Frauenmantel

Begonnen von Jale, 24. Oktober 2008, 15:34:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jale

Hi Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, heute morgen habe ich positiv getestet  s-so

Ich habe die letzten Wochen immer Frauenmanteltee getrunken, weil ich vor meines Mens ein paar Tage Schmierblutungen hatte und ich gelesen habe, dass Frauenmantel die Produktion des Gelkörperhormons fördert - und meine Schmierblutungen waren tatsächlich weg!

Während der SS, gerade am Anfang ist die Bildung des Gelbkörperhormons ja sehr wichtig, von daher würde ich den Frauenmanteltee gerne weiterhin unterstüztend trinken.

Auf manchen Internetseiten liest man, dass er vorzeitige Wehen auslösen kann.

Könnt Ihr mir mehr dazu sagen oder gibt es noch andere empfehlenswerte Tees während der SS?

Tausend Dank schon im Voraus!

VLG

Pünktchen

Keine Ahnung. Ich würde einfach Rücksprache mit deinem FA halten.

•·.·´Easy6`·.·•

Den Tee soll man nicht trinken wenn man ss ist  ;) Also lieber lassen.

Du kannst vom FA Utrogest bekommen oder aber der FA macht eine Blutuntersuchung vom Progesteron und kann dann entscheiden ob Du was gespritzt bekommen musst  ;)

Ich würde dann zum FA gehen und den Tee sein lassen  ;)

Ach und herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so