Es hat wieder geklappt ;-)

Begonnen von Jenni_1980, 19. November 2008, 09:49:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenni_1980

Hi Mädels,

ich habe vorgestern getestet und was soll ich sagen: SCHWAAAAAANGER  ;D
Das ging jetzt so schnell, direkt im ersten Hibbelzyklus. Wahrscheinlich klappt es schneller, wenn man entspannt ist  ;)
Frauendoc Termin habe ich in 2 Wochen, aber so wie es aussieht, soll Krümel Ende Juli 2009 kommen ;D



Bijou

Herzlichen GLückwunsch, Jenni.

s-so s-so s-so

Dann ab zu den Juli-Mamas!!!!!
:D

Jenni_1980

#2
@Bijou: bei dir hats auch frisch geklappt les ich grad?!?!
dann auch alles alles gute von mir  ;D



Mäuseengel

glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-*

Christiane

s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
s-so

#llap


Svenja03

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so

Bijou

Zitat von: Jenni_1980 am 19. November 2008, 09:53:03
@Bijou: bei dir hats auch frisch geklappt les ich grad?!?!
dann auch alles alles gute von mir  ;D

Ja! Danke!  :D

Lola

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und eine wunderschöne Kugelzeit!

Grüße Lola

♥Der♥Juli♥Clan♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
und eine wunderschöne ss wünsche ich dir!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






hexe_mel24

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so

Schnute

Glückwuuunnnnnschhhhhh

s-so s-so s-so


und ne schöne Kugelzeit :-* :-* :-*


hugomaus

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

debby_pino

liebe jenny,

HERRRRZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
dann sind deine 2 ja ziemlich genau 2 jahre auseinader.
entbindest du wieder im marienkrankenhaus? ;)
ich bin ja erstmal im februar dran mit dem 3. bei uns kam das nächste dann doch unerwartet schnell ;)

freu mich für dich.
liebe grüße
debby



Jenni_1980

@debby: das ist ja cool, das wusste ich garnicht...herzlichen glückwunsch. weisst du schon was es wird? ich bin leider nicht mehr so oft hier aus zeitmangel....
ich denke ich gehe wieder ins marien und du?



TinaundCJ

Na dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Susann

Von mir auch alles Liebe und herzlichen Glückwunsch.

Schneckerl


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

s-so



debby_pino

@jenny... ich bin auch nicht mehr sooft hier.die kinder,das studium...
wir bekommen wohl nochmal ein mädchen und klar,ich gehe wieder ins marien.bin ja dort schon stammgast.
ich wünsche dir eine ganz schöne schwangerschaft.bin auch gespannt was es bei dir wird.

@bijou..hey,dir auch glückwunsch,noch eine eine juli2007-mama,die in die nächste runde geht ;)

liebe grüße
debby



LeneL

 s-so
s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch!
schön immer diese Freude miterleben zu dürfen :)

Lg