Autor Thema: März 2016 - wo sind die positiven Tests?  (Gelesen 11417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #25 am: 07. Juli 2015, 11:03:17 »
Ich hab deine PN bekommen und melde mich später. Ich werde hier gerade voll eingespannt ::)

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #26 am: 07. Juli 2015, 11:19:25 »
Keine Eile Pedi ;)


Offline Lotschi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #27 am: 07. Juli 2015, 14:55:50 »
Hallo Ladies,

oh Mann das sind ja alles tolle Neuigkeiten. Super Mama2008. Immer positiv denken. Das wird schon alles   ;)
ich bin hier leider nicht so versiert,  darum sollte ich hier besser niemandem helfen irgendetwas zu eröffnen. Mein zweiter Vorname ist Chaos 8.
ich habe erst seit gestern Übelkeit. Wir wollten uns gestern einen schönen Tag machen und grillen. Aber ich ekel mich vor Fleisch und bekomme schon beim Gedanken daran Brechreiz. Ich hoffe das legt sich wieder  :-[
Ich könnte den ganzen Tag schlafen und habe auch Ziehen im Unterleib. 

Ich finde es so toll, dass es Euch hier alle gibt.  s-superdaumen

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #28 am: 08. Juli 2015, 07:53:30 »
Guten Morgen Mädels

taja: das ist ja toll das es doch noch mit eurem kleinen Wunder geklappt hat. Wunder gibt es immer wieder  s-musik
Schön das du schon 2 Kinder hast und vor allem schon so große die werden sich sicher auch total über den Nachzügler freuen  ;D
Danke für deine Worte! Eigentlich wollte ich immer so denken wie du, sprich mich über jedes ziepen freuen und jetzt wo es so weit war hatte ich einfach nur schlechte Laune. Deine Worte haben mich wieder auf den Boden geholt, danke!

mama: das ist ja prima das du den MT für uns machst  s-so vielen Dank dafür!  s-hug
Ich habe leider keine Ahnung davon, aber hast du das Problem schon gelöst? Ich könnte versuchen zu helfen...
Das sind ja prima Nachrichten, in 2 Wochen schon den Mutterpass, klasse! Klingt so als konnte der FA deine Angst total wegblasen!
Schön, du hast auch schon ein Kind, dann bist du ja auch eine der erfahrenen Schwangeren.
Ja, ich hab am Freitag Ultraschall und ich kann den Termin echt kaum erwarten, irgendwie hat mich der Ultraschall letzten Donnerstag verunsichert auch wenn der Arzt meinte das das nix ungewöhnliches ist das man nix sah, aber wieso macht er den dann überhaupt? Nur um zu sagen das die Schleimhaut toll aufgebaut ist?

Lotschi: ich musste jetzt total lachen bei deinem Beitrag, mir gehts genau anderst rum als dir, ich hab mich vor der Schwangerschaft annähernd Vegetarisch ernährt, einfach weil ich Fleisch nicht gern mochte und jetzt ess ich TÄGLICH Fleisch und hab sogar richtig schlimm Hunger drauf

Heute ist mein kurzer Arbeitstag, heute nur bis eins
Einen schönen Tag euch allen, bis später  s-winken

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #29 am: 08. Juli 2015, 07:57:40 »
Nur ganz kurz.
@ mauserl
Wäre schön, wenn du kurz beim erstellen des MTs helfen könntest.  Ich bin noch nicht weiter  :)

Später melde ich mich ausführlich.

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #30 am: 08. Juli 2015, 13:12:59 »
mama, was soll ich tun?
hab heute wie angekündigt schon feierabend  s-springen

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #31 am: 08. Juli 2015, 14:30:33 »
Welche email Adresse gebe ich denn beim registrieren einer MTMama an? Meine eigene ja nicht.  Kann ja sein, dass ich den Nick weiter gebe.

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #32 am: 08. Juli 2015, 16:05:41 »
mama, ich bin der Meinung du kannst deine her nehmen, so wie ich das eben gesehen habe kannst du die ja dann problemlos im Forum Profil ändern

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #33 am: 08. Juli 2015, 16:27:36 »
Ich kann aber leider nicht mit einer Email Adresse ein weiteres Mitglied registrieren. Wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache Erkllärung dafür.

Offline Mauserl

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 465
  • "Believe in the wonders of tomorrow"
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #34 am: 08. Juli 2015, 16:30:32 »
achso, und du hast keine zweite E-mail Adresse?
entweder bleibt dann nur noch eine machen oder ich könnte dir meine geben...

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #35 am: 09. Juli 2015, 07:36:36 »
Mauserl wärst du so lieb und würdest März2016Mama registrieren und mir dann per PN mit Passwort schicken? Danke  :)

Offline MärzMamas2016

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 21
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #36 am: 09. Juli 2015, 08:43:20 »
Hat sich erledigt  ;) wenn ich es heute schaffe, erstelle ich einen MT

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #37 am: 09. Juli 2015, 09:57:21 »
Wenn Du noch weitere Hilfe brauchst, dann melde dich. Ich konnte gestern nur kurz antworten da ich nur mit dem Tablet online war :-*

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #38 am: 09. Juli 2015, 10:45:22 »
@Mama: Ja was lese ich denn daaaaaa  ;D :D . Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich bin mir sicher dass diesmal alles klappen wird bei dir und du im März dein Baby im Arm hast!  8) . Das freut mich für dich. Hab mir schon bissl Sorgen gemacht da du dich von den Hibblern kurz verabschiedet hast und ich nichts mehr gelesen habe von dir. Um so mehr freut mich diese Neuigkeit!!  s-so

Allen anderen wünsch ich natürlich auch alles alles Gute für die Schwangerschaft!! Ich hoffe ich kann mich auch zu euch gesellen, wir hibbeln auch schon ziemlich lange.


Liebe Grüße

 s-winken

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #39 am: 09. Juli 2015, 14:58:11 »
@ Pedi
Vielen Dank für deine Hilfe und Glückwünsche :-*

@ Rose
Danke für die Glückwünsche :D Ich habe einfach ein bißchen Abstand vom Hibbeln gebraucht :-\ und dann hat es geklappt :D Ich hoffe einfach nur, dass es diesmal auch bleibt :-[
Ich würde mich sehr freuen, wenn du in den MT nachkommst. Wann hast du NMT? Ich drücke dir die Daumen

@ alle
Der MT ist eröffnet, bitte meldet euch ;D :-*

Lotschi? Juliaa?

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #40 am: 10. Juli 2015, 08:43:44 »
@Mama: Danke das ist lieb, ich hoffe auch dass ich zu euch kommen kann. NMT ist am 23. Hoffentlich sitzen die Herzen gut, aber ich glaube schon. Diesen Zyklus bin ich irgendwie entspannter als sonst, liegt wahrscheinlich daran dass ich schön langsam nicht mehr dran glaube. Letzten Zyklus als die Mens kam hat mich das ziemlich mitgenommen.  :-\ . Diesen Monat habe ich gar keine Ovus verwendet. Wir haben einfach ab ZT 10 jeden zweiten Tag geherzelt kam mir auch viel entspannter vor so und machte auch mehr Spaß.

Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen dass es auch bleibt!!!! Du hast ja auch früh positiv getestet vielleicht ist das ein gutes Zeichen ;)

Offline Schnucki30

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #41 am: 10. Juli 2015, 09:40:00 »
Hallo und guten Morgen,
Ich habe vorgestern auch positiv getestet und bin sehr überrascht :o ;) wir wollten gern noch ein Baby...aber das es so schnell ging ,da waren wir beide echt platt !

Hab am 10.6 meine Pille abgesetzt und auf die Abbruchblutung gewartet (hab die Pille 6 Monate durchgenommen ::))aber nichts...musste am 25.6 zur Jahresuntersuchung und mein Doc meinte, es ist ein Follikel zusehen... (hmm , und das ohne Mens,dacht ich mir) ??? Okay...abwarten. ..
und vorgestern war der test positiv.Montag hab ich Termin beim Fa !
Mir geht es soweit ganz gut ,nur tierisch müde ;)

Offline Seifenblase

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 198
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #42 am: 10. Juli 2015, 09:47:25 »
@Schnucki30: Auch dir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
 s-so s-so

Offline Mama2008

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1042
  • So dankbar!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #43 am: 10. Juli 2015, 10:07:53 »
@ Schnucki
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier im Forum :D
Das hat ja wirklich sehr schnell geklappt ;D, super.
Wenn du magst, melde dich doch bei mir im MärzMT, das würde mich sehr freuen :D
Den findest du auch auf der Seite "Hurra, endlich schwanger" ziemlich weit oben bei den festgepinnten Threads :)

@ Rose
Ich finde das liest sich sehr vielversprechend bei dir s-daumenhoch und wahrscheinlich wäre dein ET dann gerade noch im März oder?
Bei mir hat es jetzt auch in diesem Zyklus, geklappt in dem ich gedacht habe, es klappt bestimmt nicht und auch nicht mehr so drüber nachgedacht habe :)
Also meine Daumen sind für den 23. ganz dolle für dich gedrückt :-*

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:März 2016 - wo sind die positiven Tests?
« Antwort #44 am: 13. Juli 2015, 14:00:18 »
@Mama: Ja wäre gerade noch März  ;D . Aber schön langsam geht meine Entspannung wieder flöten. Versuche mich noch zusammezureißen aber schwierig  :-[ . PMS Anzeichen kommen glaube ich schon wieder.  >:(

Danke für die Daumen!!!  ::)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung