Die schwierige Namenssuche :)

Begonnen von BigFamily84, 25. März 2012, 21:17:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smally

Luna Jasmine
Luna Julie
Luna Janette
Luna Jarmila
Luna Joana (gefällt mir am Besten)


yarina

so, jetzte ;)

Luna Jaycee
Luna Josey
Luna Joanne
Luna Jarina
Luna Jacky
Luna Jamie


TinaundCJ

Ich lach mich weg....wollt ihr nicht doch noch ein bissl bis zur 30.SSW diskutieren  ;D


Ich kenne ein ganz starkes Mädchen namens Luna,welches an meinem Geburtstag zuhause mit Anencephalie geboren wurde und 3 Stunden später wieder zu den Sternen reiste......

Für mich ein besonderer Name mit einer ganz besonderen Bedeutung für ein ganz besonderes Mädchen  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BigFamily84

@ tina und Dechsi: woooow das sind ja schon tolle dabei  :o

Da unser Nachname nur 4 Buchstaben hat fällt mein Favorit von Luna Joy leider aus  :(

Meinem Mann würde Luna Julie gefallen...

Lach Tina klar wir können noch bis zur Geburt diskutieren
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

Ich finde Luna Jolie zu ähnlich zu deiner 2. Tochter mit Joleen. Im Gegensatz dazu fände ich
Luna Joy XXXX
gar nicht schlimm. Du weiß ja nicht was sie später einmal für einen Namen weiter tragen wird. Wenn sie mal heiratet KANN sie ja auch den ihres Mannes annehmen ;) Und es ist ja auch ein stummer Zweitname.

piper-81

Luna Stella oder Estelle (Mond und Sterne)
Luna Talitha (Stern im Sternbild des Großen Bären)
Luna Estelle (frz. "Stern)
Luna Marielle
Luna Isabell
Luna Alessia
Luna Joline
Luna Marie
Luna Soley (Blume)
Luna Aziza (kostbar)
Luna Marvella (wundervoll)
Luna Soraya
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

TinaundCJ

Und jetzt hau ich mal wieder in die kacke und sag Luna Malou  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Was haltet ihr von

Luna Joselyn
oder
Luna Jocelyn

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

TinaundCJ

Nicht so mein Fall in dieser Kombi  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BigFamily84

Die hab ich jetzt auf unsere Liste, wo mein Mann mit ausgesucht hat

Luna Joy K***
Luna Josephine K***
Luna Joselyn/Jocelyn K***
Luna Joyleen K***
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

Also Joyleen find ich iwie nicht gut. Ist ja eine kombination der zweitnamen deiner beiden anderen mädels...

Luna Joy gefällt mir persönlich am Besten.
Luna Josephine wäre mir zu lang.
Luna Joselyn/Jocelyn, ist ok, ich finde nur den Klang von Jocelyn etwas zu hart zu Luna.

Was ist mit
Luna Josey, finde ich vom Klang wunderbar.

@piper, suuuuuper schöne namen hast du da rausgesucht. Soley und Talitha, echt toll :-*

BigFamily84

@ Dechsi: Ja das Joyleen fanden wir nur witzig, aber klingt nicht gut  ;D

Das Josey spricht man dann wie "Josy" oder?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina


BigFamily84

Hmm ne das ist nicht so ganz meins  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ina84

Luna Joy ist mein fave. Alles andere wäre mir zu lang  :)



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BigFamily84

Mein Mann mag das Jocelyn so sehr, aus dem Film Ritter aus Leidenschaft. Mal sehen was es schlussendlich wird. Aber Luna find ich einfach klasse
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Smally



BigFamily84

Zitat von: Smally am 04. April 2012, 12:44:33
Luna Julie !!!!!

Klingt ein bisschen zu ähnlich mit Lea joleen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

Ohhhja, Ritter aus Leideschaft ist ja auch ein total suuuuuuuuper Film :-* ;D

Bin sehr gespannt für was ihr euch schlussenldich entscheidet. Was sagen denn eure Mädels dazu? Haben die mitspracherecht?

BigFamily84

Also die kleine versteht das ja noch gar nicht... und Ayleen wollte ja immer die Amy... dann hab ich mit ihr einen Kompromiss geschlossen... sie soll von ihrem onkel mal eine Katze bekommen und die darf sie dann Amy nennen... jetzt gefällt ihr Luna auch hihi

Aber denke meine Mädls sind da noch zu klein und noch sprunghafter wie ich  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

 ;D ok. Aber ne süeß idee mit der Katze  ;D

na wenn ihr euch denn nun auf Luna geeinigt habt ist das doch schonmal die halbe miete ;)

BigFamily84

 ;D

Jap Luna ist nun sicher. Ich finde den Namen toll und passt auch mit Ayleen und Lea... und da der zweite Name eh stumm ist, werden wir sehen was es wird, wobei mein Mann sagt Jocelyn  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@nikky: Ey du, was ist mit meinen Vorschlägen??  S:D
Es muss doch nicht unbedingt ein J sein, letztendlich wird der zweite Name doch eh nicht ausgesprochen, oder!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D