Morgen den ersten Fa Termin *Angst hab*

Begonnen von ★Babykrümel★, 19. Januar 2011, 18:59:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★Babykrümel★

Habe morgen entlich mal meinen Fa termin.Bin dann morgen 7+0 also 8te ssw


Mann ich habe soooo Schiss das da nix ist...Fh leer oder kein Herzschlag da :-(




kitsune

Ohje.. Hatte die gleichen Sorgen vor dem ersten Termin. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, dass ist nicht gesund :/ Druecke dir die Daumen!!



inri

Och Krümel, mach dir doch keine Sorgen. Du weißt doch, bei uns im MT gibt es keine Sternchenecke, also müssen die Babys bei uns bleiben. ;)
Weiß selbst das man sich doch immer Sorgen macht. Ich weiß das letzte Woche Donnerstag das Herzchen bei meinem Zwerg geschlagen hat, aber habe auch schon bisschen Angst vor dem FA-Termin am Freitag. Ich habe eigendlich ein gutes Gefühl, aber die Angst bleibt halt trotzdem.
Mach dir nicht so viele Sorgen, die wirst morgen deinen Krümel sehen und das Herzchen wird fleißig schlagen.

Um wieviel Uhr hast den Termin den?? *neugierig bin*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g