FeBrUaRmAmAs 2o12

Begonnen von *Windprinzessin*, 27. Mai 2011, 12:49:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Charliemaus

Hallo Windprinzessin,

kannste gern alles eintragen, aber ich denk mal, der ET wird sich bei mir noch verschieben, da ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe und auch nicht mehr genau weiss, wann meine Tage waren.

Mein Arzttermin ist nächste Woche Donnerstag 09.06. um 09:15 Uhr.

Und zwei Tage später fahren wir in den Urlaub  s-springen s-tanzen

Haach, ich freu mich ja schon so!

Emma Marie

 *kurzreinschleich*

:o :o schon der Februar MT  :o :o

Was die Zeit vergeht! Dann auf ans positive Testen ihr Alle! Und alles alles Gute für euren tollen MT


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Schon Februarmamis, wahnsinn!
Ich wünsche euch alles alles Gute und das ihr noch ganz viel Zuwachs bekommt!!!
s-so s-so

bärchen2012

Hallo Mädels,wie gehts euch?

@ Carliemaus ,da haben wir ja in der gleichen Woche Fa Termin ,ich kann mein Würmchen am 7.6. vielleicht schon sehen :D

@ Windprinzessin  s-so s-winken

Heut wars eindeutig zu warm!

In meinem Bauch ziept es ständig, kenn das so nicht von den anderen Schwangerschaften.

Müde ständig,aber denkt nicht dass ich schlafen kann!Komisch irgendwie hängt das auch
mit der Schwangerschaft zusammen s-nachdenken

  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für die nächten
Februar-Mamis

So schlaft gut bis morgen
Grüsse Manu




07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

bärchen2012

Guten Morgen Mädels,

einen schönen Dienstag wünsche ich euch,

heute solls ja bei uns nochmal sehr heiß werden ,ich hatte gestern schon Kreislaufprobleme durch die  Wärme,......obwohl mir,s sonst nie warm genug sein kann!

@ mieze wolltest nich heut früh testen?
Meine Daumen sind fest gedrückt s-daumendruck

wollen doch noch ein Paar mehr Februarmamis werden  8)

@ Charliemaus Urlaub könnt ich auch gebrauchen,"neidisch bin ;)"



bin gleich arbeiten ,Grüsse Manu


07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Charliemaus

Ebenfalls Guten Morgen,

Ja, das mit der Müdigkeit kenne ich. Hatte ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften und habe ich jetzt auch wieder. Ansonsten habe ich aber keinerlei Anzeichen, hatte ich aber die letzten Male auch nicht. Vor allem bin ich froh, dass ich nicht unter Übelkeit leide.

@Bärchen: Bei Euch ist es heute warm? Bei uns ist es ziemlich kühl und es regnet in Strömen. Meine armen Kinder sind gerade bei der Waldspielgruppe draußen. Aber sie sind regenfest angezogen und finden es toll und ich kann genießen, dass sie nachher mindestens zwei Stunden Mittagsschlaf machen werden  s-klatschen.

@Februarhibbler: Ran ans testen und dann kommt fix rüber. Wir brauchen doch noch Verstärkung. Ich drück Euch ganz ganz doll die Daumen  s-daumendruck.

Viele Grüße,
Charliemaus

traumstute

sorry ihr lieben
ich komm grad net dazu es einzutragen weil ich grad viel um die ohren hab am we spätestens!

hab euchnicht vergessen!

drück euch alle!

traumstute

ich bins windprinzessin ich hab mit dem account ,einer schwester geschrieben sitze an ihrem pc!

SwEeTy85

Wow, die Febi´s sind schon unterwegs!!! Hab auch ein Februar Kind und es ist wundervoll!!! Da können nur ganz liebe Mäuschen rauskommen  s-so s-so s-so s-so

Viel Glück und alles Gute!!!!

LG

bärchen2012

#59
Hallo Februarmamis s-winken

@Sweety ohja Februarbabys sind die besten :D
Ich habe ja schon zwei.. und muss das wissen

Meine beiden sind Wassermann und superlieb, :-*

@Charliemaus ja stimmt bei uns wars den ganzen Tag heiß,aber nicht so schwül wie gestern,daher gehts mir heute besser.
Waldspielgruppe hört sich gut an,haben bestimmt viel Spass und vorallem kostengünstige Abwechslung zum normalen Spielzeug ;)

@ Windprinzessin ,lass es ruhig angehen. Gehts dir soweit gut?

Allen nochmal danke für die Glückwünsche


Hippel  s-motz ich motz ja nicht gern,aber los Mädels lasst uns doch nicht so allein hier unserem Monat entgegen Hippeln   s-motz motz aus

Ich ess jetzt deutschen Gurkensalat   ;)also bis morgen
Grüsse Manu

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

saskia

Hallo Februarmamis, herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich hier 2002 angemeldet, als ich begonnen hab an meinem ersten Wunschkind zu basteln. SO hat mich auf meinem Weg zu meinen beiden Töchtern durch so manches Hoch und Tief begleitet. Jetzt sitze ich hier mit einem überraschend positiven SST und habe das Bedürfnis mich auch wieder auszutauschen. Leider gibt es meinen alten Account nicht mehr.
Ich hoffe ihr nehmt mich (wieder) auf, mein Termin ist der 2.2.2012

Saskia


*Windprinzessin*

juhu die 4. mami!

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch!  s-so s-so s-so

wie alt sind deine beiden töchter?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

bärchen2012

Guten Morgen Februarmamis,

s-so s-so s-so

@ Saskia "Herzlich Willkommen;hier bei uns".
Gratuliere zum positiven Test ,alles Gute Dir und deinem Bauchbaby für die nächsten 9 Monate :D

Juhu wir werden immer mehr, s-musik los traut euch,Februarmamis positiv testen!!!

Heute regnet es nun auch hier!!!
Fällt das Schulsportfest meiner beiden ins Wasser!..Schade eigentlich die Schule hat sich mit den Vorbereitungen soviel Mühe gegeben.

Bin weg,bis später  s-winken

Grüsse Manu


07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

Charliemaus

Na sowas, bei uns ist es heute trocken und soll wieder recht schön werden nur etwas kühler. Aber heute morgen finde ich es mit 10°C saukalt.

@Saskia: Noch eine mit drittem Kind. Na das wird dann wohl hier der Dritte Kinder Monat  :D. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :D

Na dann, Euch allen einen schönen Tag. Ich gehe gleich mal schön gemütlich frühstücken.

Viele Grüße,
Charliemaus

saskia

Guten Morgen Mädels!

Danke für das herzliche "Hallo"

@windprinzessin: Meine grosse Tochter ist gerade 6 geworden und meine Kleine wird am 15.Juni 3

@charliemaus: Bin selbst ganz überrascht, man erwartet in solchen Foren doch eher Erstlingsmamas, die anderen haben ja auch weniger Zeit um am PC zu sitzen ;-) Ist aber ein ganz positiver "Nebenbeieffekt"

@bärchen: Danke auch dir für die Glückwünsche

Mal schauen, wieviel ich hier selbst zum Schreiben komme, aber ich habe gute Hoffnung, ab Juli hat auch meine Kleine einen KiGa-Platz und die freien Vormttage, wenn ich nicht arbeiten muss, gehören mir, das hatte ich jetzt seit 6 Jahren nicht mehr.

Einen schönen Tag euch allen.

Saskia


steffi1901

Hallo  s-winken

Dürfte ich mich auch bei Euch einreihen? Mein Termin müsste der 4.2. sein  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

*Windprinzessin*

@steffi
herzlich willkommen  s-so s-so s-so s-so und herzlichen glückwunsch zur ss!

@all
boa da hab ich morgen aber was vor muss alles nachtragen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

Hab ich ja ganz vergessen. Ich komme leider nicht in den MT, da ich gestern die Pest bekommen habe und ein 10 vorher negativ war. aber ich wünsche euch allesn eine wunderschöne kugelzeit
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


bärchen2012

 
einen ruhigen Feiertagsmorgen wünsch ich Euch

Oh..schön es werden ja immer mehr :D

@Steffi Herzlich Willkommen s-so

@Saskia schön dass so viele Dreikindmamas hier mitschreiben ;)

Bin mal gespannt wie meine beiden "großen"damit umgehen nochmal Bruder oder Schwester zu werden.Jetzt behalten wir es noch eine ganze Zeit für uns,bis  ca. 12 Woche  vielleicht.

@Charliemaus ja, war Regen fast den ganzen Tag lang und auch gleich ein Temperaturschock, gegenüber der vorrigen Tage.

@ Winprinzessin, viel Spass am Monatstrad werkeln :D

@mieze schade ,
meine Daumen sind gedrückt,dass der nächste MT dein Geburtsmonat wird

@me bin dann ersmal weg , Brötchen von der Tankstelle holen,und dann lecker essen,heute dank Feiertag richtig mal in ruhe :)
Wir wollen dann ins Freizeitbad,hoffentlich ist das heute nicht so überfüllt, die Kinder und ich gehen.., mein Mann hat ja besseres vor ::)

Liebe Grüsse s-winken






07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

steffi1901

Vielen Dank für die nette Begrüßung  :D

Dreikindmamas: Ist ja immer noch meine Wunschvorstellung! Ich hätte gerne mal 3 Kiddies  :) Muss nur noch meinen Mann überzeugen  ;D

bärchen2012: Viel Spaß im Freizeitbad!

windprinzessin: Ich wünsche dann auch viel Spaß beim basteln  :) Sieht aber schon wirklich sehr schön aus!

Wir haben bis jetzt noch nicht viel vor heute. Vielleicht bisschen in den Garten oder so. Nachher kommt vielleicht noch eine Freundin vorbei und dafür will ich gleich noch was backen! Ansonsten steht heute ausruhen auf dem Programm!
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

°~M@rushin~°

hallo ihr lieben :D

ich reihe mich nun auch ein als (wenn ich richtig gezählt habe) 5. februarmami. habe zwar erst heute morgen ganz frisch positiv getestet, bin aber guter dinge :) morgen und samstag werde ich auch noch mal testen, um's mir in den kopf zu prügeln ;D irgendwie ist das noch so unwirklich... meinem mann werd ich's erst samstag sagen, wie gesagt, ich muss das selbst erst mal verdauen :D

@wind:hey toller fred, hier kann man sich wohlfühlen und einmuckeln :D

also: auf eine tolle gemeinsame kugelzeit! s-so

mein errechneter ET wäre der 09.02.2012

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


°°Nevs°°

*reinschleich*

Wow schon die Februar-Mamis...   :o

Wünsche euch alle einen schöne, beschwerdefreie Kugelzeit....
Und allen glückwunsch zur SS

s-so

*rausschleich*
Liebe Grüße




Dodo1812

Hallöchen...

Ich schleiche mich hier auch mal mit rein...

Ich habe heute morgen einen leicht positiven Test in der Hand gehalten...Habe dann im Laufe des Tages noch einen gemacht, der eigentlich ziemlich eindeutig war!
Morgen mach ich dann noch einen und wenn der positiv ist, dann ist es wohl tatsächlich geschehen!

Ich kanns noch gar nicht glauben und bin total aufgeregt!
Es ist ein absolutes Wunschbaby...

Zu uns...Ich bin 24, mein Freund 23! Wir haben einen fast 21 Monate alten Sohn! Er wird im September 2!
Das war jetzt der 2.ÜZ und ich hätte nie gedacht, das es so schnell klappt!

Laut Internet ist der ET am 08.02.2012

Werd dann nächste Woche mal beim FA anrufen! Mal schauen was der sagt...





bärchen2012

#73
 Guten Morgen Mädels s-winken,

@Marushin Dir ein Herzliches Willkommen bei uns Februarmamis und alles Gute für Dich + Bauchbaby für die nächsten neun Monate. s-so
Alles liebe nachträglich zur Hochzeit :)

@Dodo auch Dir ein Herzliches Wilkommen und nachmittags eine eindeutige positive Linie kann nur heißen dass es geklappt hat,"Alles Gute  zur Schwangerschaft " s-so

@Windprinzessin schöner Geschwisterwagen,da hat man an alles gedacht ,gefällt mir auch sehr gut.

@Saskia 3 Frauen schon im Haushalt,bin mal gespannt was Deine Bauchmaus wird!

@Steffi relaxen tut immer gut und mit selbst gemachten Kuchen um so mehr ;)

@Charliemaus  s-winken

@me war gestern mit meinen beiden Kidis im Spassbad,klar und richtig voll dort,
es war aber schön, geschafft war ich  :o

Ich möchte  noch einges mit meinen beiden unternehmen ,irgendwie hab ich Angst ich schaffe
das dann nicht mehr , "wenn das kleine da ist"!


Wir drei frühstücken jetzt ,ich bin heut zu Hause da meine beiden Schulfrei haben,mein Schatz ist schon weg.

Grüsse Manu

07.06. - 5+4 FH mit Dottersack
21.06. - 7+4 Herzchen schlägt Krümel misst 1,37cm
31/6 - geschätzte 2440g
33/6 geschätzte 2500g
37/6 geschätzte 3450g

°~M@rushin~°

hallo mädels :)

wow, 6 februarmamis??? hehe -> alles neu macht der mai :D

noch nachträglich alles gute zur ss für alle, war gestern so aufgeregt :)

@bärchen: vielen dank für die nachträglichen glückwünsche zur hochzeit :)

@me: habe durchgehalten mit dicht halten und bringe männe nachher zur arbeit. danach fahr ich schnell einkaufen und besorge noch was zur "enthüllung" ... nen schnuller oder babyschuhe :D das wird ihn morgen umhauen :D ich freu mich drauf!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL