ES+4

Begonnen von sunshine0804, 27. April 2014, 18:23:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunshine0804

Hallo,

bin über jeden Erfahrungsbericht froh.

Ich bin ES+4 und meine Brust spannt extrem, aber andere sagen das es nur Einbildung ist oder ähnliches. Kann man schon so früh Anzeichen einer Schwangerschaft haben?

Kaysa

Hi Sunshine,

ich kenne diese Ungeduld, aber in ein paar Tagen weisst du es ja sicher.

Also ich hatte auch öfters mal ein Ziehen in den Brüsten bevor ich meine Tage bekommen habe und muss sagen, die Vorzeichen der Menstruation und der SS waren bei mir komplett gleich, auch das Ziehen im Unterleib.
Der Unterschied bestand tatsächlich (bei mir) nur darin, dass meine Tage nicht kamen und ich dann einen positiven Test in der Hand hielt ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

sunshine0804

Ich hatte so ein Brustschmerz noch nicht bisher oder jedenfalls nicht das es mir aufgefallen wäre, deswegen mache ich mir da Gedanken.

Kaysa

Naja das kommt eben ganz darauf an, ob du in den bisherigen Zyklen darauf geachtet hast.
War zumindest bei mir so, dass mir das Brustziehen erst auffiel als ich schwanger werden wollte und mehr auf meinen Körper "gehört" habe :-)

Möglich ist es sicherlich, aber Bestätigung gibt halt erst der Test.

Liebe Grüsse

Gluecksbaerchi87

Hi Sunshine,

also mir ging es da genauso wie Kaysa, ich habe auch nie bemerkt, dass die Brüste vor der Mens spannten, bis ich schwanger werden wollte.
Es ist schwierig Zeichen zu deuten... ich habe als einziges Anzeichen gehabt, dass ich furchtbar müde war, aber das kann ja von vielem kommen... auch hatte ich sonst das selbe Ziehen im Unterleib und die selben Wehwechen wie sonst auch immer vor der Mens und ohne positiven Test hätte ich nie geglaubt schwanger zu sein...
Mach dich nicht verrückt... erst wenn du testen kannst, wirst du Gewissheit haben... aber dein Beitrag ist ja jetzt auch schon fast eine Woche her... bis du testen kannst ist es ja nicht mehr lang  ;)

Ich drücke dir die Daumen!