Die Julis2012, dürfen positiv testen!

Begonnen von Sumsi21, 20. Oktober 2011, 09:21:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3Mäuse

Sag mal ist bei euch auch das Forum so klein? Ic kann ohne Lupe eigentlich kaum was erkennen, ich rate mehr was hier steht  ;D
EO ist normal bei mir  ???
Bei EO Peppeline

piper-81

Komisch, bei mir ist alles ok. Wobei bei den Glückwünschen, in dem Thread für Granadina, sind die letzte beiden Beiträge in XXL Schrift  :o

Keine Ahnung was da los ist.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mone0805

Bei mir ist alles normal...also, die Ansicht...
Ach übrigens DANKE Piper...dank Deiner Signatur hab ich jetzt schon ne ganze Weile nen Ohrwurm  ;) ;D

3Mäuse

Hmpf, dann geh ich jetzt halt schlafe (sofern mein Sohn mich lässt). Vielleicht ist morgen bei mir wieder alles normal  ??? ::)
Bei EO Peppeline

Sumsi21

Du kannst ja den MT unter nem anderem Namen aufmachen zum Beispiel Julimamas2012 dann kann es jeder Zeit jemand anderes übernehmen oder ihr teilt es euch so machen wir es bei den Aprilis.

♥Der♥Juli♥Clan♥

#55
@ co co
leider können viele sich nicht aussuchen wann sie ein baby bekommen wollen ;-)
wir sind kräftig dabei. hatte anfang diesen monats leider meine 3te FG.
Nun habe ich aber wieder meinen ES. Wäre soooooo gerne wieder eine julimama. aber wie gesagt das kann man sich nicht aussuchen und ich wäre so froh, wenn es einfach überhaupt klappen würde  :-\

@3mäuse HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






piper-81

@mone:  ;D ;D Uih, das ist ja mal was  ;D ;D Ohrwürmer sind aber auch schlimm. Manchmal nehm ich die sogar "mit ins Bett"  :P

Aber der Text passt einfach so super....

s-musik
You can get it if you really want
You can get it if you really want
You can get it if you really want
But you must try, try and try
Try and try, you'll succeed at last
  s-musik    s-pfeifen


@sonnenschein: Tut mir leid mit deiner 3 FG.  :-[   Ich drück dir für die weiteren Zyklen die Daumen s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

schoen, dass jetzt wenigstens der anfang gemacht ist :D

@ 3 maeuse: herzlichen glueckwunsch und eine tolle schwangerschaft s-so s-so s-so

@ coco: dass im sommer immer so viele babies kommen ist bestimmt weil der herbst so zum kuscheln einlaed ;D

@ sonenschein: tut mir leid mit deinen FGen, druecke dir die daumen!



piper-81

@fetzi: Da ich momentan überall dicke Bäuche sehe, glaube ich im Winter wurde noch viel mehr "gekuschelt"  ;)  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ piper: das stimmt natuerlich auch wieder ;D wahrscheinlich sind nur die Maerz-, April- und Mai-ETs eher wenige, im Sommer ist's zu warm 8)



piper-81

@fetzi: Ja, stimmt...siehste ja auch, im Mai-MT fehlt doch die ganze zweite Hälfte  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Fetzi/piper, und wir im Dezember sind sowieso am allerwenigsten  :-[ ;D ;D ;D ;D  sooo wenige wollten ein dezemberbärchen...tztztz......  ;)

3Mäuse > herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Pixie

@ mi: stimmt, ich erinnere mich noch an die ganzen pausen, die wir ploetzlich im hibbler hatten, weil keiner den dezember ET wollte ;D



Mi84

Fetzi, jaja...die ganzen pausen...und ihr habt mich alle allein "gehn" lassen  S:D S:D S:D

Pixie

@ mi: hehe, wie war das? reisende soll man nicht aufhalten ;D ;D ;D



piper-81

@mi: Ich wäre ja gerne mitgekommen  :(   ;)
Boah, bei dir dauert es auch echt nicht mehr lange! WAAAAAAAAAAhnsin wie schnell die Zeit vergeht  :o
Gehts dir + Lennox denn gut? Was sagt Nele ?  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Fetzi, haste auch wieder Recht....diese reisenden immer.....konnt halt nich mehr länger warten und du musstest ja unbedingt ein Päuschen einlegen  ::) :P :-*

Piper, wie gerne hätt ich dich mitgenommen Süße  :-\ :-* Aber ihr habt nun definitiv ein Ziel vor Augen!!!!! *GanzfesteDaumenDrück*
Dem Kleinen und mir gehts super, ist mir im MT schon fast "peinlich" weil fast alle anderen Schmerzen, Probleme oder so haben.......das Einzige was mir Kummer bereitet ist, dass der Kleine Mann immernoch sitzend im bauch verweilt...ich hab totale Panik vor nem KS, das wär für mcih das absolute Horrorbild....nun ja...2-3 Wochen hat er noch zeit sich zu drehn.... :-\



So und nun wieder zum Thema...wo bleiben die nächsten JULI MAMIS  ??? ??? Trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut euch  s-yes s-yes s-yes

Lillida

Herzlichen Glückwunsch an die erste Juli-Mama! :D
s-so s-so

✰Schnuppe✰

Wow.....die erste Juli-Mama! :o

Herzlichen Glückwunsch  s-so



sterneoase

Hier ist noch eine.. :)

Hab gestern mit dem Clearblue getestet

Der zeigt an schwanger 2-3 Wochen


Glückwunsch @ 3maeuse  hab ne schöne Kugelzeit


Warhier früher  ziemlich viel aktiv mit meinen Hibbelmädels...nun fehlt mir leider die Zeit aber ab und an werde ich sicher reinschauen  :-*




Lillida

..und direkt die zweite!  ;D Auch dir Herzlichen Glückwunsch! :D

s-so s-so

Mone0805

*JUHU* Herzlichen Glückwunsch Sterneoase! Alles Gute für euch!  s-so

sterneoase




Pixie

herzlichen glueckwunsch, sternoase :D

du warst das, wo das persona-orakel schon so frueh so eindeutig positiv wurde, oder?



sterneoase

Ja, aber leider gabs nicht viele die sich dafür interessiert haben.... daher gabs keine Bilder mehr..am nächsten Tag war es noch eindeutiger  ;)