ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schwibbelschwabbel

Ich konnte leider auch nicht nein sagen habe schon so ein paar kleinigkeiten gekauft so ein Body mit Daddys Best und ups ein Beistellbett neu mit Matratze und Himmel und Wäsche und so komplett halt neu bei Ebay ersteigert für 41 Euro hey aber neu haltda mußte ich doch zuschlagen oder Mädels :-\

Mia

so jetzt müsste es passen ;)
versuch nummer: 28899999999999 ;D

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Lilly










Talida

@marci: ok, der mörebröd ist ähnlich. Hab jetzt mal gegooglet.
Dein Name gefällt mir übrigens richtig gut  :)
/essen: guten Hunger. Hast du auch dann zuerst Lust auf deftig und dann ...sssssssüüüüüßßß. Echt schlimm momentan.

@nina: nein, ich finde das nicht schlimm. Da muss man zuschlagen. Ein Babybay müssen wir auch nochmal kaufen, wir haben unseres schon lange verkauft. Ist das vermutlich auch sowas wie ein babybay oder? musst mal ein Bild machen!
Gell, du hast schon die erwachsenen Kinder? Was sagen die eigentlich zu deiner SS? Bestimmt stolz wie nix  :)

@mia: Versuch der 28899999999999 hat geklappt. Ich seh das Bild und wow, sogar ich erkenne was. Prima getroffen :-*

Schlaft gut, ich gehe jetzt lesen. Hab heute Nacht mein Buch erst um 2 Uhr weggelegt.



Mia

vielen dank ihr zwei :-* :-*
ich hab auch hunger :'(
hab aber gerade eine große tasse schokolade(EISKALT) getrunken ;)
hab gestern von nem grie s-anbetenchischen bauernsalat mit ganz viel schafskäse und schwarzen oliven geträumt
morgen hab ich zeit, dann mach ich mir ne große schüssel ,und esse sie ganz alleine ;D
wünsch euch ne gute nacht :-* :-*

regenbogen78

@mia
wow dein schnucki sieht ja toll aus ;)

@talida
was ist babybay?

@marci
ich habe noch nichts gekauft...auch wenns immer schwerer fällt...
will erst die NFM und evt. outing noch abwarten

@me
gehe jetzt duschen und dann auch noch was lesen.
bis morgen
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bibbi (Dreamy)

Huhuu

ich hab mir heute das Stillkissen gekauft- weltklasse... so läßt es sich im Bett aushalten ;D ;D ;D Ja ich war das mit den Schuhen ;-) Mitlerweile hab ich auch das erste Stofftier. Von meiner Mum hab ich zu Weihnachten Babyflaschen , usw bekommen- also paar Kleinigkeiten für Krümel. Und sobald das Outing war gehts an den Klamottenkauf.
Im März gehen wir zu I*kea , Babybett und Wickeltisch kaufen.

Mi: Ein supi Bild ;D

Stillkissen: Wer sich eins kaufen will,bei Rufu sind die nicht teuer :D


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schwibbelschwabbel

Talida:Ja habe große Kinder 22/18/fast 14 sind super stolz und freuen sich total haben mir zu Weihnachten ein Stillkissen geschenkt und ne uhr wo man 12 Fotos rein legt jeweils Babybild,Kinderbild und jetzt wo sie groß sind und vom Gummibärchen das USBild man habe ich geblärt so toll war das

Lilly










Bibbi (Dreamy)

Lilly: Macht doch nix, so lange dir net schlecht wird ;)

wir haben ja eben noch Lebensmittel eingekauft, da hab ich ein Mist gekauft. Typisch Ss-Gelüste meinte mein Männe nur. S:D

So ein Mist, ich bekomme Halsweh >:( Morgen muß ich sofort in die Apo, Salbeibonbons kaufen...


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, stimmt schon, aber ich hätte halt lieber was Ordentliches essen sollen, z. B. Obst oder so.









Nicole80

nur mal kurz:

@sonne
habe den ganzen Tag an dich gedacht.ich drücke dir sehr die daumen!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

mama83

Guten Morgen Mädels
*frühstückhinstell*

@sonne ich drück dir die daumen. Es wird sicherlich alles gut und vlt gibt es im januar ja auch eine für euch positivere antwort

@lilly ich stopf auch meist mist in mir rein grad vor dem tv, das ist schlimm. doch dann gibt es tage dann habe ich nur lust auf obst dsa ich dieses dann mal nen halben tag nur esse, seh es nicht soo tragisch.

@babysachen kaufen etc ich habe noch nichts gekauft aber habe ja auch noch alles gut verstaut im keller *g* das einzigste was wir dann noch haben müssen ist nen gr bett und nen neuen kleiderschrank. allerdings werde ich sicherlich noch das ein oder andere an kleidung kaufen müssen da mein bauchzwerg ja im sommer kommt  ;)

oh man mädels durch meine wenige Zeit die ich grad habe komme ich hier garnicht mehr zum nachlesen, liz-anne hlt mich hier auf trap, hört absolut nicht, reagiert auf kein nein, hoffe das es sich bald legt und es wieder ein wenig ruhiger hier zugeht. ansonsten krieg ich schon die krise wenn ich an heut mittag denke da muss ich einkaufen  :-\ 

hoffe euch geht es ansonsten gut, und das euer bauch inkl. zwerg gut wächst?

Meine ssbeschwerden sind auch so gut wie alle weg ausser hier und da mal nen UL ziehen am sonntag nachmittag hatte ich aber auf einmal voll die starken bauchschmerzen in der oberen bauchhälfte.hab mir schon voll den kopf gemacht aber als ich mich hingelegt habe ging es nach 15 min wieder, seitdem war aber auch nichts mehr, geh davon aus das ich an dem tag einfach zuviel gemacht habe.


ich wünsche euch noch einen schönen Tag und morgen einen guten rutsch ins jahr 2011. feiert schön und bis nächstes jahr  ;D (oh man das hört sich noch sooooo lang an



Lilly

Mama, klar, das stimmt auch wieder. Es ist alles nicht so wild, solang es ausgeglichen wird.

Ich denke übrigens, dass es wieder ein Junge wird. Es ist alles bestens. Die FÄ meinte, dass sie schon nen starken Verdacht bzgl. des geschlechtes hat. Dann später beim Ausmessen sprach sie vom "Kerlchen". ;)









Lilly










Dropsknopf

Guten Morgen liebe Mamis!

regen: meine FÄ hat von unten geschallt aber auch über den Bauch geguckt. Bei mir war Zwergel schon zu sehen aber noch bissel verwaschen, hab halt bissel mehr Speckbäuchl  ;)

Nina: na wenigstens ist di XBox jetzt da! Viel Spaß damit.
Ist doch nicht schlimm, dass du schon was gekauft hast. Ich kuck mich auch schon nach Babyzimmermöbeln um ;D

mama: ja so langsam scheint es allen bissel besser zu gehen!

Lilly: gute Besserung an deinen Neffen!

Sonne: das tut mir sehr leid! Jetzt kannst du wohl leider erstmal nur abwarten  :-[ habt ihr euch auch Blut abnehmen lassen??
Ich drück die Daumen, dass es keine Trisomie 21 hat!  s-hug s-hug Gut, dass du beim Spezialisten angemeldet wurdest.
Auch das du schon die Diagnose Krebs hattest tut mir sehr leid! War bestimmt auch ne schlimme Zeit  :-*

Mia: schön, dass dein Zwerg so vorgelegt hat!! Den 2. Versuch kann ich sehen!
Lad das Bild doch mal hiermit hoch http://www.fotos-hochladen.net/
einfach das Bild auswählen, das Foto skalieren, dass es nicht ganz so groß ist und dann auf Bild hochladen gehen und den [Url....url] code kopieren, der steht hinter Foto für Foren ;) damit klappt es bestimmt

marcialle: du bist aber verfressen ;D ;D

Talida: du hast es bestimmt schon ausgeplaudert, weil du einfach ein gutes Gefühl hast ;)

fürs Baby gekauft: ich hab noch nix gekauft aber eine Spieluhr will ich unbedingt im Januar kaufen! Will die aufs Bauchi legen  ;)
Aber ich hab schon 2 Mützchen von Bloomi und einen Greifling von Bibbi  :-* bekommen
Von einer Freundin hab ich ja schon ewig nen Stillkissen, Babyflaschen, ne Lampe, paar Klamotten bekommen.
Meine Freundin will Babysocken stricken und von Schwiemus Verwandschaft bekomm ich auch Babysöckchen gestrickt!

Bettchen: also nen Babybay werden wir nicht kaufen. Es soll möglichst gleich in seinem Kinderzimmer schlafen
Stubenwagen bekomm ich von einer Freundin.

me: wir gehen jetzt mal Silestereinkauf machen, bis später :-*



Unser 6.Jahr!


regenbogen78

guten morgen...oder besser mittag ;)

kommen grad vom einkaufen....puhhh...ist das voll...

@nina & dropsi
was ist ein babybay???
bitte last mich nich dumm sterben ;)

@mama
komisch mir gehts kreislaufmässig und übelkeitsmässig jetzt irgendwie schlechter als vorher :P

@lilly
echt kann man schon ein outing sehen...
*hoff* auf meine NFM

@NFM
mich hat das ergebnis von sonne so mitgenommen,das ich jetzt auch totale angst vor meiner NFM habe :-[

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dropsknopf

lilly: oh na da sind wir aber mal gespannt!  ::) schön, dass alles in Ordnung ist!

regen: schau mal hier: http://www.skandic.de/de/tobi-Babybay-original-Natur-lackiert/c-KAT494/a-100101?gclid=CLjZhtXrk6YCFYgh3wodXGNbpA&sidSKANDIC=132a22727c50da54a7a68e37222c9bb2
wußte vorher auch nicht, dass es sowas gibt, aber bei uns im Schlafzimmer ist da eh zu wenig Platz für und mein Schatzi macht Schichten, ich glaub nicht, dass es ihm gefallen wird, wenn Zwergel schreit und er nicht schlafen kann nachts! Deswegen wird versucht, dass es im Kinderzimmer schläft und daneben steht das Babyfone
Hab keine Angst vor der Nackenfaltenmessung, es muß doch nicht heißen, dass bei uns allen ein schlechtes Ergebnis bei rauskommt  s-hug s-hug
Es ist schon schlimm, das auch nur bei 1 hier so ein Ergebnis rauskam und ich hoffe, dass es bei allen anderen nicht so ist :-[

einkaufen: wir waren im Simmel (EDEKA-Kette) war recht entspannt. Es ist dort zwar bissel teurer aber man hat seine Ruhe!

Knallen: habt ihr Knallzeug gekauft? Batterien oder Raketen?


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

@drops
danke... :-*
bin trotzdem froh wenn der 07.01. ist

aha das ist also ein babybay...
nee sowas finde ich nicht gut.
wir werden uns auch ein normales babybett ins schlafzimmer stellen und dann später ins kizi.

simmel ::) kenn ich hier gar nicht.
aber edeka gibts auch in südbrandenburg.
naja wir waren bei netto ;)

silvester:
wir kaufen nie knallzeug.
erstens ist das für mich rausgeschmissenes geld
zweitens müssen wir das ja vor dem haus alles selber wegräumen ;)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Nicole80

@dropsi
daten habe ich dir gerade geschickt

@regen
so geht es mir seit gestern auch mit der Nfm
habe sie am Montag.dachte erst am 10.ten aber habe mich vertan.das wäre mir glatt dadurch gegangen wenn mein Fa nicht eben im Telefonat das erwähnt hätte
aber bin froh wenn es gemacht ist.

@me
soooo werden gleich mal zur Oma fahren...bin hin und her gerissen ob wir ihr es heute sagen oder bis monatg warten ob alles ok ist.möchte sie nicht länger anlügen.sie würd bestimmt nicht gerade begeistert sein.deswegen bin ich am überlegen zu warten.weil falls am montag mal was nicht ok ist habe ich mir nicht umsonst ärger gemacht.anderseits kann ja immer was sein.versteht jemand was ich meine...
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

regenbogen78

@nicole
ja das ist echt immer doof wenn schlechte nachrichten kommen...
da merkt man wieder, das nichts beeinflussbar ist...

ich würds der oma sagen :)

warum würde sie wohl nicht begeistert sein?
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Hippelmama

Hallölle ihr lieben

@Nicole ich würde es auch sagen. Ich drücke dir die Daumen für Montag  :-*

@Babybay Ich werde eins von meiner behinderten Tante bekommen. Sie sitzt im Rollstuhl und hat es gebraucht und meinte es sei eine sehr schöne Sache und es sei förderlich. Sie ist Mama und Sozialpädagogin und deswegen nehme ich ihre Ratschläge immer gern an. Tagsüber will ich sehen das der oder die kleine im Kinderzimmer schläft.
Ich hab totale Angst als Mama zu versagen und vieles falsch zu machen. Ich denke das man sich in seine neue Rolle einübt.

@Einkauf Wir werden morgen einkaufen gehen und dann gibt es abends Raklette. ich freue mich schon drauf. Werde morgen bestimmt wie ein Schlosshund heulen weil ich dann immer in den Himmel schaue und denke das alle ein Licht zu meinem Daddy schicken und unserem kleinen Sternchen. Am Sonntag ist es ein Jahr her das wir es gehen lassen mussten  :'( :'(
bin total empfindlich geworden, werde zur Heulsuse

@ all Allen einen wunderschönen Tag :-* :-*







Ziferi

Hallo :)


Darf ich mich hier auch einreihen? Hab zwar am 24.6. Termin, aber mein erster kam auch nach EGT, deswegen glaube ich noch eine Juli-Mama zu werden. Nehmt ihr mich auf?

Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Wien, habe schon einen Sohn der Ende Februar 2 wird, und Baby Nr 2 hat sich gestern auch eindeutig als Bursche geoutet. Bauchzwerg stammt aus einer neuen Beziehung, also haben meine Burschen nicht denselben Vater- Patchwork Familie "Hallo".


Freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch :)





Hippelmama

Willkommen Zefira, schön das du mit dabei bist. Drücke dir alle Daumen für die weiter Kugelzeit  s-kuscheln