Autor Thema: FG und nun wieder schwanger  (Gelesen 581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jany

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
FG und nun wieder schwanger
« am: 14. Januar 2018, 17:07:30 »
Ihr Lieben,
Mit Sicherheit bin ich nicht die einzige die dieses Thema momentan oder in der Vergangenheit betrifft.

Zu meiner Geschichte...im April haben wir die Pille abgesetzt, im Mai war ich auch prompt schwanger. Im Juni (6.Woche) habe ich es nach dem GV verloren.
Mir ist bewusst, dass es kaum daran gelegen hat.
Nun ja, meine FÄ hat nach vor kurzem festgestellt das meine Gebärmutter Verwachsungen an der Kaiserschnittnarbe zeigt.
Letzte Woche hätte ich das Vorgespräch für die Gebärmutter-Spiegelung gehabt.
Was soll ich sagen, an dem Morgen war der Schwangerschaftstest positiv.

Ich kann an nichts anderes denken, als den letzten ss Ausgang.

Wie geht ihr damit um?
Morgen gehe ich zu meiner FÄ und bekomme ein unterstützendes Medikament.

Ich wäre froh, von Mädels zu lesen die Ähnliches erleben mussten und nun glücklich schwanger sind. 🙂

LG

Offline Lou

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:FG und nun wieder schwanger
« Antwort #1 am: 14. Januar 2018, 18:59:42 »
Hallo Jany  :)

Ersteinmal gratuliere ich dir zur Schwangerschaft  :)

Ich kann deine Ängste und Sorgen nachvollziehen. Ich bin mit meinem vierten Baby schwanger und hatte in den ersten Wochen der Schwangerschaft genauso viele Ängste und Sorgen wie du sie hast.

Ich hatte 2010 eine Fehlgeburt. Abends noch GV gehabt und morgens mit einer Mengen Blut aufgewacht. Danach hat es ein Jahr gedauert bis ich wieder schwanger geworden. Auch wenn es nicht der Grund für die FG war aber in dieser Schwangerschaft gab es keinen GV....armer Kerl :P ;D

Mai 2012 kam meine zweite Tochter
Januar 2014 meine dritte und kurz danach endete die Schwangerschaft in einer FG....

Heute ET 15 März vierte Tochter :o :D :D hatte ich bis zur 13 und vielleicht auch bis zur 16 SSW Sorgen und Ängste aber es ist alles gute gegangen :)

2008 kam meine erste Tochter auf die Welt. Bis zur 15 SSW waren es Zwillinge mit zwei schlagenden Herzen....der eine Zwillinge ist leider zu den Sternen gereist und hat dabei gut auf meine Tochter aufgepasst.

Ich wünsche dir eine wundervolle und beschwerdefreie Schwangerschaft  :)
url=https://lilypie.com][/url]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz