Welche Woche denn jetzt?

Begonnen von Sooki, 09. Juni 2011, 17:39:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sooki

Huhu!

Endlich habe ich es geschafft....ich bin schwanger!

Heute war ich direkt beim Arzt und bekam auch das erste Bild ;D !

So nun zu meiner Frage:

Ich weiß das mein Eisprung so um den 11.-14.Mai war..........also wäre es jetzt knapp 4 Wochen?

Den ET errechnet man aber ab erstem Tag der letzten Periode lt. Internet......da wären es dann 6 Wochen!

Naja und der Arzt sagte heute 7 Wochen.......

In welcher Woche bin ich denn jetzt?

In drei Wochen habe ich den nächsten Termin und der Arzt meinte das da dann schon das Herz schlagen sollte, aber nun habe ich bedenken das er falsch rechnet und das Herz dann noch gar nicht schlagen kann!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen dank im vorraus!

LG Catrin
LG Catrin




Lillida

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :)

Wenn dein Eisprung zwischen dem 11. und 14.5. war, dann bist du nun zwischen 6+1 und 6+4.
Dazu kann man auch sagen, du bist in der 7. Woche schwanger.

In drei Wochen wirst du sicher den Herzschlag sehen wenn sich dein Eisprung nicht total verschoben hat. Aber dann hätte dir der Arzt nicht gesagt, dass du schon 7. Woche bist. :)

Sooki

Vielen Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt bin schon beruhigter!

DANKEEEE :D
LG Catrin