ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonne


marcialle

@regenbogen: Da mach dir bloß nichts draus! Ich kenne das selber, habe meinen Eltern die Namen mitgeteilt, gesagt, sie sollen sich nicht äußern, sondern sich an den Namn gewöhnen! (Klingt hart, aber wir hatten uns da vorher schon drauf geeinigt).
Also haben sie nur gelächelt und das wars. Das sind auch überhaupt die einzigen, die die Namen überhaupt wissen...

me: Hatte mal wieder Blut am Toipapier, war dann auch in der Klinik und die wissens wieder mal nicht. Ich glaube, ich habe außen wirklich so ne Stelle, die aufgeht und dann blutets. Ich werd noch verrückt hier und habe jetzt wieder Bettruhe  :(

Nicole80

Hallo Ihr lieben!

na wie gehts euch?

werde später auf euch eingehen aber erst muss ich ein egopost loslassen...sorry schonmal

waren gestern rundfahrt in 3 Babyläden machen.wollten einfach mal gucken was es so an Babysachen und Kinderwagen gibt.einfach mal informieren...so war der Plan ;D
Sind dann nach Baby walz als erstes.Haben uns umgeschaut und gewundert was es alles gibt.dann kam die abteilung mit den Kinderwagen.schöne teile und der preis :o
tja dann stand da auf einmal "der Kinderwagen" .er war so toll und wir haben uns beide verliebt.Teutonia Cosmo ins Schwarz,design 2011.einfach toll.der preis betrug 745 Euro.das war uns dann doch zuviel.waren denn noch bei baby one aber der Laden an sich hat mir schon nicht gefallen.tja und dann viel meinem mann ein das wir bei uns im Babyfachmarkt einen ort weiter mal gucken sollten.wir mit dem Bus eine std bis dahin
.tja und was soll ich sagen:da stand unser wagen auch.und er war dazu noch im Angebot.statt 745 nur 530 Euro.aber ich wollte noch keinen kaufen weil ich dachte ist ja noch viel zu früh.und dann meinte die super nette Verkäuferin:das angebot gilt nur noch bis heute.toll weil das sind 215 weniger.und sie meinte das im Kaufvertrag weil Teutonia meistens 10 wochen Lieferzeit hat steht sollte im Fall der Fälle noch was passieren bekommen wir die Anzahlung zurück und sind vom Kauf frei.also kauf ohne Risiko.ich überlegt und überlegt und da meint mein Mann der sonst sehr gewissenhaft ist und so viel geld für sowas eigentlich nicht auslegt ganz spontan-schatz den nehmen wir jetzt einfach denn er ist unser Wagen.
ich muss dazu sagen er hat mir immer schon versprochen hat das ich mir wenn ich noch mal schwanger bin einen neuen nach unserer Wahl kaufen kann.egal was er kostet denn ich hatte sonst bei beiden grossen einen gebrauchten und das war immer mein Traum.ich war sooooo überrascht und hatte panik zugleich.
naja jetzt ist er unserer und wir können den bei Geburt abholen.und das beste ist-habs gestern abend der oma erzählt das ich mit mir gehadert habe wegen Preis und da meinte sie das musst du nicht ich übernehme davon 200.wie cooooool

aber da war nochwas..
als die verkäuferin uns den so vorführte was der alles kann und mein Mann Probe fuhr bin ich in Tränen ausgebrochen.mitten im Geschäft.das war zuviel für mich.es kam alles erlebte  mit Lennox wieder hoch und ich bin soooooo froh das ich noch einmal dieses wunder erleben darf.
mir wurde zum ersten mal bewusst das ich meinen Kinderwunsch nur verdrängt habe und niemals wirklich abgelegt habe.aber den wunsch einfach tot zureden war immer leichter als sich damit auseinander zusetzten.ausserdem sagten die ärzte ja das es eh nicht mehr klappt.ausserdem war der Druck und das dumme gefassel von der Aussenwelt das es ja besser wäre so wie es ist mit zweien usw so in mich gebrannt das ich es mir nachher genau so auch eingeredet habe.
ich war plötzlich in einem Gefühlschaos das mir heute auch immer wieder tränen in die Augen treibt
aber ganz plötzlich nach all dem positiven denken ist da auch wieder die angst das da noch der genickschlag kommt.warum sollten wir plötzlich Glück haben...denn schlimmer geht bekanntlich immer.ach man ich bin so aufgewühlt

Danke lieber Gott für dieses Wunder!ich bete und bitte inständig dieses Wunder in meinem Amenn halten zu dürfen

sooo sorry fürs zutexten-danke wer bis hier hin durchgehalten hat :-*
meld mich später mal und gehe dann auch auf euch ein
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

Oh man, Nicole! s-hug Auch mir gehts manchmal auch so, wenn ich auch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht habe! Ich konnte dich richtig gut verstehen, während ich das gelesen hab!  s-hug
Darf ich denn fragen,was damals mit Lennox passiert ist und warum die Ärzte gesagt haben, dass es nicht mehr klappen wird?
Ach, ich drück dich nochmal! s-hug

Jetzt weine ich auch...oh man!

Die Entscheidung, den Wagen zu kaufen, war richtig!

marcialle



Zitat von: Nicole80 am 16. Januar 2011, 18:20:29

Danke lieber Gott für dieses Wunder!ich bete und bitte inständig dieses Wunder in meinem Amenn halten zu dürfen


Ja, das tue ich auch

Mia

@ nicole 80
hey süße, musste gerade  :'( du wirst sehen jetzt geht bestimmt alles gut :-*
ist doch schön das du den kinderwagen so super günstig bekommen hast ;)
ich hätte da glaube ich auch zugeschlagen ;)
ich kaufe den kinderwagen on meiner nichte ;D ist ein schwarzer quinny freestyle 3 xl,
schwarz kann man super aufpeppen ;)
der wagen ist drei jahre alt uns sieht noch perfekt aus! ich hätte mir den gleichen in neu gekauft weil er mir schon immer gut gefallen hat ;)
in unsrem ort sind drei frauen ss eine hats schon,und alle haben nen schwarzen kinderwagen ;D
(da müssen wir ganz schön aufpassen damit niemand verwechselt wird ;D )

Nicole80

@marcialle und Mia
danke für eure aufmunternden Worte.ich wollte euch nicht zum weinen bringen :-[
Ihr seid soooo lieb

@marcialle
bezüglich lennox schreibe ich dir gleich ne pn.will niemand zu naher treten bzw beunruhigen und deshalb schreibe ich es glaub ich besser nicht hierrein.
ich habe Endometriose und aufgrund von meinem Hormonstatus und anderen gesundheitlichen Probs meinten die Ärzte es wird nicht mehr auf natürlichem wege klappen und für die Kiwupraxis waren wir nicht bereit
Deshalb ist es noch ein grösseres Wunder für uns

@mia
quinny fanden ich auch toll aber mein Mann nicht.ja und schwarz kann man ja aufpeppen da hast du recht.habe erst gedacht ganz schwarz ist zu hart für ein babywagen aber nehemen wir halt ne farbige decke und wickeltasche ;D bei
und da wir ja nocht wissen was es wird war uns das in farbig zu riskant und die neutralen farben sagten uns nicht zu
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

Nicole:
Hast auch eine PN zurück!

Das ist wahrlich ein Wunder!Ich freue mich! Sind deine Hormone total durcheinander? Das ist ja schon eine totalitäre Aussage von Ärzten sowas!

Kinderwagen: Wir warten aufs Geschlecht, um ihn zu kaufen, wobei wir auc neutral bleiben möchten (am liebsten Braun, Rot oder Beige, Dunkelgrün ginge auch noch), Schwarz ist aber auch eine gute Alternative! Daran hab ich noch gar nicht gedacht  :o Da kann man dann die Accessoires in Rosa/Hellblau kaufen!

Sonne

Hallo ihr Lieben  :-*

@ Regen Ach Deine Eltern werden sich an den Namen gewöhnen, mach Dir darüber keinen Kopf und fangt bloß nicht an alles auf den Kopf zustellen damit die anderen zufrieden sind wie EUER Kind heißt !

@ bibbi Habs in den Nachrichten etwas verfolgt was zur Zeit in Tunesien los ist. Zum Glück habe Deine Eltern ja noch einen Flug bekommen und sind jetzt in Sicherheit.  :-*

@ Nicole  s-hug Ich hoffe für euch das alles gut wird. Zeig mal ein Bild vom Kinderwagen. Toll auch das die Oma was beisteuert.
Zitat von: Nicole80 am 16. Januar 2011, 19:36:36

@marcialle
bezüglich lennox schreibe ich dir gleich ne pn.will niemand zu naher treten bzw beunruhigen und deshalb schreibe ich es glaub ich besser nicht hierrein.

:-X jetzt mach ich mir trotzdem wieder Gedanken  - sorry.

@ all  s-kuscheln

@ me naja .... kein so toller Tag - hab glaub ich Pantomzahnschmerzen weil ich weiß das ich Mittwoch hin muß, träume nachts von der FWU und einer  RIESENSPRITZE und hab Kopfweh weil ich den ganzen Tag gelegen habe weil mir schlecht war. Aber ansonsten gehts mir gut  ???

Euch allen einen schönen Sonntagabend noch








regenbogen78

@nicole
ich bin auch sehr dankbar für unseren Jannik ;) *zusonnerüberschiel :)* aber nicht Gott, sondern der Medizin und den Ärzten ;D

ich habe auch endo grad 4  :-[

das gefühlschaos kann ich gut nachvollziehen, den schmerz um deinen lennox natürlich nicht.
aber diesmal geht alles gut s-daumendruck

@sonne
ja du hast vollkommen recht. :-*
sagt mein mann ürigens auch ;)

ich hatte gestern auch zahnschmerzen aber vom weisheitszahn...echt ätzend

und heute träumst du mal was schönes -ducken

@marci
los raus mit deinen vornamen ::) ::) ::)

@me
bin grad vollgemampft mit pellkartoffeln und paprikasalat.... :P
gucken jetzt Tatort
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf

Hi meine lieben

Regen: nicht ärgern!  s-hug s-hug Deine Mum wird sich dran gewöhnen müssen  S:D und wird es auch  ;) Wir werden den Namen niemanden verraten, nichtmal der Familie, erst zur Geburt. Obwohl sich manche bei nem Mädchen es schon denken können, weil wir seit 3 Jahren davon reden aber den fanden meine Eltern auch nicht so toll und nun haben sie sich auch damit abgefunden  ;)
Ich find Jannik am schönsten! :-*

Talida: kommt deine Freundin denn mal irgendwann wieder zurück aus den USA oder lebt sie für immer da?? Das ist natürlich hart  s-hug s-hug s-hug da hätte ich auch geheult.
Mach dich nicht verrückt, dein FA ist doch morgen da und dann rufst du ihn an, ist sicher alles gut! ;)

marcialle:  :-[ hoffe es hört schnell wieder auf mit Bluten. Ruh dich schön aus. Vielleicht lässt du morgen nochmal vom FA nachschauen?

Nicole: süß  ;D ;D hast du das geschrieben. Lass mal deinen Gefühlen freien Lauf das hilft. Du freust dich jetzt einfach, dass du wieder ss bist und so langsam fängst du an es zu geniessen und dich zu freuen, das ist doch toll.
Ich begreife auch so langsam, dass da ein baby im bauch ist und unser großer Traum nun nach über 1 Jahr nach der FG wirklich wahr zu werden scheint. Könnt da auch gleich heulen

Mia: gibs doch zu, ihr habt euch abgesprochen mit den schwarzen Kinderwagen  ;D ;D

Sonne: ich hab auch sooo Angst vorm Zahnarzt. Aber bohren will sie nur wenn wirklich was ist. Hab ein mini-Loch, das lässt sie aber erstmal, das tut nicht weh und ist auch noch nicht wirklich schlimm. s-hug und mit der FWU das schaffst du! :-*

Kiwa: wir schauen uns auch erst um, wenn wir wissen was es wird. Von der Farbe her, wird es aber auch was dunkles vielleicht dunkelgrün oder dunkelblau oder dunkelrot. Mal schauen ;)

Popcornmaschine / talida: mein Freund hat vor vielen Jahren bei Pearl mal diese Popcornmaschine bestellt mit Anleitung (wir machen aber etwas mehr zucker dran). Ist sogar nen Video auf der Seite wie es funktioniert.
http://www.pearl.de/a-PE4885-5401.shtml?query=popcorn
und ich muß sagen die ist genial. einfach Pflanzenfett in Flocken rein, dann Popcorn und Zucker bzw. Salz. Das ist so genial, vor allem weil es noch so warm ist. Einfach nur OBERLECKERRRRRRR
Kann ich nur empfehlen. Das Teil ist leicht zu reinigen und geht auch sehr schnell.
Da kommt zu Hause Kinofeeling auf!

me: so hab meinen Männe jetzt auf Arbeit gejagt  ;D ;D hab also sturmfrei ::) ::)


Unser 6.Jahr!


marcialle

@regenbogen: Die Vornamen gibts vielleicht dann, wenn wir das Geschlecht wissen  :P Vielleicht,wir halten da im Moment noch dicht  :P Mal sehen! Nichts für Ungut! ICH finde Jannik übrigens gut, wäre meinem Mann zu nordisch, ICH finde es aber gut (also ists bei uns schonmal kein nordischer Name  ;) )

@Drops: Verräts du die Namen hier? Blutet nicht mehr, sobald es wieder blutet, gehts sofort zum FA oder in die Klinik!

Lilly

PriMa, da haben wir ja am selben Tag Termin :D Johannes möchte auch unbedingt das Baby sehen. Vielleicht klappt es ja, dass ich ihn mitnehmen kann. Kopf hoch. Klingt ziemlich stressig bei Dir, du Arme.

KiWa: Haben wir ja noch den von Johannes und den nehmen wir auch wieder.











regenbogen78

@drops
danke :-*
oja... bitte uns den namen verraten.... s-werbung

@marci
hatte ich vorhin vergessen :-[
es tut mir leid das du schon wieder solch einen schreck hattest mit deiner blutung...

ja stimmt hat dein mann recht Jannik ist in dieser schreibweise dänisch und heisst auf altdeusch SONNENSCHEIN :)

ach ihr nehmt also einen deutschen namen wie otto oder wilhelma ;D ;D

@sonne
hihi...geiler ticker...da bist du gutgetroffen ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Namen: Oh man, ich bräuchte mal hilfreiche Tipps für nen Jungennamen, der zu Johannes passt. Ist aber sehr schwierig, weil einige Namen schon aus diversen Gründen nicht in Frage kommen.









Dropsknopf

marci/Regen: ich denke, vielleicht ließt hier doch mal jemand mit, werde es euch vielleicht per PN verraten. Aber wir haben nur nen Mädchennamen bis jetzt. Jungenname wird schwer. ich weiß nur, dass es kurz und frech klingen soll, wer hat Vorschläge?? aber Tim, Tom, Toni fällt schonmal flach :-X

Lilly: also so spontan fällt mir jetzt kein Name ein
Was hast du für einen Kinderwagen, könnte paar Tipps und Modelle gebrauchen

marci: gut, dass es wieder aufghört hat, dann war es vielleicht doch nur am MuMu s-daumendruck



Unser 6.Jahr!


jenny25

Huhu,

Regen: Mein Knirps ist 8 cm...

Marcialle: Wie wo hab ich das Foto her? Check ich net.. ICh war am 11. beim FA.. Beruflich war ich Kundenbetreuerin bei einer Telefonfirma. Dann Elternzeit und nun Nageltante

Scheidung: Kann mich Bibbi nur anschließen... Kind kommt ehelich zur Welt und somit ist der Noch-Mann automatisch der Vater.. Also unbedingt drum kümmern..

Unser Baby wird wie Alisha gleich den Nachnamen von meinem Freund bekommen und auch die Sorgerechtserklärung + Vaterschaftsanerkennung machen wir wieder vorher, da im Falle eines Falles er sonst keinerlei Dinge veranlassen kann. Außerdem ist es meiner Meinung nach besser. Ist eine Heirat in Zukunft eh mal geplant müssen nicht die ganzen Papiere vom Baby ( Geburtsurkunde, Krankenkassenkarte,...) geändert werden, weil ja da dann schon der richtige Name drauf steht..

Lilly: Trink unbedingt! Egal ob Spezi oder sonst was. So eng braucht man das echt nicht sehen.

Halbzeit: Jjjjjaaaaaaaaaaaa... Bald ist es schon soweit.. Und umso schneller es geht, desto mehr schiss krieg ich vor der Geburt. Wollt ihr alle spontan entbinden?

Hier noch ein aktuelles Bauchbild



Ach und wegen dem Namen: ICh gebe euch den Tip den Namen niemand vorher von der Verwandschaft zu verraten. Einer hat immer was auszusetzen und man fängt dann das zweifeln an.. Ist das Kind auf der Welt und die erfahren dann erst den Namen, dann heißt das Kind halt so und man überlegt nicht mehr groß ob man den Namen schon oder hässlich findet..

Wir haben noch keine Ahnung mit den Namen. Entscheiden oder überlegen erst, wenn wir ein Outing haben... Es wird aber definitv kein deutscher Name oder so Modenamen wie Leonie, Leon, Sophie, Marie oder sowas werden.. Wir gehen wieder mehr in die amerikanische Richtung und dann muss es ein Name sein, den ich die letzten Jahre nicht in den Geburtsanzeigen gelesen habe  ;D

Nicole80

So ich nochmal ;D


@sonne
wie gesagt ich will hier keinen verunsichern.aber ich denke wir sind uns sehr ähnlich.mache mir auch immer Gedanken.aber schön positiv denken
das du nachts solche träume hast ist bestimmt die aufregung.es wird alles gut gehen.sind in Gedanken bei dir :-* :-*

@Lilly
mit der Namernsuche das ist wrklich immer schwierig.aber wir finden alle einen

@regen
ich find Jannik schön-auch in der Form wie ihr sie schreibt.deinen Mutter wird sich dran gewöhnen und ausserdem muss er ja euch gefallen.aber ich kenne das wir haben auch immer blöde sachen bei der Namenswahl zu hören bekommen

@marci
schicke dir heute abend oder morgen die rück PN.
da hattest du ja wirklich wieder einen schrecken.vielleicht hast du einfach nur sensibele Äderchen

@talida
das ergebnis wird in ordnung sein :-*

@drops
danke für deine Lieben Worte...macht dir das nichts aus nachts alleine zu sein?mir fällt sowas super schwer-kommt gottseidank ganz selten vor

@schnie
wie gehts dir und deinen Kindern?seid ihr wieder fit?

@jen58,Hippelmama,MissSUN und die anderen
Wo seid hr?alles klar bei euch?

@all
spürt ihr euren Krümel?
bin sooooo unsicher.merke seit ein paar Tagen immer sowas aber denke immer das ist der Magen oder so.

schönen abend
so danke nochmal für die lieben Worte!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Wir haben den Hartan Racer S. Der hat vorne je 2 Räder, die man "schwenken" kann. Ist halt superpraktisch, weil man den Kiwa beim Um-die-Kurve-fahren nicht "herumwuchten" muss.

Ich spüre das Krümelchen noch nicht.









mama83

Nabend Mädels,

Melde mich auch mal wieder nachdem ich mich nach meine FA termin nich gemeldet habe, ahso der wurde von Dienstag auf Freitag verschoben. meinem Bauchzwerg geht es ganz gut er ist ohne beine 8cm gross gewesen, der Bauchzwerg wollte sich nicht strecken, wird auch ein dickkopf  ;D
Es wurde noch vaginal geschallt  :( aber mein Mann war das 1.mal mit er hat sich gefreut und er meinte das er bei dem Arzt viel mehr erkennen konnte wie bei meinem alten, hatte nach der geburt den arzt gewechselt.

