ღ ღ Die Juli-Mamis 2011 - bald ziehen wir um, wir zählen schon die Tage !! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 01. Januar 2011, 10:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, echt? Da muss ich mal schauen gehen. Sowas wäre ja nicht schlecht ;) Danke!









Talida

@lilly: hm nic nacs *lecker*
Chips mag ich momentan auch nicht. Mochte die von C*hio immer gerne, aber ich finde ja, die haben da irgendwas am Geschmack geändert.

@bibbi: Tankini. Ich geh auch mal gucken. Welche Farben magst du bei deinen Badesachen?



Lilly

Talida, so gings mir
ZitatMochte die von C*hio immer gerne, aber ich finde ja, die haben da irgendwas am Geschmack geändert.









Nicole80

Zitat von: Lilly am 21. Februar 2011, 16:12:15
Talida, so gings mir
ZitatMochte die von C*hio immer gerne, aber ich finde ja, die haben da irgendwas am Geschmack geändert.

gut zu wissen das ich nicht spinne.so ging mir nämlich auch und ich dachte ich bild mir das ein
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

motte03

Hallo Ihr Lieben,

nur mitlesen ist echt entspannter als mitschreiben ;), man kommt ja echt nicht hinterher-muß doch auch mal arbeiten!!

magic+ Nicole: ja, tolles Datum, schade, daß es kein Freitag ist S:D

Nicole: Um das Schnippeln beneide ich Dich nicht, aber dafür kannst Du dann eher kuscheln ;), Warum hast Du schon Halbzeit??? Meine ist erst am Mittwoch!- aber bist ja eh eher fällig, also biste auch eher über`n Berg , hihi...
Das mit dem Genißen geht ja klar!!! ;D

Magic: bin von Randpolen (aus Frankfurt)

Jean: Danke und rutschen die Unterbauchhosen nicht? Oder nimmste zusätzlich ein Bauchband?

Talida+ Bibbi: habt Dank! :)

Bibbi: Mein Zwerg meldet sich auch immer im SH- Wasser, wir haben nur 26-27°  ::)
Tankini hört sich gut an, der Badeanzug aht bald nicht mehr genügend Fassungsvermögen ;D

Sonne: Wir hatten für unsere nr. eins anfangs ne Spezialwickelung aus ner Kuscheldecke o. großem Handtuch wie bei den Eskimos (auf Empfehlung vom KH), je nach Temp. noch ein Kopfkissen drüber (war ein Novemberkind), dann nen Schlafsack und bis jetzt (er ist nun 7) immer nur eine Decke, im Sommer ggf. auch mal nur den Bezug!

Unser 2. Kerlchen




Sonne

Nur ganz kurz

An alle süßen Gourmets unter uns  :-*

Probiert mal Knäckebrot mit Butter und ganz dick Nut*ella und in Scheiben geschnittene Bananen aus. Zusammengeklappt und ein Stückchen stehen lassen, damits weicher wird....

Ich sag Euch ein TRAUM, ein GEDICHT

@ Bettdecke Ok ich dank euch - gab bei uns unterschiedliche Meinungen  ::) Aber schön das ich recht hatte  :D

Bibbi (Dreamy)

Talida: Ich mag bei Badesachen eigentlich alle Farben...Aber ganz wichtig... blickdicht müssen sie sein. Deswegen bezahl ich auch gerne etwas mehr , da kann ich mir sicher sein, das ich trotz Bikini nicht "nackt " bin.

motte: halbzeit ist mit Anfang der 21 Woche (20+0)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

hallo mädels....

@motte
herzlich willkommen

@miss
kapselriss ist ja echt was feines :(

@sonne
war nicht drin...hatte keine lust.. ???

@dropsi
wo steckst du denn?

@bibbi
unsere sh hat glaube ich nur 25° :P...ist immer saukalt -nennt sich aber warmbadetag >:(
...aber jannik merke ich dabei nicht

@me
habe furchtbar schlechte laune und bekomme wohl auch noch halschmerzen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bibbi (Dreamy)



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nicole80

Zitat von: Sonne am 21. Februar 2011, 16:24:53
Nur ganz kurz

An alle süßen Gourmets unter uns  :-*

Probiert mal Knäckebrot mit Butter und ganz dick Nut*ella und in Scheiben geschnittene Bananen aus. Zusammengeklappt und ein Stückchen stehen lassen, damits weicher wird....

Ich sag Euch ein TRAUM, ein GEDICHT


sag mal sonne bist schwanger???????

@motte
denke das liegt an der zykluslänge das ich eher halbzeit habe

@regen
nicht krank werden...gute besserung

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

:o :o :o Ihr habt ja wahnsinnig viel gesabbelt!
:-[ Ich glaub, alles konnte ich mir nicht merken  :-[
Ich versuchs mal:

minischnecke und motte:  s-winken s-winken s-winken Willkommen im Sabbelthread des Jahrhunderts  ;D ;D ;D

sonne: ich nehme, wie viele anderen hier, auch Femibion 2, habe auch im ersten Trimester Femibion 1 genommen und ab Kinderwunsch damals Folio forte

Prima: Ja, beim Brunch war ich auch noch, stimmt  ;D ;D ;D Da merkste dir das besser als ich selbst  ;) Der war aber nicht prall, konnte da nicht viel essen, da man ja nie weiß...

@regen: Gute Besserung! Bin auch krank und hab mich eben zum PC gekämpft!Kämpfe mich jetzt zurück ins Bett...

Talida

@regen: 25 Grad? Kein Wunder, dass du deinen Jannik dann nicht merkst, der wird sich auch in die hinterste Ecke verziehen.
/Depri: gehts dir nicht gut, weil du krank wirst? Ich hoffe, dass es dich doch noch verschont.

@nicole und lilly: ich dachte bisher auch, ich bin die einzige, die das gemerkt hat und die es nicht mag  ::) Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

@sonne: hört sich lecker an. Ich mag ja auch Crepes mit Banane und Nutella oder Schokofondue damit. Lecker. Jetzt hast du mich glatt auf ne Idee gebracht.
Nee, ich muss jetzt erstmal kochen, damit wir was Anständiges haben.

@marci: dir auch gute Besserung.

@bibbi: Blickdicht ist ein gutes Stichwort. gibt ja viele in weiß, die dann oben ohne gehen könnten. Darf man eigentlich noch in den Whirlpool. Glaub nicht, oder?

@me: ich hab mir vorgenommen, dass ich morgen nachmittag zum Arzt gehe. Meint ihr, es ist ok, wenn ich zum Hausarzt gehe, weil ich ja immer noch erkältet bin, aber nicht mehr sooo schlimm wie die letzten Wochen. Bin mir unsicher...



Bibbi (Dreamy)

Talida: Wirlpool... mein Fa meint, wenn mann sich gut fühlt... ich habs aber verboten bekommen... wegen meinem Kreislauf


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sabrina:)

Hey Kugels

@ Willkommen Motte :)


@ Marci Gute Besserung

  @ Nicole wieso bekommst du einen geplanten KS ,hat es einen bestimmten grund???

@ Talida ich war auch beim Hausarzt als ich Erkältet war.

@ Drops alles gut???  :-*

@ Regen Hoffentlich bekommste keine Halsschmerzen,Gute besserung

  bor bin heute auch richtig schlecht gelaunt....bin genervt von *achalles* schlimm heute. dann ist wohl auch noch oben bei uns ie toilette verstopft... ich könnte schreien vor wut...  und dann auch noch die super sprüche ...ich wäre so wegen den Hormonen ...aaaaahhhhhhh *sorry*

Lg an den rest



[/url]

Lilly

Wahnsinn, dass es mit den Chips vielen so ging. Also stimmts wohl.

Was bitte ist ein SH?










Talida

SH ist Schwimmhalle bzw Schwimmbad, oder?

@sabrina: ja, aber wie lange kann ein HA krank schreiben, doch nur ne Woche, oder?



regenbogen78

@lilly
wie talida sagt schwimmhalle ;)

@talida
warum soll der ha dich nur eine wo krankschreiben?
wenn du erkältet bist geht auch länger...
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bibbi (Dreamy)

Talida: Du warst immer noch nicht beim Doc >:( Geh hin...

Hier ein babybrief den ich bekommen hab:(von Hipp) und ich find der paßt zu all denen, die ein schlechtes gewissen gegenüber ihrer Arbeitsstelle haben :-*

Hallo Mama,

also bitte, Mama! Ist ja löblich, wenn Du Deinem Chef zeigen willst, dass er immer noch voll auf Dich zählen kann. Nur, was ist mit mir? Und dann noch der unnötige Streit mit Deiner Kollegin... Mich hat das genauso angestrengt wie Dich! Bitte mach' uns doch in Zukunft keinen solchen Stress mehr.

