ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibbi (Dreamy)

ich hätte letzte woche nicht mal gedacht, das ich überhaupt nen Mt wieder bewohnen darf ... und unsere Krümel beißen sich fest... im juli dürfen sie dann loslassen...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

sweet: du meinst was unter der Kurve steht?? Ja das paßt ;D

Bibi: ich hätt auch nicht gedacht das ich ss bin, ich wollte es nicht wahr haben, war so negativ eingestellt ;D


Unser 6.Jahr!


Dropsknopf

Mädels ich sag gute Nacht!

Werde morgen sicher erst später on sein, denn wir fahren ja fort ;) weiß nicht wohin, meine Eltern entführen uns!

Schlaft gut und träumt was schönes!!!

ach so,

Anregungen, Wünsche, Ideen zum MT, bzw. Seite 1 nehm ich gern entgegen.
Werd den MT die Woche über noch bissel aufmotzen ;)


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

wir sind schwanger!!!!  ;D ;D ;D ;D und es wird morgen kein traum sein.... aber was mach ich jetzt mit dem utro, das der arzt mir für den nächsten zk verschrieben hat... lach....

viel spaß beim ausflug :-) drops


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ drops: nee, eigentlich meinte ich, was du hierzu meinst:
ZitatIch dachte eigentlich, dass ich bei ES + 12 getestet habe und meine Kurve sagt das auch, wenn ich aber rückbilchend sinniere, denke ich eher, dass der ES erst in der Nacht zwischen 14 und 15 ZT war.... somit war es wohl vielleicht eher noch ES + 11?
Würde eigentlich auch zu meiner Zykluslänge von 28 tagen besser passen... hmm?

Viel Spaß morgen.....
Verrätst du es gleich oder wartest du?

@ bibbi: nein, kein Traum  :-*
wegen dem Utro: FA fragen..... ich habe von meinem ja jetzt extra nach dem positiven Test Utro verschrieben bekommen... 2 Stück abends.


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Sweetkofski

@ bibber: lass mal hier weiterquatschen...  :-\ im Hibbler wirds sonst wohl zu viel SS-Gesabbel  ;)


aaalso, ich habe "leider" schon Anzeichen: Sodbrennen (hatte ich beim letzten Mal erst am Schluss). und mir war relativ schlecht bereits... Aber ganz anders als beim letzten Mal. wenn's so bleibt wäre es ok... und müde bin ich.
Und UL-Ziehen zwischendurch.
Mich hats also schon ganz schön erwischt  ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

Wie machst du es..? ich wollte ja noch warten, aber Männe hats der Schwiemu schon gesagt. aber die sind alle noch recht skeptisch....



Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Hmmm, ich weiß nicht: letztes Mal waren wir ja noch in Afrika und haben da einen Film gedreht, in den wir eine US-Aufnahme eingeschnitten haben (11 SSW).

Diesmal will ich es früher sagen, weil ich mit Mausemaus Unterstützung brauche, wenn die Übelkeit zu schlimm wird.  :P :-X
Und ich wills nicht erst sagen, wenn mir zuuuuu schlecht schon ist.

Aber den ersten Arzttermin will ich wohl schon abwarten: 09.11. um 13.30 Uhr!!


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Bibbi (Dreamy)

man mein Beitrag war weg. zuerst geh ich am di zum fa wegen meiner arbeit, iich denke mal das ich es sagen werd wenn das herzchen bubbert


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

So,mein lap fängt an zu streiken, die richtige Zeit um N8iii zu sagen, schlaft gut :-)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

ich kopiere das mal grad aus dem Hibbler hier her




Ohne Worte :-)

ich bin heute morgen schon ziemlich früh wach geworden, eigentlich wollte ich mich ja weigern aufs Klo zu gehen, aber irgendwann ;) den test mitgenommen, gemacht... es war sooo schlimm... diese Zeit... 3 minuten können verdammt lang werden ;D Ich bin dann mit dem Test zurück ins Wohnzimmer, und starrte den verdammten Test an. als es dann da stand, "schwanger 1-2" dann brachen alle Dämme und ich heulte wie ein schloßhund- vor lauter glück. Da ich die wohnzimmertür offen hatte, und das schlafzimmer ist ja direkt nebenan, da war die tür auch auf, wurde mein Männe wach, und hat mich gehört weinen. Er fragte mich nur was los sei... ich bat ihn dann her, schob den Test in seine Richtung und sagte zu ihm : Wenn dus jetzt immer noch nicht glaubst biste selbst schuld... Männe laß das, meinte nur wie gut ist denn das, und fiehl mir aum den Hals. auf die frage, ob ers jetzt glaubt meinte er nur: Ich werd papa  :-)

Ob ihrs glaubt oder nicht, für mich ist es erst seid heute morgen richtig real.  ;D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

so, und jetzt fühl ich mich heimisch hier, und sry das ich mich noch nicht vorgestellt hab, für die,die mich noch nicht kennen.

Also ich heiß Bianca, bin 29 Jahre alt(auch im Juli geboren 27.07)- war bis vor einer Woche noch hier als dreamy unterwegs- bin glücklich verheiratet, hab schon nen Sohnvon 11 jahren aus 1.Ehe (der im übrigen auch ein Julikind ist :-) leider hatte ich schon 2 * , aber diesmal wird alles gut werden.... ich hab grad beim Chinesichen Empfängniskalender geschaut, es soll danach ein Mädchen werden... Was ich mir auch ganz dolle wünsche... Jungs haben wir schon genug in der familie. Aber es ist ja egal, hauptsache gesund.
ich freue mich so sehr, mit euch zu hibbeln, und das es wieder ein Juli-Kind wird. Vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 11.07.2011...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Moin,

Bibbi, Glückwunsch, genauso hätte ich das gestern früh mit dem Test auch beschreiben können. Es waren die längsten Minuten meines Lebens und ich hab auch geheult vor Freude!

Utro kannst du ruhig nehmen,denke ich, das hilft auch jetzt wo du ss bist ;) Schaden kann es eigentlich nicht!

sweet: ich denke so wie deine Kurve jetzt ist passt das ;)

me: ich will mich auch mal noch vorstellen, ich heiße Kristin oder Spitzname Kristl, bin 31jahre, mein Schatzi ist 38 und wir haben am Montag unser 5-jähriges gefeiert! Ein schöneres Geschenk gibt es nimmer. ;D
Ich hibbelte jetzt seit April letzten Jahres und hatte im Juli 09 nen pos. Test in der hand, der leider mit Schmierblutungen anfinge und in der 9.SSW nach großem gefühlschaos mit einer FG endete :-[ Die Angst ist weiterhin da!
Jetzt hat es dank Clomi endlich geklappt. Wir wollten eigentlich im Januar in die KiWu gehen, weil meine FÄ auch nicht mehr weiter gewußt hätte


Unser 6.Jahr!


Bibbi (Dreamy)

guten morgen dropsi:-) es ist doch schöner es zu lesen, als auf nen Strich zu schauen :-) wann fährt ihr denn heute?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hexe Maike

kurze info sascha fährt mit mir ins kh habe Blutungen.

Sweetkofski

Guten morgen ...

oh, nein. das ist keine schöne Nachricht  :-X
Liebe Maike, ich hoffe, dass die Blutungen eine andere Ursache haben  :'(
Ich drücke dir soooooooooooooooo sehr die Daumen!!
Leider weiß ich genau wie du dich fühlst: 2008 hatte ich ein ähnliches Erlebnis  :-[

---------------------------------------------------------------------------------------------

leider ist mir meine Guten-Morgen-Laune jetzt etwas vermisst - ich möchte bitte nix von Blutungen hören  :-[


zur mir: ich bin nach sinnieren über meine LHs (hatte Sonntag nämlich auch noch nen positiven, der nicht in der Kurve steht) und über meine Zykluslänge zu dem Entschluss gekommen, dass mein ES wahrscheinlich in der Nacht von Sonntag auf Montag war.
-> Insbesondere hatte ich am 04.10 Zyklusbeginn (Montag) und daher wird mein FA von da ausgehend auch mit 28 Tagen rechnen.
Somit setze ich meinen NMT auf morgen (bzw. heute nacht, aber das geht ja nicht).
Bevor ich von meinem FA nix anderes höre, bin ich also morgen bei 4+0 und somit ist mein vors. ET der 11.07.

Bibbi: husch, husch: dein ET ist der 10.7., wenn du heute bei 4+0 bist... schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=04&monat=10&jahr=10&zyklus=0
11.7 kommt raus, wenn man morgen 4+0 ist  ;D ;D

wie schööön, dass der Digi heute auch "schwanger" war, aber das war ja klar.

....
muss jetzt erst mit family frühstücken - später dann mehr.
Habe heute auch nochmal getestet


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


elmo666

mädels ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unheimlich für euch...ich habe tränchen in den augen und freue mich und bin voller glücksgefühle...  ;D ;D...

@ bibbi mausi hasi schnuffel einfach nur  :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen und dem fa springen wir noch aufs dach pffffffffff von wegen 30 prozent....
For ever in my heart *19.07.2010




elmo666

@ dropsi beantrage für diesen mt sabbelasyl,weil ich mich doch nicht von euch mädels ganz losreissen kann...büddeeeee
For ever in my heart *19.07.2010




Hexe Maike

Sorry werde mich wohl wieder verabschieden dürfen. Mein Krümmel war nicht stark genug. :'( :'( :'( :'(

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Hexe Maike

@ elmo danke dir. ich verstehe es einfach nicht warum nur??

elmo666

@ maike das kann ich gut nachvollziehen...das wirst du nie verstehen...es sollte nicht sien, soo schwer es auch nachvollziehen für uns zusein scheint...ich knn deine gefühle genau nachvollziehen, man fragt sich warum ich und was habe ich falsch gemacht..nichts!hast du falsch gemacht....gar nichts...gib dir keine schuld...trauer jetzt um deinen verlorenen krmmel und dann starte voller zuversicht in die zukunft und es wird bestimmt schnell wieder schnaggeln...
For ever in my heart *19.07.2010




Hexe Maike

@ elmo ich hoffe so sehr, das es nicht wieder so lange dauert.

elmo666

@ maike schau bei mir hat es 2 endlose zyklen gedauert, aber bei melly nur einen einzigen und bei dir wird es auch ganz schnell wieder klappen...ganz ganz sicher....
For ever in my heart *19.07.2010




Bibbi (Dreamy)

Maike :'( :'( ganz viel Kraft für dich und deinen Mann :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!