Autor Thema: Frage zum Sturz auf die Seite  (Gelesen 1727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jolie

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • :-)
Frage zum Sturz auf die Seite
« am: 14. Februar 2013, 12:16:18 »
Hallo,

ich bin gestern Nachmittag beim Aufräumen gestürzt, allerdings nicht auf den Bauch, sondern auf die rechte Seite Oberschenkel / Po (Bauch ist noch nicht so groß, dass er mit aufgekommen ist).

Meine Hebamme meinte am Telefon, wenn ich keine Beschwerden habe, dann muss ich nicht zum FA.

Ich habe bisher nur die alltäglichen Beschwerden und habe das Baby auch weiterhin gespürt. Der nächste Termin ist nächsten Mittwoch.

Würdet ihr zum FA gehen? Ist jemand von euch schon einmal so gestürzt?

LG Jolie

Grossfamilie

  • Gast
Antw:Frage zum Sturz auf die Seite
« Antwort #1 am: 14. Februar 2013, 12:22:36 »
Meine Schwester ist mal ausgerutscht im Winter als sie SS war.
Sie konnte sich auch recht gut auffangen hatte aber dann angst und ist zum FA.
Zum Glück war alles gut.
Wenn du bedenken hast dann gehe Lieber.
Wie weit bist du denn?
Drücke die Daumen

Offline Jolie

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • :-)
Antw:Frage zum Sturz auf die Seite
« Antwort #2 am: 14. Februar 2013, 12:36:56 »
Ich bin im 5. Monat.

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Frage zum Sturz auf die Seite
« Antwort #3 am: 14. Februar 2013, 15:16:46 »
Wenn du dich unsicher fühlst, dann gehe lieber.

Bei so einem Sturz ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass dein Baby oder die Plazenta etwas abbekommen haben!

Ich bin ein Mensch, der immer sagt: Sicher ist sicher  ;D


Offline pinky87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 447
Antw:Frage zum Sturz auf die Seite
« Antwort #4 am: 14. Februar 2013, 15:26:58 »
Ich denke nicht,das da etwas passiert ist! Du bist ja auf die Seite gefallen.
Aber wenn du dich unsicher fühlst,dann geh zum Arzt. Lieber einmal zuviel,als zu wenig!  ;)

Offline Jolie

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • :-)
Antw:Frage zum Sturz auf die Seite
« Antwort #5 am: 14. Februar 2013, 17:41:36 »
Danke ihr Lieben  :-*

Ich habe beim FA angerufen und sie meinte auch, dass es unwahrscheinlich sei. Sonst hätte ich mittlerweile mit Sicherheit etwas bemerkt. Könne aber jederzeit vorbei kommen, wenn ich ein komisches Gefühl hätte.

Ich werde aber nicht gehen, habe ja nächste Woche eh einen Termin.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung