Diesmal brauche ich ein paar Daumen... bitte!

Begonnen von someandany, 24. Juli 2012, 10:59:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinchen

Zitat von: someandleni_:-) am 24. Juli 2012, 19:26:17

Wenn ihr noch welche übrig habt, könnt ihr ja vielleicht bis Donnerstag-Abend weiterdrücken?!

Auf jeden Fall wird kräftig weitergedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sonnenkind


Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

frauantje


Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

piper-81

Ich hoffe die Zwillingstheorie stimmt und der sinkende HCG Wert hängt damit zusammen, dass sich ein Krümel verabschiedet ( auch wenn das natürlich auch sehr traurig ist  :-[ )
Dennoch, die Hoffnung ist somit noch da, ich drücke auch weiter s-hug
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Ich drücke auch ganz fest weiter ....  s-daumendruck
Hast du denn sonst weitere Beschwerden oder Blutungen bekommen?




✰ Pe ✰

Mensch so eine nervenaufreibende Geschichte  :-[ das tut mir sehr leid und klar hab auch ich noch Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





someandany

Danke euch allen!!! :-* :-*

@sophie: nein, bisher keine Blutungen. Hab aber bisher auch nicht das Gefühl, als würde eine kommen... ich habe unheimlich Angst, dass die Schmerzen wiederkommen :-/

@piper: natürlich wäre das auch sehr traurig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir mit Zwillingen fertig geworden wären, sowohl von der Situation selbst als auch finanziell. Es wäre toll, wenn noch ein Mäuslein da wäre. Und wenn nicht - dann komme ich hoffentlich um eine AS herum und wir probieren es auf ganz natürlichem Weg weiter.

piper-81

@some: Erst einmal gehen wir vom Positiven aus und hoffen weiter, dass sich da ein zweites Krümel ins Leben kämpft s-daumendruck

Und zum anderen: Ich weiß, dass Wunder geschehen, ich selbst habe 3 x eines erlebt!
Und das dritte zappelt gerad in mir  :)
Es gibt sie, nur nicht die Hoffnung aufgeben, ihr werdet ein Geschwisterchen für Leni bekommen, da bin ich ganz sicher s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LadyClearBlue

Ich wünsche Dir bzw Euch alles Gute! :)
Und drücke wirklich ganz doll die Daumen! :)

Versuch dich nicht verrückt zu machen und denk weiter positiv! :))

Alva

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! :-*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

nenny




yarina

 :-[ ich drücke dir so fest ich kann alles was ich nur drücken kann, mein Hund und meine Echsen habe ich auch angewiesen mit zu drücken.  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ziferi

ich drücke dir auch die daumen, finde es aber nicht richtig dir falsche hoffnungen zu machen. wenn das hcg sinkt ist das schon ein sehr eindeutiges zeichen, von daher würde ich mich auf eine fg einstellen, so hart das jetzt auch klingt :( selbst wenn ein zwilling es nicht geschafft hätte, der andere würde trotzdem weiter hcg ausschütten. ich wünsche dir dennoch alles alles liebe und hoffe auf ein wunder!





Elliot




Pico

Some.... :-* Ich drück meine Daumen mit...  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


someandany

Dankeschön :-*

@Ziferi: ich bin mir bewusst, dass es eher schlecht als gut aussieht. Aber hoffen kann man ja dennoch ;)

War heut morgen beim Arzt zum Blut abnehmen. Heut Abend bekomme ich das Ergebnis. Seit heut früh hab ich komischen hellroten / hellbraunen Ausfluss, was aber wohl auch von dem Kadefungin kommen kann, ich weiß es nicht.

Bin gespannt. Sagt mal, weiß jemand, ab welchem HCG- Wert dann wohl eine Blutung eintreten KÖNNTE? Oder muss der erst wieder bei 0 sein?

Mieze2909

some posetiv denken süße. das hilft auch ungemein. wegen dem HCG ich glaube es muss auf 0 sein bevor ne blutung kommt. weiß es aber nicht genau
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Ali_Pinkie

Hallo süße  s-hug

tut mir leid zu hören, dass alles nicht ganz so gut aussieht...  :'(

wann die Blutung kommt kann ich dir nicht sagen, bei mir wurde ja ausgeschabt, da weiß ich gar nich wie das dann aussieht, aber ich hab mal gehört wenn man statt AS der "Natur seinen lauf läßt" kann das durchaus acht Tage oder länger dauern bis es losgeht... weiß nicht ob da was dran ist.

Kadefungin kenn ich auch, davon hatte ich aber immer weißenb ausfluss kein roten oder bräunlichen... kann man das überhaup in der ss nehmen?

Trotz allem drück ich bis heute Abend alles was ich drücken kann... und glaub ganz fest das noch ein Wunder geschieht!!!

Mach dir positive Gedanken!!!  :-*
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Kathrin77

Some  s-hug
Ich denk an dich und wünsche dir nur das Beste!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

rinchen

Some, ich hoffe mit Dir das du heut abend ein positives Ergebnis bekommst  :-\ vor allem da wir beide ja genau gleich weit sind

Alles Gute

Nika

Hier ist und bleibt alles gedrückte, liebe some!!!!
s-hug
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



✰ Pe ✰

Dein Tag zieht sich sicher wie Kaugummi  :-[ ich drück dir die Daumen für die Ergebnisse
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!