Autor Thema: Ewige Ungewissheit :-(  (Gelesen 1276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathleen90

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Ewige Ungewissheit :-(
« am: 28. Februar 2014, 11:29:09 »
Hallo ich heiße Mathleen, bin 23 Jahre alt und lt. meiner FA in der 6SSW. Leider schon mit vielen Problemen...

Ich war sehr zeitig das erste mal beim Arzt (ca. 4SSW) außer Flüssigkeit im Bauch konnte man noch nix erkennen. Jedoch wurde ich mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus gebracht :-( Dort lag ich 4 Tage und es wurde alle 2 Tage Blut genommen. Der Wert ist immer ums doppelte angestiegen und lang dann bei 210 (5 SSW). Die Ärzte meinten das er im Normalbereich liegt. Es wurde auch wieder ein Ultraschall durchgeführt, Flüssigkeit ist immer noch im Bauch und außer einem winzigen schwarzen Punkt in der Gebärmutter nix zu sehen.

Heute (6 SSW) war ich wieder bei meiner Ärztin. Ich war so aufgeregt. Ultraschall wurde gemacht und außer mittl. 2 winzigen schwaren Punkten keine Schwangerschaft zu erkennen :-(

Nun muss ich jede Woche zur Kontrolle, Hoffnungen macht mir niemand mehr, aber ausschliesen kann eine Schwangerschaft auch niemand... wir sind so traurig.

Muss man den in der 6 SSW schon so viel mehr erkennen?

Ich hoffe auf ein paar Tipps und Ratschläge.

Liebe Grüße


Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Ewige Ungewissheit :-(
« Antwort #1 am: 28. Februar 2014, 12:29:00 »
huhu, mensch das hört sich aber blöd an.. ich habe schon oft hier im forum gelesen von eckenhockern.. vielleicht hast du ja so jemanden..

allerdings hatte ich auch schon eine eileiterschwangerschaft.. das würdest du merken wenn du starke einseitige schmerzen hast..

viel Glück!! drück dir ganz fest die Daumen das doch alles gut ist!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Ewige Ungewissheit :-(
« Antwort #2 am: 28. Februar 2014, 14:18:32 »
ich finde, dass was die mit dir machen, unnötige panikmacherei
in der 4ten woche sieht man natürlich nix!  ::)
in der 6ten woche muss man auch nicht viel sehen, kommt auf das gerät an...

8/9te woche ist sicherer, da kann man auch meist das herzchen sehen...
*kopfschüttel* ärzte und wehe es läuft nicht nach tabelle   ::)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz