutterbänder

so bin vollgemampft mit spagetti bolognese und gucken jetzt tatort.

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



jenny25

Wollte euch allen ein schönen Sonntag wünschen..

Ich werde irgendwie gänzlich überlesen  :-\ Hatte letztens  extra so nen langen Beitrag geschrieben

regenbogen78

@jen
stimmt nicht...
du musst genauer lesen ;) ;) ;)
ich hatte dir zugestimmt als es um die medikamenteneinnahme ging.

lg nur an dich ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels...

habt ihr das von Anja schon gelesen? Sie ist Mt-Mami bei den Junis und liegt mit nem Blasensprung im Kh... bin total schockiert

Hab jetzt gar nicht nachgelesen, mach ich aber gleich.

Gehts euch allen gut?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@prima, aber auch an die anderen: Ist halt meine erste SS und dann gleich Blutungen und so starke SChmerzen mit Verdacht auf Nierenstau und Blinddarm...!!!!!aber im Mom mach ich mir doch gar keine großen Sorgen  ??? ???, das mit dem Toxo bereitet mir jedenfalls keine...!Das ist eher eine "sachliche" Angelegenheit...

Soll ich denn hier meine Bedenken (wenn ich welche habe, ich versuche auch,anderen zu helfen) nicht äußern?  :-\ Hab mich auch beim Bluni angemeldet, der beantwortet den Großteil meiner Fragen...aber ich dachte, dass ich hier auch fragen kann.

Ich denke, es liegt daran, dass ich relativ "viel" weiß (Pränatalseminar mit 1,7) und somit auch andere Vorraussetzungen als die meisten (nicht alle) hier hab durch mein Bio-Studium, deswegen bin ich wahrscheinlich ein Terrozwerg.
Wenn ich euch nerve, dann sagt es mir bitte. Das ist das letzte, was ich will. Mir hilft es halt, mich mit anderen auszutauschen. Wenn das in meinem Falle nicht ok ist, dann sagt es mir bitte!  :'( :'(
Das macht mich nicht sauer oder so, sondern eher traurig...man weiß auch jetzt nicht mehr, ob man hier dann noch so "offen" sein kann, das ist sehr beklemmend! Also dann lieber Ehrlichkeit, bitte!  :-[

Sonne

Guten Abend Mädels

ich melde mich nur ganz kurz... bei mir ist alles in Ordnung - ich fühl mich nur fett :D

@ jen Ach so ein Quatsch aber manchmal steht hier soviel geschrieben da vergess ich auch manchmal was jeder einzelne so angesprochen hat -  :-*

@ Prima ... nun seh ich mich ja praktisch in Verpflichtung dich etwas aufzuheitern. :) Ich kann mir schon vorstellen das du bauchkribbeln vor morgen hast - würde ich ehrlich gesagt auch und ich mach mir jetzt schon Gedanken wenn ich nach 1 1/2 Jahren wieder zurückkomme aber du wirst sehen die ersten 5 min. sind schwer und dann hat sich die Aufregeung wieder gelegt.  :-*
Warst du vorher nochmal da und hast Dich kurz zurückgemeldet ? Also letzte Woche schon mal Hallo gesagt ?

@ guguff Schön von dir zulesen und das es dir gut geht.

@ all Fühlt euch jetzt nicht überlesen von mir ;) ich drück euch alle  :-*

regenbogen78

@marci
quatsch du nudel....immer frag uns... ;) ;) ;)
ich bin auch so unsicher .ist doch klar bei unserem ersten baby. :)

@sonne
wie war dein hebi termin?

