Nux Vomica

Begonnen von novalee, 28. Dezember 2009, 20:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

novalee

hallöle,

lese hier von einigen, dass sie gute erfahrungen mit nux vomica gemacht haben.
welche habt ihr denn genommen? es gibt ja verschiedene wie ich jetzt gelesen habe. kann jemand mehr darüber erzählen? habe hier zum ersten mal davon gelesen und ich bin gerade auf einer guten alternative zu vomex, da ich das zeug nun schon seit anfang der ss nehme.
wäre froh über ein paar erfahrungsberichte  ;)

grüßle novalee

TinaundCJ

Es gibt nur verschiedene Potenzen,sprich Stärken.


Gängig sind die D6,die haben bei mir auch gereicht  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


lucky81

hab auch immer d6 oder d12 genommen


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


france

Hallo
weiß auch nur das es unterschiedliche Potenzen gibt...hier in Frankreich gibt es noch 7 und 9  hatte immer 9 und das war super



LadySunshine

Hihi, novalee, da kann ich doch tatsächlich auch dir mal nen Rat geben ;D Hab mir heut Nux Vomica D30 besorgt, kosteten in der Apo um die 8 € (weiß nicht mehr ganz genau wieviel). Hab zuhause direkt 5 Kügelchen unter die Zunge gelegt (das war um 16.30 Uhr) und seitdem bin ich übelkeitsfrei :D Ich hoffe nun, dass die Dinger die nächsten Tage auch so gut helfen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

novalee

danke für eure antworten  :)
ich glaub ich werds einfach mal versuchen :-)

novalee

hab sie mir jetzt mal zugelegt, aber bin etwas kritisch, da ist ja nur zucker drin  ???

Luna1603

Ich habe die D6.

Geholfen haben sie mir aber nicht so.



Milka

Mir haben die auch nicht geholfen  :-[. Ist wohl bei jedem verschieden, ob die anschlagen oder nicht.

Besorg dir doch sonst mal Nausema, das hat bei mir ganz gut geholfen und ich hatte diese Seaband. Damit ging es wirklich besser.

novalee

beiden nux hab ich das gefühl, da soll der placebo effect herhalten - ich mein da kann ich auch nen löffel zucker essen  ???

die übelkeit ist jetzt eh besser geworden, bin seit einer woche vomex frei - endlich *auftischklopf* abends bekomm ich immer mal noch ne üblkeitsphase, aber die geht nach 1-3 stunden wieder *puhh* also nichts gegen meine 24h dauer-übelkeit