Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!

Begonnen von someandany, 24. Juli 2012, 10:59:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

@Teddy: genau so war es bei meiner besten Freundin auch. Sie wusste nichts von dem Zwilling und ist eines Morgens in einer Blutlache aufgewacht   :-[ Aber der Zwilling ist nun schon 4,5 Jahre alt :) Weißt Du denn, ob Deine in zwei Fruchthüllen oder in einer waren?

@BDD und Nixchen: dankeschön :-*

@Froschkönigin: zum Glück sind die Schmerzen weg. Ich hab ein wenig Magenschmerzen, aber das ist wahrscheinlich einfach nur die Aufregung.

Bei einem schlechten Wert wäre dann ja die Frage, wie es weiter geht? Mein FA meint, unter einem Wert von 1000 braucht man keine AS und es kann von allein abgehen. Denn ich würde mir die Aufregung um eine AS derzeit echt nicht zutrauen  :-\

edit: @piper: dankeschön :-* Du hast ja auch schon einiges durch  :-\ Umso mehr freue ich mich jetzt für Dich :-*

Nala

someandleni,

ich hatte ja eine IVF (mit leichter Überstimulation). Bei ca.6+0 hatte ich dermaßen Schmerzen im EL/ES dass ich dachte, ich platze...
Bin dann zum FA, der ES war vergrößert und hat die Schmerzen verursacht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles o.k ist!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Froschkönigin

na dann hoffen wir mal, dass die schmerzen nun weg bleiben und der hcg-wert brav gestiegen ist. aber ich hab da auch ein gutes gefühl bei dir. :)

die magenschmerzen können auch vom magnesium kommen. ich vertrags gar nicht!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Rexi73

Hallo Some, mensch was ne Horrorstory.
Also ich denke auch, dass die Schmerzen von der Überstimmu kommen. $ weitere Folikel trotz Befruchtung ist doch recht ungewöhnlich.
Vielelicht kannst du das mal in ner anderen KIWU schildern?
Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, dass alles gut ist!!

:-*Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Sonnenschein79



someandany

#30
@Nala: dann war es vielleicht wirklich diese Schwellung, die so weh tat. Ich hatte wirklich noch nie solche Schmerzen und hoffe, dass ich die auch nie mehr habe. Da sich das mit Clomi nach dieser Erfahrung für uns eh erledigt hat (sowie sämtliche andere Stimulationen) war es hoffentlich das erste und letzte Mal  :-\

@Frosch: ich habe seit gestern kein MG mehr genommen. Das ist wohl wirklich nur die Aufregung.

@Rexi: Ich weiß jetzt gar nicht, was mit den Follikeln passiert?! Würden sie sich im Falle einer SS zurückbilden und im Falle eines Abgangs mit der Blutung abgehen? Kiwu ist für uns kein Thema mehr, wenn es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Also keine Kiwu-Klinik. Stimulationen wollen wir nicht mehr. Entweder es klappt jetzt auf natürlichem Wege (im Rahmen meiner Ü100-Tage-Zyklen  ::)) oder Leni bleibt allein.

Nochmals danke für das Daumen drücken :-*

drowned-wednesday

oh man ich hoffe auch, dass alles in ordnung ist  s-hug
drueck ganz feste die daumen
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sophie

some,
ich denke mal, die Follikel verkümmern dann.
Es dürften dann ja nicht mehr die richtigen Hormone da sein,
um sie zum hüpfen zu bringen.
Obwohl ich mal gelesen habe, dass es wohl möglich ist, und man so sogar zwei Kinder
bekommen könnte, mit unterschiedlichem Alter! :-D
Aber wer weiß, ob das wohl wahr ist!

Also ich hatte meinen ES auch an ZT 54 und es hat geklappt ohne Stimulation,
also auch das geht!! :-)



ιηαмαмα

Liebe some,

mir fehlen da langsam echt die worte  :-[ Ich drücke dir einfach ganz feste die Daumen, und hoffe mit dir, dass alles gut wird.

s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Osterhase1712

Ich drück dir auch ganz arg die Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Mieze2909

sophie das habe ich auch gelesen. es gibt eine frau die ist wirklich in der Schwangerschaft nochmal schwanger geworden. die ärzte wissen nicht wie das geht und waren erstaunt. beide kinder sind gesund zur welt gekommen.
habe sogar das foto gesehen. :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

Zitat von: Mieze2909 am 24. Juli 2012, 15:50:58
sophie das habe ich auch gelesen. es gibt eine frau die ist wirklich in der Schwangerschaft nochmal schwanger geworden. die ärzte wissen nicht wie das geht und waren erstaunt. beide kinder sind gesund zur welt gekommen.
habe sogar das foto gesehen. :D

scheinbar gibt es nichts, was es nicht gibt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mieze2909

Nichts ist unmöglich....(toyotaaaa)  ;D

some in gedanken bin ich bei dir. wenn du mal reden magst schreib mich einfach an.  :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Janimausi

Huhu some,die follikelblasen eigentlich zysten entstehen nachm es erst und zwar innerhalb von ein paar tagen nur,die müssen dann beobachtt werden.und jaaaaa die können sich zurückbilden.meine is weg seit letzter woche. Ich hatte aber keine schmerzen,hab die nich gemerkt,es gibt aber viele frauen denen die voll schmerzen bereiten. Falls es jetzt blutet kommt das nih von den zysten,denn die platzen in den bauchraum rein,was vom körper resorbiert werden kann bis zu ner bestimmten menge,kann aber schmerzen machen wennse platzen.und zwar heftig oder du merkst nix wie bei mir.

BoO_Who :-)

Liebe some,

du weisst, ich drücke dir ganz fest die Daumen. :-[ Und ich bin fest davon überzeugt, dass Leni nicht alleine bleiben muss. :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ღTrinityღ

@some
oh je ....das tut mir so schrecklich leid... ich drücke alle verfügbaren Daumen :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an


Sonnenschein79



Loladarling

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

someandany

Also erstmal: der Wert ist zurückgegangen.

Donnerstag 956
Montag 900
heute 859

Ich weigere mich aber trotzdem, an einen Abbruch zu glauben. Ich habe gestern auf dem US gesehen, dass es sich weiterentwickelt hat. Ich weiß nicht, ob was an dieser Zwillingstheorie dran ist, aber ich hoffe trotzdem weiter.

Am Donnerstag muss ich nochmal zur Blutkontrolle, mal sehen, was dann herauskommt.

Erstmal danke fürs Daumen drücken. Wenn ihr noch welche übrig habt, könnt ihr ja vielleicht bis Donnerstag-Abend weiterdrücken?!

Froschkönigin

och mensch, das ist ja echt nicht wirklich beruhigend.
bitte gkaub an deinen krümel.

meine daumen bleiben gedrückt!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Kathrin77

Ich drücke die Daumen, bis alles okay ist!!!
Hier wird die Hoffnung nicht aufgegeben!!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mieze2909

ach some du arme. immer noch keine gewissheit...

aber ich drücke die daumen bis se glühen für dich und deinen zwerg. und wenn ich nicht mehr arbeiten kann weil mir die daumen abgefallen sind war es mir das wert.

schwankungen sind ja auch mal drin und wenn du posetiv denkst und wir fleißig die daumen drücken wird das werden. wirst sehen.

halt uns aber auf dem laufenden ja? :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!