@namen na meine eltern und geschwister etc waren mit dem namen Liz-Anne auch nicht zu frieden aber der war es und ist es ja auch geworden da haben wir uns auch nicht von abbringen lassen. Einen namen für den Bauchzwerg haben wir auch wenn es ein Junge wird der Mädchenname ist mir wieder entfallen, aber wir werden da schon was finden.

@lilly zu Johannes ist es wirklich schwer nen passenden namen zu finden

@kiwa wir müssen uns leider einen neuen zulegen  >:( weil unser alter fing am stoff anzu schimmeln, obwohl er nie im feuchten raum war  >:( könnte mich ärgern

in nächster FA termin ist am 11.2 um 10 Uhr me




Nicole80

@jen
schönes Bauchbild...neidisch bin.
und ja ich habe auch eine schei** Angst vor der Geburt und das obwohl ich KS bekomme.aber alleine wenn ich dran denke das der termin dann näher kommt bekomme ich herzrasen.
habe meiner Schwester gesagt sie soll sich den termin von meinem Arzt sagen lassen und nix veraten und dann morgends plötzlich vor der tür mit den Worten-Los gehts-stehen ;D
denn wenn ich termin vorher weiss werd ich wahnsinnig

@namen
da stimm ich voll und ganz Jen zu.haben uns nun auch nochmal umentschieden und wollen den geheim halten
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

jenny25

Nicole: Wieso ein KS??

Baby spüren: Also es heißt ja, dass Frauen, die das erste mal schwanger sind ihr Krümelchen so um die 18. 19. Woche spüren.. Ich glaube das ist auch realistisch. Ich spüre meinen Krümel so alle 3 Tage mal und dann auch nur, wenn ich etwas gebückt sitze oder so

Lilly

spüren: Warten wirs einfach ab. Früher oder später spüren wir sie alle! ;D

Namen: Ja, je mehr Leute man einweiht, umso mehr Meinungen hört man. Letztendlich müssen Vater und Mutter aussuchen und mit dem Namen zufrieden sein. Aber wie gesagt, beim Jungen   no way....... :'(









Nicole80

@jen
Ks weil ich bei meinen 2 Zicken nach jeweils 21 und 30 Std wehen einen Not-KS hatte weil die beiden nicht ins Becken rutschen wollten.gut 2 Jahre später nachdem letzten KS habe ich denn durch meinen Orthopäden erfahren das mein Becken nicht für ne spontan geburt geeignet bin.
und eigentlich bin ich auch ganz froh das ich diesmal direkt einen KS bekomme denn die std haben mir gereicht und waren für mich schlimmer als der KS ansich und die zeit danach
das ist meine Erfahrung und ich weiss das jeder da eine andere Meinung hat
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

@all: Ich habe außen  :-[ (*inn*ere Sch*am*lip*pe) eine Rötung und ich denke, daher kam das Blut! Ist schon beunruhigend und ich werde morgen beim FA anrufen und mich reinschieben lassen! Wie gesagt, im KH hat sie gesagt, es sei nichts...und als ich dann zu Hause war, war wieder ein Tropfen Blut aufm Papier!

@Lilly: Ist echt schwer, was hältst du von Jonathan (den mag ich gern), Jakob, Janosch, oder auch Niklas finde ich passend, Ist ja alles reine Geschmackssache! Verräts du hier die Namen?

@Drops: Kurz und frech...hmmm...Nick, Rick, Til, ,Jan, Finn,...hmm

@Jen: Genau das wollte ich wissen! Du hast aber schon einen tollen Bauch, wow! Wirst du hier die Namen verraten?

Spüren: So einmal am Tag schon  ::) Hauchzarte Tritte