Denn jetzt kriege ich alle Deine Gefühle mit. Oder hast Du nicht bemerkt, wie ich wütend an Deine Bauchdecke getrommelt habe, damit Du Dich endlich wieder einkriegst?

Mein Job ist diesen Monat auch ziemlich hart. Ich muss enorm wachsen. Und das geht nur, wenn ich Ruhe habe. Wenn Dich also wieder mal etwas aufregt, lass einfach los und denk an das, was wichtig ist: Nämlich nur an Dich und an mich. Dann geht es uns beiden gleich viel besser.



Ich hab letzte Woche ja ein Bauch-Mess-Band von Milupa geschickt bekommen.. ich bin fast umgefallen... Bauchumfang von 100cm.... Männe hat auch nachgemessen, weil ers auch nicht glauben konnte..


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly


marcialle

@Bibbi: Der Brief hat sehr viel Wahrheitsgehalt!
@Regen: Ohje! Gute Besserung!
@Drops: Was ist denn los? Alles gut? hatte das vorin auch eher ironisch aufgefasst... :-[
@Sonne: Ich esse das schon , seitdem ich klein bin... ;D ;D

In unserer Wohnung herrscht jetzt das absolute Chaos... :o :o :o Ich hoffe, das klappt alles am Samstag  :-[ :-[ Da ziehen wir nämlich komplett um!--> marcialle kann sich nicht mehr im Netz melden! :( Ich warne jetzt schonmal vor, da mein Lappi bald in die Tasche buchsiert wird! Ich hoffe, das ist nicht allzu lange!



Sonne


Bibbi (Dreamy)

Sonne: Danke...

ich bin mal wieder auf 180... irgendwann zieh ich aus... ich wollte jetzt eben anfangen Ordnung zu machen. Weder der Müll, noch die dreckige Wäsche ist nach unten gebracht... obwohl ich Männe schon seid Tagen in den Ohren damit liege.Dabei hatte er es mir hoch und heilig versprochen vor seiner Schicht zu machen.  Es bekommt auch keiner von meinen Männern hin, ihr Geschirr in eine leere(!) Spülmaschine zu räumen. Bald schieß ich sie >:( >:(
Vielleicht sind es auch grad wieder meine Hormone....

Danke fürs Auskot*zen


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Regen: und haste viel gekauft im Ernstings??

Nicole: Glückwunsch zum Bergfest  s-springen s-springen s-springen du bist süß, haben dir doch gerne geholfen auf dem Weg zum Gipfel  :-* :-*

Lilly: Danke
ich glaub du bist mit die einzige, die das mit dem Traurig sein richtig verstanden hatte  ;D ;D
Sonne: bin net traurig, war doch nen Witz  ;D ;D ;D  :P :P :P :P ich weiß schon wie das gemeint war :P

mini-Schnecke: ich hab 2 Umstandshosen von 9 Monate, hah ich hier im Forum gebraucht ganz preiswert bekommen und die sitzen sehr gut!
Ticker, klicke einfach mal auf einen von uns, der dir gefällt, dann kommst du direkt auf die Seite und dann bastelst du dir deinen eigenen. Kopierst dann den URL-Code und fügst ihn in deine Signatur im Profil ein

Magic: Glückwunsch an deinen Mann  :) :)

motte: HERZLICH WILLKOMMEN, freut mich sehr, dass du dich getraut hast mitzuschreiben. Sabbel einfach mit, auch wenn du mal nicht zum Nachlesen kommst... es nimmt dir keiner übel. Wir sind nämlich ein richtiger Sabbelhaufen  ;D ;D
mit deinen Sternchen tut mir sehr leid. Ich hatte leider 09/09 auch eine FG  :-[
Diesmal geht bestimmt alle gut!
Ich hab nix, ich hab mich nur über die Mädels geärgert, weil sie gelästert haben über mich  ;D ;D ;D war nur Spaß  ;)

MissSun: alles ok, war nur traurig, weil die ollen Weiber hier über mich gelästert und sich lustig gemacht haben  ;D ;D
oh weh, das fehlte noch mit deinem Mann, hoffe er kommt um eine OP rum, wünsche gute Besserung, hoffe dir holft deine Familie jetzt noch bissel mehr :-[

Magic: alles ok, war nur traurig, weil die ollen Weiber hier über mich gelästert und sich lustig gemacht haben  ;D ;D
Mit neuen Haaren fühlt man sich gleich viel wohler

Bibbi: alles ok, war nur traurig, weil die ollen Weiber hier über mich gelästert und sich lustig gemacht haben  ;D ;D
klingt nach viel Spaß, ich brauch auch noch nen Tankini ::)
Ab und zu muß man die Männer auch mal zusammenstauchen, das bissel können sie auch machen S:D

Schnie: du legst halt jetzt Gewicht zu und wir später  ::)
Wie gehts dir bzw. deinem Kiefer??

Jean: Unterbauchhosen mag ich nicht so

Nicole:  :-*

Regen: hier bin ich doch  ;) waren beschäftigt heute
hoffe deine Halsschmerzen werden gleich wieder besser

marci: gute Besserung
ja du hast es richtig aufgefasst, alles ist gut ;)
komm schnell wieder zu uns ins Internet

Talida: du kannst ja erstmal zum Hausarzt gehen und wenn er dir was aufschreibt nochmal beim FA notfalls nachfragen
Allerdings kannste auch gleich zum FA gehen, damit du mal länger als 1 Woche zu Hause bleibst  S:D S:D kann doch so nicht weiter gehen
nimm dir mal Bibbis Brief zu Herzen  s-yes s-yes s-yes
ich zieh die Schuhe immer aus zum Wiegen, Klamotten hab ich auch an

Sabrina:  :o du arme Maus  s-hug s-hug s-hug kein toller Tag heute für dich!
bei mir ist alles gut ;)

me: nachdem wir nun verzweifelt nach einer Lösung gesucht haben für unsere Getränkekisten haben wir endlich eine gefunden.... sie standen ja bisher im Kizi  ;D ;D Ich hab in der Küche, so ne kleine Niesche ganz schmal, da passt ein Kasten geradeso quer rein, aber find da mal nen passenden Getränkekistenhalter. Naja wir haben einen billigen gekauft und umgebaut... dank Talent meines Männels.. aber leider passte es trotzdem nicht, der blöde Lichtschalter war nun im Weg  :-[  naja nun sind wir heute in den Baumarkt und haben uns Bretter geholt und unser Regal selber gebaut. Ist total schick geworden und passt perfekt! 3 Kisten bringen wir unter und 1 Fach ist noch für Ablage.
Haben es noch eingeölt, jetzt stinkts hier aber allerdings ein bissel, bin schon fleißig am Lüften aber es ist ja so kalt draußen  ::)
morgen bauen wir unsere KiZi-Möbel auf  s-springen s-springen

Chips: als als ich nicht-SS war hab ich definitiv mehr gegessen  ::) ich esse nur die von funny-frisch, die chipsfrisch. Geschmack ungarisch, einfach nur saulecker ::) ::) müßt ihr mal probieren

Kinderbett/Decke: ich hab noch gar keine, am Anfang gibts eh nen Schlafsack
aber es gibt bestimmt auch so 4 jahreszeiten-Decken oder??

Baden: ich bade auch gerne sehr heiß und jetzt auch noch schön warm aber nicht mehr so heiß und nicht mehr so lange

Geschlecht: also bei uns war es eindeutig, da kann kein Schnippi mehr wachsen  ;D ;D

Gewicht: ich hab 3 kg zugenommen

Fürs Baby: also außer Kiwa bestellt und Kizi-Möbel da haben wir auch noch nix weiter bis auf paar Klamotten

Medis: ich nehme Femibion 2

so hier noch meine Bilder von der Feindiagnostik

hier die Fotos von der Feindiagnostik am 18.02. (SSW 20+2)

ich liebe dieses Bild  ::) ::)



dieses ist auch so wunderschön







war gar nicht so einfach meine kleine Terrorzicke so schön einzufangen  ;D ;D

und hier noch der Bauchi, wenn ich schon mal dabei bin, von heute  ;D
hier meiner von heute 20+5






Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

Drops: Na dann ist ja gut. Ich hab das ganze ja nicht so mitbekommen, nur beim Überfliegen "ich bin traurig "gelesen. Tolle Bildchen ;D ;D ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!