@bibbi
habe ich gelesen,wie stehen die chancen bei einem so zeitigen blasen sprung?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Sonne

so ein extra Beitrag für Marci  :-*

Du bsit ja vielleicht ja ne Maus :) So ein Quatsch - natürlich kannst du hier alles sagen was dich bewegt und worüber du dir Gedanken machst und wir versuchen auch dich da zu stützen und abzulenken. Bleib so wie du bist hier alles andere wäre blöd ! Bislang fands ich immer extra schön das jeder hier unbefangen seine Ängste und Sorgen und Freuden mitteilen kann. :)

Also verstanden Maus ? :) Immer raus damit was einen bewegt und wenns jemand stört kann ers ja überlesen und nicht drauf reagieren aber das wird nicht der Fall sein !  :-*

jenny25

Bibbi: Ein kompletter Blasensprung?? Oder nur ein Riss?

Regenbogen: Die Chancen stehen nicht so gut, wenn das Fruchtwasser komplett ausgelaufen ist.... Man muss dann immer untersuchen ob Entzündungen da sind und evtl mit Antibioktika behandeln..... Meist kann man dann noch ein paar Wochen rauszögern bis man das Kind dann holen muss...

Bei uns im alten MT hatte eine einen Blasenriss und musste liegen liegen liegen.... Sie hat ihr Kind auch kurz vor ET dann erst bekommen

Nicole80

Hallo meine lieben Juli-Kugelz!

nachdem ich den schock nun verdaut habe gehts mir heute schon besser...schone mich auch weitesgehend.
Übelkeit ist nun auch seit 3 Tagen weg.freu.
haben die letzten Tage mal überlegt wie wir einrichten werden und Farbe etc aber wir werden noch bis April damit warten.
bin mich mal so am umgucken welcher kinderwagen uns gefallen könnte.Mit welchen Liebäugelt ihr denn so?

so ich versuche mal auf alle einzugehen:

@jen
sorry will dich nicht überlesen :-[ :-*  manchmal kommt man einfach nicht mit und dann überliest man auch mal jemanden.ich denke das ist keine absicht

@regen
denke das sind die Mutterbänder.das hatte ich die Tage auch mal

@miss
auch von mir alles Gute für die OP!du schaffst das :-*

@prima
ich müsste auch mehr trinken.hatte es do und Fr ja auch an den nieren/Blase und habe mich seit dem mit 1 liter Cranberrysaft :-X und 2 liter wasser gequält.bin ja auch nicht der trinker und schon gar nicht der wasser-trinker

@guguff
schön von dir zu lesen und weiterhin ganz viel kraft und daumen sind gedrückt das euer Sterncvhen ganz schnell zu euch zurückkommt :-*

@hippelmama
tut mir leid das du so kopfschmerzen geplagt bist.Trinkst du vielleicht zu wenig?

´@mia
schönen Namen habt ihr da!

@schnie
hast ne PN von mir

@sabine+Lara
herzlich willkommen hier bei uns.Meine dich von EO zu kennen

@drops
danke für die Mühe mit der tele-liste :-*

so den rest drücke ich einfach mal! :-*

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Sonne

@ regen ZUm Hebitermin morgen mehr ... werd mir ne andere suchen  :-\ Hat irgendwie überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen.

Wann hast du deinen Termin ?

Nicole80

Zitat von: Sonne am 09. Januar 2011, 21:18:39
so ein extra Beitrag für Marci  :-*

Du bsit ja vielleicht ja ne Maus :) So ein Quatsch - natürlich kannst du hier alles sagen was dich bewegt und worüber du dir Gedanken machst und wir versuchen auch dich da zu stützen und abzulenken. Bleib so wie du bist hier alles andere wäre blöd ! Bislang fands ich immer extra schön das jeder hier unbefangen seine Ängste und Sorgen und Freuden mitteilen kann. :)

Also verstanden Maus ? :) Immer raus damit was einen bewegt und wenns jemand stört kann ers ja überlesen und nicht drauf reagieren aber das wird nicht der Fall sein !  :-*

dem schliesse ich mich einfach mal an liebe Marci :-*
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

@jen
danke :-*

@nicole
ja ich denke auch die mutterbänder,hatte ich vor einigen tagen schon mal so doll :-[

@sonne
oh das tut mir leid...aber ich werde auch meinen bauch...hihi...entscheiden lassen.
neuer termin bei mir am 17.01
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...