Autor Thema: Forschungsprojekt zum Thema "vorgeburtliche Diagnostik"/ Pränataldiagnostik  (Gelesen 640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline annele2014

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor einem Jahr selbst Mama geworden bin, habe ich nun kürzlich mein Studium an der Uni Bremen im Fach Gesundheitswissenschaften wieder aufgenommen und beschäftige mich (neben dem Mama-Dasein) mit meiner Kommilitonin zusammen im Rahmen eines Projektes mit dem Thema Pränataldiagnostik/vorgeburtliche Diagnostik. Wir untersuchen, welche Erfahrungen Schwangere mit der vorgeburtlichen Diagnostik machen und wollen unter anderem wissen, ob vorgeburtliche Diagnostik sich auf das Befinden der Frauen auswirkt, wie und wo sich Schwangere darüber informieren und was sie darüber denken.
Dazu führen wir eine Online-Befragung durch und suchen noch Schwangere, die bis Ende Februar unseren Fragebogen beantworten.
Der Online-Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden:
 
newbielink:https://www.soscisurvey.de/Praenataldiagnostik/ [nonactive]

*zur Klärung vorerst gelöscht*

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 20 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Teilnahme ist anonym.

Meine Kommilitonin und ich freuen uns sehr auf eine rege Beteiligung an dem Fragebogen.

Viele Grüße
annele2014
« Letzte Änderung: 15. Februar 2014, 20:00:19 von LadySunshine »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung